Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beziehungsstatus: vergeben

Nach unten

Beziehungsstatus: vergeben Empty Beziehungsstatus: vergeben

Beitrag  Nice Fr Mai 23, 2008 8:49 am

Hey

ich muss mich heute auch mal auskotzen!!!

gestern abend hat meine Ex Ihren Beziehungsstatus im Studivz auf vergeben gesetzt nachdem ich 2 monate so gut wie nichts von ihr gehört hab wars halt doch schon en schock das zu lesen.

vorgestern hat sie mir noch ein gruß über meine schwester ausrichten lassen...

so und der typ mit dem sie wohl jetzt zusammen ist ist auch noch voll der nichtskönner

ich hätts ja wenigstens verstanden wenn mein ex-baby sich einen gesucht hätte der gut aussieht kohle hat und auch noch was drauf hat, aber der kerl ist ja so stil los das glaubt man gar nicht!!!

muss euch echt mal zeigen wovon ich rede

->
meine ex (die blonde link)

ich (bin der typ natürlich Wink)

und dieser affe (im roten t-shirt)

ich kenn den auch noch die waren früher gut befreundet hab mich auch immer gut mit dem verstanden....

nice versteht die welt nicht mehr Arrow

gestern echt en scheiss abend gehabt erst die sache dann in den ersten club nicht reingekommen (da war sie gestern auch feiern, war schon seit na woche geplant das ich da einfach mal provokativ auftauche) aus dem 2. club rausgeflogen weil so en paar idioten meinten sie müssten die großen macker spielen und den 3. club haben wir nich mehr gefunden!

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Beziehungsstatus: vergeben Empty Re: Beziehungsstatus: vergeben

Beitrag  Nice Fr Mai 23, 2008 2:21 pm

danke für eure zahlreichen antworten die haben mir echt mut gemacht und meinen tag gerettet Laughing

nein spass bei seite wenigstens haben meinen post ein paar leute gelesen und vielleicht drüber nachgedacht das ist doch auch schon mal was Smile

mir gehts auch schon wieder gut weis gar nicht warum ich mich so aufreg der typ is es doch echt nicht wert Smile der kommt noch in 20 Jahren nicht an mich herran Razz

LÄCHERLICH!!! clown

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten