Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er entschied sich für die andere

4 verfasser

Nach unten

Er entschied sich für die andere Empty Er entschied sich für die andere

Beitrag  Nina Do Jan 10, 2008 3:27 pm

Ich habe meinen Exfreund im Sommer kennengelernt. Ich war von Anfang an total verliebt in ihn und so habe ich erst nach 3 Monaten Beziehung rausgefunden, dass er die ganze Zeit noch nebenbei mit einer anderen zusammen war. Die Beziehung zwischen den beiden hatte schon ca. 7 Monate vor unserer Beziehung begonnen.
Als ich das rausgefunden habe, war ich natürlich am Boden zerstört (und jetzt immer noch...).
Er hat mir gesagt, dass er sich einfach in mich verliebt hat und mir nichts von der anderen erzählt hat, weil er mich nicht verlieren wollte. Von der anderen konnte er sich aber auch nicht trennen, da er sie liebt.
Jedenfalls haben die andere und ich dann von ihm verlangt, dass er sich entscheiden soll. Und, was soll ich sagen, er hat sich für die andere entschieden *heul*
Das hat alles für mich noch viel schlimmer gemacht. Ich hätte ihm verziehen, dass er mich die ganze Zeit belogen und betrogen hat, aber er will mich gar nicht zurück, sondern wählt die andere.
So 1 - 2 Wochen nach seiner Entscheidung hat er mich angerufen und gefragt, wie es mir geht, und wie ich mit der ganzen Sache klarkomme. Er hat gesagt, dass er mich vermisst und wollte sich mit mir treffen. Ich habe mir da wieder Hoffnungen gemacht und bin darauf eingegangen. Allerdings lief das Treffen so ab, dass wir im Bett gelandet sind. Ich fragte ihn dann, wie er es sich in Zukunft mit uns vorstellt und er meinte, dass wir uns ja weiterhin mal ab und zu treffen und "zusammen Spaß haben" könnten...
Ich bin dann sofort gegangen und war fest entschlossen, mich von nun an von ihm fern zu halten, da ich nicht seine kleine Affäre sein wollte, die nur nach seiner Pfeife tanzt.
Letztendlich habe ich mich dann doch noch einige Male mit ihm getroffen, da er mir gesagt hat, dass ja vielleicht doch noch mal was aus werden könnte, er bräuchte nur etwas Zeit (er war aber die ganze Zeit noch mit der anderen zusammen). Irgendwann meinte er dann aber wieder, dass er mich nicht mehr sehen will. Er sagte, er will jetzt nur noch mit einer Frau zusammen sein, und das ist die andere. Er mag mich zwar, aber liebt mich nicht.
Kurz vor Weihnachten haben wir uns allerdings auf sein Drängen wieder getroffen. Doch da ging es ihm wieder nur um Sex. Ich habe nach diesem Treffen mehrmals versucht, ihn zu kontaktieren, und zwar eine Woche lang. Er ist aber nie ans Telefon gegangen und hat nicht auf Smsen reagiert. Als er sich dann endlich gemeldet hat, meinte er, dass sie die ganze Zeit bei ihm war und er sich deswegen nicht melden konnte.
Ich habe gesagt, dass wir es dann wohl besser sein lassen sollten mit uns. Er hat ein bisschen rumgedruckst, aber es schien ihm nicht sehr viel auszumachen. Er hat sich bei mir für alles entschuldigt und meinte, dass er zur Zeit einfach allgemein keine Beziehung führen will. Zu der Beziehung mit der anderen hat er sich auch nur mehr oder weniger drängen lassen und er betrügt sie ja auch.
Nach allem was passiert ist, liebe ich ihn trotzdem noch so sehr!!! Ich weiß, dass das unverständlich ist, aber ich kann meine Gefühle nun mal nicht kontrollieren!
Ich halte die Kontaktsperre nun seit 2 Wochen. Er hat sich nur ein mal an Silvester ganz kurz gemeldet. Da hatte er aber nicht mal eine Minute Zeit zum reden, er meinte "wir reden später".
Und nun warte ich die ganze Zeit darauf, dass mein Telefon klingelt oder er sich sonst irgendwie meldet. Ich glaube aber nicht, dass er es tun wird. Es ist so schwer, ihn nicht einfach anzurufen. Ich glaube, die Trennung zu mir macht ihm gar nichts aus, da er ja noch die andere hat. und die kennt er auch noch länger als mich.
Ich komme einfach nicht über ihn hinweg... Was soll ich nur tun?

Nina

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.01.08

Nach oben Nach unten

Er entschied sich für die andere Empty Re: Er entschied sich für die andere

Beitrag  sunny13 Do Jan 10, 2008 5:59 pm

Lass ihn sausen. Er ist es nicht wert. Wenn es ihm nur bei dir um Sex geht, dann weisst du ja, was er für einer ist. Wer weiß, wie er mit der Anderen rumspringt. Im Grunde betrügt er euch Beide!

sunny13

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Er entschied sich für die andere Empty Re: Er entschied sich für die andere

Beitrag  Sharky Do Jan 10, 2008 6:08 pm

hallo,

kann mich sunny nur anschließen. eure beziehung bestand ja von anfang an nur aus lügen. er wird sich auch nicht bessern, wen er sich für dich entscheiden sollte. und immer ein leben im ungewissen zu führen, wenn er mal nicht da ist, is doch auch nicht wirklich lebenswert. also, vergiß ihn. is zwar schwer, aber es lohnt sich echt nicht.

lg Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Er entschied sich für die andere Empty Re: Er entschied sich für die andere

Beitrag  Am_Limit Mo Jan 14, 2008 3:13 pm

ui ui ui,

das ist hart, da scheinst du ja an den klassischen typen gekommen zu sein der sich nicht binden möchte. Wovor hat er Angst? Schätze, vor einer Beziehung: sprich, Verpflichtungen eingehen, Freiraum aufgeben, Kompromisse machen müssen, gebunden sein, sich nicht mehr nach "was Besserem" umschauen können usw.usf. Entweder ist er generell nicht zu einer Beziehung bereit, oder du bist nicht die Richtige für ihn.
Da kannst du noch so sehr an ihm hängen, es nützt nichts. Also: Frag ihn, was er von dir will. Du hast absolut nichts zu verlieren, denn du hast ihn ja nicht.
Ich kann dir nur raten: Fixiere dich nicht auf einen, der nur mit dir herummeiert. Das gibt auf Dauer viel zu viel Leid.

Liebe Grüße

Am_Limit
Am_Limit
Am_Limit

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.12.07

Nach oben Nach unten

Er entschied sich für die andere Empty Re: Er entschied sich für die andere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten