Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tarot

4 verfasser

Nach unten

Tarot Empty Tarot

Beitrag  Kebili Fr Mai 16, 2008 8:21 pm

....habe mir gerade mal wieder die Karten gelegt und es hat mir wieder Mut gemacht, ist schon erstaunlich, was Karten so können....

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Tarot Empty Re: Tarot

Beitrag  mieze Fr Mai 16, 2008 8:24 pm

kannste das selber?
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Tarot Empty Re: Tarot

Beitrag  Gast Fr Mai 16, 2008 8:25 pm

ja wirklich erstaunlich.....

habe gehört ich gewinne im lotto.

3 mal 6 richtige innerhalb von 2 wochen.... lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tarot Empty Re: Tarot

Beitrag  Xyz Fr Mai 16, 2008 8:36 pm

@Mogli

Weniger zynisch bitte. Rolling Eyes

Tarot ist zwar nicht wissenschaftlich anerkannt, scheint aber bei wenigen Menschen manchmal zu klappen. Lass den Leuten ihre Freiheit und verspotte sie nicht. Ich bin auch eher rational veranlagt und tu's trotzdem nicht.

Schon mal daran gedacht, dass Dein spitzes Mundwerk unter anderem ein Trennungsgrund gewesen sein konnte? Wie ich auch schon zu ErnsteGedanken sagte - ab und zu muss man selbstkritisch sein, damit die Mission "ExZurück" funktioniert. Dazu gehört auch, dass man offensichtlich negative Gewohnheiten ausmerzt.


@Kebili
Worum geht's denn genau? Was hast Du gefragt und wie haben die Karten geantwortet?
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Tarot Empty Re: Tarot

Beitrag  Gast Fr Mai 16, 2008 8:41 pm

ich meinte das net böse. entschuldige mich hierfür ......

SORRY!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tarot Empty thema spitzes mundwerk

Beitrag  Gast Fr Mai 16, 2008 8:42 pm

hallo, @xyz und mogli

finde auch dass mogli keinen verspotten sollte. das sollte niemand. und ich f+r mich bin echt auch offen für anregungen mir gegenüber. Wiederum finde ich aber mies wenn man wie bei mir die betreffende Person mit M mir schreibt das nervt oder so denn ich finde dass keiner egal was man schreibt drauf antworten muss, sofern er nicht selber angeschrieben wurde.

@ kebili

wenn dir das gut tut mach ruhig das mit dem tarot... ich bin da zwar skeptisch, aber ist ja ok.... schwer dazu was zu sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tarot Empty Re: Tarot

Beitrag  Kebili Fr Mai 16, 2008 8:54 pm

es geht ja auch nicht darum zu wissen was kommt, sondern es geht um Deutungen und Möglichkeiten und Selbsterkenntnis beim Tarot....

..ja ich lege selber...

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Tarot Empty Find ich gut...

Beitrag  Anna Fr Mai 16, 2008 11:58 pm

das Du dir mit den Karten selbst Mut machst.
Ich lege Lenormandkarten und lasse mir manchmal auch professionell die Karten legen, ich finds schon erstaunlich, wie man da manchmal einen ganz anderen Blickwinkel auf bestimmte Situationen bekommt und der Knoten im Kopf platzt.
LG Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.12.07

Nach oben Nach unten

Tarot Empty Re: Tarot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten