Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch

2 verfasser

Nach unten

Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch Empty Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch

Beitrag  nat1011 So Mai 18, 2008 8:21 pm

Ich kanns mir nicht erklären, aber nach allem was passiert ist will ich meine Ex immer noch zurück. Dachte eigentlich ich hätte damit abgeschlossen, nachdem er soviel Mist verzapft hatte.

Seit Dienstag hat er sich bis Freitag jeden Tag gemeldet. Per Anruf oder SMS. Da ich in finanziellen Schwierigkeiten stecke, hat er gesagt, dass ich zu ihm kommen kann falls ich Hilfe brauch. Egal was gewesen wäre.

Hatte ihn am Donnerstag gesehen und hab ne ziemliche Abfuhr verpasst. Er sagte ich solle mich vor den Männern ich Acht nehmen und net mit jedem poppen. Das mach ich ja eh net. Das hat er bestimmt nur gesagt, weil ich am WE letzte Woche weg war und mich ein paar von seinen Freunden gesehen haben. Hatte mich an diesem Abend gut amüsiert mit ein paar Jungs. Meinem Ex seine Freunde haben das mitbekommen.

Hab die letzte Zeit ziemlich übertrieben mit fortgehen und feiern. Deshalb denkt mein Ex hab ich keine Kohle mehr. Deshalb bot er mir auch hilfe an. In seiner letzten SMS schriebe er dass wir auch schöne Momente hatten und er denkt- aber weiter ging die sms nicht, weil er die mir aufs Haustelefon schrieb und dort nicht soviel text gespeichert werden kann. Als ich ihn getroffen hatte, sagte er mir nicht was er geschrieben hatte. komisch ist auch, dass er mich in ner sms mal bunny genannt hat. das hat er früher immer gesagt.

Jedenfalls hab ich vor jetzt alles auf eine Karte zu setzen. Hab vor ihn morgen anzurufen und mich mit ihm zu treffen. Werd ihm dann sagen dass ich ihn immer noch liebe und wenn er dann immer noch sagt es funktioniert nicht werd ich wieder da stehe wo ich am Anfang der Trennung stand. Aber ich halt das so auch nicht mehr aus.

Wir sind jetzt seit 3 Monaten getrennt und waren 3 1/2 Jahre zusammen. ich denke wenn ich jetzt net handel ist es zu spät.

Was denkt Ihr darüber??
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch Empty Re: Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 8:25 pm

Hallo Nat,

also was ich denke: Er spielt mit dir uns will dich nur aus gebrochenem Stolz zurück - nicht, weil er dich liebt. Klar kannst du mit ihm wieder zusammen kommen, es wäre nicht zu spät. Aber ihr hättet sofort wieder Probleme ... du würdest unkonsequent und er würde es und dich ausnutzen. Lass dich darauf nicht ein.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch Empty Re: Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch

Beitrag  nat1011 So Mai 18, 2008 8:37 pm

Ich bin ja garnet so sicher ob er mich überhaupt noch will. Aber eins weiss ich-er macht das ohne Hintergedanken oder sonstiges.Ich kenn mein Ex. Aus verletztem Stolz o.ä. würde er mir net entgegenkommen. Das ist schon alles ernst gemeint. das weiss ich 100pro. Also falls doch klappen sollte, würd ich diesmal alles ganz langsam angehen.
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch Empty Re: Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch

Beitrag  nat1011 Do Mai 22, 2008 2:21 pm

Ich hatte ihm ne sms geschrieben, dass ich mit ihm reden muss.
Er hat auch am nächsten Tag angerufen und wir haben eine Weile geredet. Er war sehr nett am Telefon und dachte ich wolle mit ihm reden, weil ich Geld brauche. Hab ihm aber gesagt, dass er jetzt endlich mal seine restlichen Sachen holen soll. Er meinte nur ich solle sie ihm bringen weil er ja kein Auto hat. Ich meinte er soll en Kumpel mitbringen,weil ich das ganze Zeug net allein schleppen kann.

Jedenfalls habe ich ihm nicht gesagt das ich ihn noch liebe. Ich denke die Zeit ist noch nicht gekommen und wenn ich es ihm sage, dann nicht am Telefon. Auch wenn ich die letzten Tage kurz davor war ihm zu schreiben.

Es fällt mir sehr sehr schwer. Ich hab im Moment wieder solche Hochs und Tiefs. Kann das nach 3 Monaten immer noch sein? Wann hört das endlich auf. Ich mach ja schon Sport und versuch mich auch sonst abzulenken aber wirklich helfen tut nichts.
Wünsche mir, dass er genause fühlt wie ich.

Das komische war, dass er nachdem ich ihm sagte er solle seine Sachen holen etwas komisch war. Vielleicht hat er gedacht ich will ihm was anderes sagen. Vielleicht bild ich mir das auch nur ein. Er war ziemlich kurz angebunden und meinte dann er müsse jetzt duschen.

Wie soll ich mich denn weiter verhalten?
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch Empty mach dich entbehrlich

Beitrag  ssdb Fr Mai 23, 2008 5:32 pm

hallo,

das mit dem ex kenn ich gut. ich liebe meinen immer noch und wenn wir uns sehn ist es jedesmal schön. wir reden über unsere beziehung, er hat mittlerweile eine neue, aber nicht gut laufende beziehung und erzählt mir immer alles, was so läuft. na und natürlich haben wir sex.
und die hoffnung geb ich nicht auf, das aus uns noch einmal ein Paar wird. das sieht er auch so.

aber was wir frauen lernen sollten, ist, das wir ihm nicht das gefühl geben, alles für ihn stehen und liegen zu lassen, sonderm ihm auch zeigen, das wir auch ein eigenes leben führen können.

als ich damals meine stadt verlassen wollte, wo anders neu beginnen wollte und ihm das sagte, fragte er ganz impulsiv und entsetzt, ob ich denn spinne. das zeigte mir, okay, also verlieren mag er mich nicht... das war schon ein kleiner sieg...

du schreibst, deiner reagierte komisch, als du ihm sagtest, er soll sein zeug holen. er scheint zu merken, das du klare verhältnisse haben magst, sozusagen einen strich ziehen willst, das scheint ihm nicht zu passen...

jaja, der ex, was man wegen dem alles macht, ist schon wahnsinn.

ssdb

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch Empty Re: Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch

Beitrag  nat1011 Sa Mai 24, 2008 12:59 am

ja. da hast du recht. was mich immer mehr wundert ist, dass ich mich ja eigentlich garnicht bei ihm melde. aber er sich ständig bei mir. wegen irgendwelchen belanglosen sachen. heute auch wieder. er hat mich angerufen und wollte wissen wie er seine handyvertrag kündigen soll ????? und dass er nicht bei seinem vorstellungsgespräch war usw. vielleicht will er auch nur freundschaft. aber wenn er das nächste mal anruft mach ich ein treffen mit ihm aus um endlich mal klarzustellen was eigentlich sache ist. dann muss ich alles riskieren sonst geh auch ich irgendwann mal ganz kaputt.

wünsch euch allen was. gute nacht.
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch Empty Re: Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch

Beitrag  ssdb Sa Mai 24, 2008 11:14 am

guten morgen,

weißt du, männer sind so seltsam.ich bin mit meinem seit november 2005 auseinander, aber seitdem haben wir immer noch kontakt, zwar meist mit wochenlanger pause, aber wir telefonieren, er hat extra ne mailadresse eingerichtet, wo ich ihm ohne angst wegen seiner ollen schreiben kann.mittlerweile hat sie das raus bekommen. sie weiß auch, das ich dort immer noch bin, aber das interessiert mich nicht mehr.weil die kirsche dumm ist.das sag ich nicht aus eifersucht, sondern weil Denis, so heißt mein ex, mir alles erzählt. ich denke, das er nur wegen der kinder bei ihr bleibt, sie haben zusammen einen sohn(halbes jahr), den sie nicht haben will.und selber hat sie noch 3 kinder, mit denen sie überfordert ist.und Denis liebt kinder, hat selber schon 3. deswegen ist unsere beziehung auch zerbrochen, weil ich nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte, und jetzt meinte er mal, ich habe ihn zu sehr gehen lassen.ich hätte vielleicht mal drauf beharren sollen, das er nicht zu den kindern geht sondern bei mir bleibt. heute käme ich mit den kindern klar.
Es ist merkwürdig, aber da ist so ein magisches band zwischen uns, ich merk immer ganz genau, wenns ihm nicht gut geht.
das gute ist, wenn ich ihm ne mail schreibe und er liest sie, bekomm ich eine info.so weiß ich, wann er on war.
viele halten mich für bekloppt, das ich ihn immer noch liebe.er ist einfach wunderbar, auch wenn er ein fremdgeher ist und ich grade seine affäre, aber dazu muss ich sagen, als alle FREUNDE mich im stich gelassen haben, war ER da.und zu dem Zeitpunkt kannten wir uns nur flüchtig durch arbeit.
Ich kann nichts dafür, mein herz sagt mr immer wieder, kämpf, kämpf um deine liebe.na und das mach ich seit 3 Jahren. wir reden oft über unsere beziehung, und er mag mich, weil ich ohne wenn und aber hinter ihm stehe.
aber vielleicht ist das mein fehler, nicht alles gut heißen, was er tut, sondern auch mal contra geben?
ich schaffe es nicht, ihn davon zu jagen. ICH LIEBE IHN!

Meinst du, das du es schaffst, ihm das zu sagen, was du möchtest?es ist schwer, die richtigen worte zu finden, wenn der mann der begierde vor einem steht.

so, ich schau später noch mal rein. Very Happy

ssdb

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch Empty Re: Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch

Beitrag  nat1011 Sa Mai 24, 2008 9:05 pm

Hallo,
also Deine Geschichte ist auch sehr kompliziert. Nach 3 Jahren liebst Du ihn immer noch. Ich glaube mir würde es nich anders gehen.

Aber ich glaub auch das es ziemlich schwierig ist, ihm zu sagen was ich eingentlich will. Vielleicht verlässt mich auch der Mut, aber ich muss es versuchen. Auch wenn ich vielleicht enttäuscht werde. Aber ich bin mal guter Hoffnung. Und ich bestimme wann ich es ihm sage. Also kann ich mich auch gut darauf vorbereiten
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch Empty Re: Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch

Beitrag  ssdb So Mai 25, 2008 11:30 am

hi.

oh ja, mein liebesleben ist kompliziert.
denis hat mich gestern abend angerufen, haben über eine stunde geredet.es war ein gutes gespräch. er ist von seiner ollen mal wieder ausgezogen, darüber sprachen wir, und über uns.er sagte irgendwann, das er immer alle hoffnung zerstören würde, da sagte ich, das er meine nicht zerstört.habe ihm ehrlich gesagt, warum ich ihn immer noch liebe, habe auch gefragt hinterher, ob ich ihn jetzt eingeengt oder vergrault habe, aber so ist es nicht.nächste woche wollen wir uns treffen, wenns klappt.ich sagte, das ich der meinung bin, das er der richtige für mich ist, obwohl ich weiß, das sein leben nicht einfach ist.

ich drücke dir fest die daumen, das du es schaffst, ihm alles zu sagen, was dir auf dem herzen brennt. das schaffst du schon!
ich muss dann noch arbeiten, wünsch dir ne schönen sonntag.

ssdb

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch Empty Re: Es ist verrückt aber ich will ihn immer noch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten