Ex zufällig getroffen- mit Neuer

Nach unten

Ex zufällig getroffen- mit Neuer

Beitrag  muhu am So Mai 25, 2008 7:51 pm

HI!
Also ich hab meine ex jetz nach ca 4 wochen kontaktsperre zufällig beim weggehn getroffen.
hab mir gedacht brauchst jetzt net so tun als ob ihn nicht siehst und bin zu ihm hin. hab ihn gefragt wies ihm geht usw
und bin dann bald wieder weg. obwohl seine neue dabei war, hat er keinen ton gesagt, dass sie jetzt zusammen sind.
als er dann kurz mit meiner freundin geredet hat als ich aufm klo war, is sie (die neue) demonstrativ zu ihm hin und hat ihn geküsst.
er hat meine freundin nur komisch angeschaut aber auch zu ihr nix gesagt, dass es seine neue freundin ist.
Ich hab ihn eigentlich dann den ganzen abend ignoriert und ihn auch nicht auf seine neue angesprochen...die blöße geb ich mir nicht!!!!
Er kam mir so steif vor und wusste selbst nicht was er sagen sollte.Hat behauptet er sei so betrunken...war er aber nicht.

Was ist das problem mir zu sagen dass das seine neue freundin ist??? wenn man verliebt is macht man das doch oder nicht?
Ich hab auch im nachhinein noch so einiges gehört, dasss er anscheinend schon ne woche nach unserer trennung mit der zam kam und das
vll auch schon vorher was gelaufen sei (gegen ende unserer beziehung). hab ihn damals nach unserer trennung darauf angesprochen, da hat er es aber mehrmals strikt verneint.
ich komm mir so verarscht vor! aber ich werd mich hüten was zu ihm zu sagen!!! ich hatte gedacht ich kann ihm wenigstens in diesem berreich vertrauen...( vor allem hat er die tussi bisher immer als schlampe bezeichnet...ich versteh die welt nicht mehr)

Wie schätzt ihr sein verhalten ein?
Und was soll ich machen? am besten KS oder... wär ja nix neues. oder soll ich aufgeben? ich mach mich so doch nur selbst fertig.

freu mich auf eure einschätzungen
eure muhu

muhu

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zufällig getroffen- mit Neuer

Beitrag  Anna-Lena am So Mai 25, 2008 9:40 pm

also ich würde denken ihm war das nur einfach irgendwie unangenehm, das du (also sein Ex) da warst und er dann mit seiner (vielleicht) Neuen...immerhin hat er ja sicherlicht nicht damit gerechnet dir da übern Weg zu laufen...
Wahrscheinlich war er auch sehr überrascht, das du so cool reagiert hast und auch nciht eifersüchtig o.ä. reagiert hast Wink

Hm...das er evtl schon mit ihr am -Ende eurer Beziehung zusammen war, er es aber verneint hat, naja...das kenn ich genauso von meinem Ex...er meinte imemrwieder da war noch nicht lange was mit der Neuen obwohl es schon 3 Monate ging:(
Und selbst als die Wahrheit raus war hat er es immernoch ewig abgestritten...weiß nicht warum Männer das tun?

Vielleicht wollen sie sich nicht die Blöße geben das sie Mist gebaut haben (den fair ist das ja NICHT)...oder viell. will er dir damit nicht noch mehr weh tun...
Ich weiß es nciht...

Aber du weißt ja auch nciht so sicher ob es stimmt...und auf 3. zu hören ist immer so ein Ding...das würde ich lieber lassen

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zufällig getroffen- mit Neuer

Beitrag  muhu am Di Mai 27, 2008 9:21 pm

Hi!

natürlich is es immer blöd wenn man über dritte solche sachen erfährt, aber des waren jetzt schon mehrere aus verschiedenen freundeskreisen, also glaub ich nicht dass die des alle erfinden. vor allem weil ichs zufällig erfahren hab und nie danach gefragt hab.
tja so kann man sich in menschen täuschen! aber ehrlich gesagt steck ich des im moment grad ganz gut weg..... hatte eh schon so ein komisches gefühl, dass da noch mehr sei, als was er mir gesagt hat....weibliche intuition Smile

könnt ihr mir vielleicht sagen, ob mein verhalten soweit ok war, oder ob ich ihn hätte ganz ignorieren sollen? ( käme das nicht beleidigt rüber?)
was soll ich denn jetzt machen? ich befinde mich im moment in woche 5 ohne kontakt..... soll ich weiterhin keinen suchen???
oder wäre es am besten ihn mit seiner neuen ganz in ruhe zu lassen? (er wollte ja angeblich freundschaft, naja wärs glaubt....)

wär lieb wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

danke
lg muhu

muhu

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dein Verhalten war super

Beitrag  Gast am Mi Mai 28, 2008 8:46 am

Hi muhu,

nein, an Deinem Vehalten ist nichts auszusetzten.
Ich würde jetzt an Deine Stelle noch ein/zwei Woche warten. Vielleicht meldet er sich ja von sich aus.
Danach würde ich evt. doch Kontakt suchen.
Der Kontatk mit ihm gibt Dir dann auch die Möglichkeit zu sehen, wa er denkt, fühlt und empfindet.

Wenn Du Dich mit ihm treffen solltest, dann rede aber auf keinen Fall über die neue Frau oder Eure vergangene Beziehung.
Versuch ein Treffen zu vereinbaren bei dem Ihr ganz viel Spaß haben werdet.

Und wenn er ablehnen sollte, dann probierst Du es in zwei Wochen noch einmal.

Noch einmal Hochachtung vor Deiner Leistung, ich weiß nicht, ob ich das so hinbekommen hätte.

LG
Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ex zufällig getroffen- mit Neuer

Beitrag  muhu am Fr Mai 30, 2008 3:05 pm

Vielen Dank Nici!

es ist schön zu hören ,dass man mal was richtig gemacht hat bzw nicht wieder irgendwelche groben fehler!
ich glaub ich hab das in dem moment so hinbekommen, weil ich mir dachte, dass ich jetzt beweisen kann, wie
gut ich mit der trennung klar komme und selbst das mit der neuen mich nicht aus der bahn werfen kann.
es hat zwar überwindung gekostet, aber danach gings mir echt besser.
mir gehts im moment auch ganz gut und eigentlich will ich grad gar keinen kontakt zu ihm aufnehmen...er lässt ja auch nix hören.

ich stell mir immer häufiger die frage: hat er mich überhaupt verdient? bzw ist er das wirklich wert? auch wenn man an sich selbst arbeiten soll, das hab ich auch gemacht, aber man sollte sich für niemanden verbiegen!!!
das wichtigste ist doch, dass man SICH SELBST TREU bleibt oder??? erst dann hat man die kraft für sein eigenes leben zu
kämpfen....

was meinen die anderen so dazu??? umsolänger KS desto besser? oder wäre es in meinem fall besser, wenn ich mich melde?

freu mich auf eure antworten!!!
lg muhu

muhu

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zufällig getroffen- mit Neuer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten