Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich hasse die wochenenden...:(

+2
Elli
Anna-Lena
6 verfasser

Nach unten

Ich hasse die wochenenden...:( Empty Ich hasse die wochenenden...:(

Beitrag  Anna-Lena Sa Jun 07, 2008 11:56 am

Jedes WE krieg ich die absolute Krise...Sad
Denn dann vermisse ich ihn besonders schlimm, das war doch immer unsere Zeit, die wir wirklich nur für UNS hatten!!!!

Und nun weiß ich er verbringt sie mit "der"... Sad
und ich will mir das nicht immer vorstellen müssen, aber das tu ich leider und das reißt mich jedesmal so runtert...das glaubt ihr nicht:( da könnte ich nur heulen... Sad
es ist wirklich zum verzweifeln, immer wissen zu müssen, mit er hat er jetz mehr spaß als er´s mit mir hatte, sie liebt er mehr als er mich je geliebt hat usw...No

klar ich versuche meine WE´s bis zur letzten minute zu "verplanen" mit Freunden, aber dennoch denk ich dann imemr an ihn,weil auch wenn ich mit Freunden was unternehme hätte ich ihn ab und zu gern dabei, so wie früher auch!!

Wird das denn nie ein ende nehmen:( ?

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

Ich hasse die wochenenden...:( Empty Re: Ich hasse die wochenenden...:(

Beitrag  Elli Sa Jun 07, 2008 8:58 pm

Ich weiß, dieser Forum heißt "Expartner ZURÜCK", aber ich muss hier meine Meinung zu deiner Situation loswerden. Ich kenne zwar nicht deine ganze Geschichte, aber trotzdem hier mein Rat:

Als erstes löschst du seine Nummer aus deinem Handy!
Sei jetzt richtig stark! Geh deinen eigenen Weg OHNE ihn!! Versuche auf ganzer Linie noch besser und erfolgreicher zu werden, sei es im Arbeitsleben, im Studium, beim Sport etc. -was auch immer!

Und dann......... irgendwann , irgendwo wird er dich zufällig sehen und sein Arsch wird brennen, weil er dich "damals" hat gehen lassen! Aber dann wird ihm das nichts bringen, denn dann willst DU ihn nicht mehr zurück!
Glaub mir, alles passiert aus einem bestimmten Grund!
Er hat jetzt ne Neue? OK!
Er hat mit ihr seinen Spaß? -Bitteschön!
Er meldet sich nicht mehr/ ignoriert dich o.ä.? - Soll er doch.

Wenn´s so gekommen ist, musst du wissen, dass es da draußen einen NOCH BESSEREN für dich gibt, mit dem du VIEL GLÜCKLICHER werden wirst! In ein paar Jahren wirst du wahrscheinlich auch noch froh darüber sein, dass er nicht nochmal zu dir zurück gekommen ist!

***

Dein Schmerz wird dann aufhören, wenn du endlich die Zügel selbst in die Hand nimmst! Warum solltest DU dich wegen ihn dermaßen kaputt machen, schau ihn dir doch an, ER hat grad seinen Spaß! Ist er es wirklich Wert, dass du wegen ihn so leidest??? Ich kann mir gut vorstellen, er ist deine Tränen überhaupt nicht Wert!

Es ist leicht gesagt, aber wenn er dir wieder im Kopf rumschwirt, ignorier ihn, "kick ihn" da weg! Denk sofort an irgendwas anderes. Am Anfang kommt es dir vielleicht lächerlich vor, aber auf Dauer bringt´s was!

Ich will hier auf deine Seite nicht großartig meine persönliche Story erzählen, aber mir hat der Weg wirklich geholfen!
Ich habe vor ca 4 Jahren soviele Tränen vergossen und soviele Gedanken und Zeit an jemanden verschwendet! Irgendwann hats bei mir KLICK gemacht. Hab mich auf mein Studium gestürzt und wie eine Verrückte Sport getrieben!
Vor einem Jahr habe ich IHN zufällig wiedergesehen.
Er: Immernoch der selbe, kaum weiter entwickelt!
Ich: durch den vielen Sport, knackig ;-) und fast fertig mit dem Medizinstudium.
Zwar bin ich single, aber ich will ihn niemals zurück! Wer ist er bitte, dass er mich hat damals dermaßen leiden lassen???

Du musst deinen Wert kennen! Kein Mensch darf dich so leiden lassen, und wenn er´s tut, ist er dir nicht würdig!
Ich hoffe, du kickst ihn jetzt aus deinem Kopf und packst dein Leben so richtig an!

Elli

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.06.08

Nach oben Nach unten

Ich hasse die wochenenden...:( Empty Re: Ich hasse die wochenenden...:(

Beitrag  Redzack123 So Jun 22, 2008 6:48 pm

man, du hast sowas von recht. mir gehts genauso. unter der woche ist es echt kein problem für mich. Aber am Wochenende dreh ich durch. Das muss sich ändern. Es ist halt nur so, wenn ich schöne sachen mache und beschäftigt bin, muss ich immer noch an sie denken.
aber du hast recht. Ich war so blöd ihr noch nachzulaufen. Das muss sich ändern. ich muss ihr es jetzt zeigen. Auch wenn es schwer fällt. [quote] das ist sie nicht wert

Redzack123

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Ich hasse die wochenenden...:( Empty Re: Ich hasse die wochenenden...:(

Beitrag  Time_Machine So Jul 13, 2008 9:02 pm

Auch ich kenne das Gefühl sehr gut. Man unterstellt, dass der Ex-Partner zwangsläufig glücklicher sein muss, da er ja in einer neuen Beziehung steckt. Das kann auch durchaus so sein; muss es aber oftmals gar nicht.
Viele "stürzen" sich in neue Beziehungen, um nicht allein zu sein oder ... weil sie glauben, sie könnten hierdurch den Ex-Partner schneller oder besser vergessen. Dies funktioniert aus meiner Sicht überhaupt nicht; dafür sind die meisten dieser sog. "Zwischenbeziehungen" viel zu schnell beendet.

Die Wahrscheinlichkeit, den Ex-Partner bereits in der neuen Beziehung oder danach wiederzubekommen ist m. E. recht hoch ... unter der Prämisse, dass man an sich und für sich gearbeitet hat. Denn - im Gegensatz zu uns - wird der Ex immer vergleichen (müssen).

An der Stelle ist seine vermeintlich stärkere Position die schwächere.:-)

Also; kein Grund für Ohnmachtsgefühle ... auch deren Wochenenden sind nicht so "geil", wie man vermutet.;-)

Time_Machine

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Kulturhauptstadt 2010
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

Ich hasse die wochenenden...:( Empty Re: Ich hasse die wochenenden...:(

Beitrag  Dani Mo Jul 14, 2008 8:38 am

Hallo,
mir geht es jedes Wochenende ganz genauso, jedoch hab ich dieses Wochenende wirklich sämtliche Freunde, Bekannte und Familienangehörige besucht und wir hatten es ständig nur über mein Thema (mein Freund hat vor 6 Wochen mit mir schluss gemacht, ist aber zum Glück keine Andere im Spiel, sondern nur der Einfluss der lieben Eltern, die Ihren Sohn nicht loslassen wollen und er lässt sich manipulieren), das war zwar wirklich nicht leicht, aber es hilft mir, es besser zu bearbeiten und auch mal meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, vorallem, war ich dadurch auch nicht die ganze Zeit in meiner Wohnung, weil dort erinnert mich wirklich alles an ihn. Gestern Abend hab ich dann spontan beschlossen, das ich jetzt seinen ganzen Scheiß (hat vor einer Woche erst seine Sachen aus der Wohnung geholt und dann nicht mal alles, Winterklamotten, Bilder und Snowboardsachen sowie Anzüge hat er einfach stehen bzw. hängen gelassen) ihm heute morgen in aller Frühe vor sein Elternhaus platziere. Und ich sags euch, heute Nacht hab ich zwar nicht gut geschlafen, aber heute Morgen gehts mir besser, ich hab die Zügel in der Hand und ich weiß auch das ihm das heute morgen total peinlich ist, wenn seine Eltern bzw. auch seine Arbeiter (ist selbständig) das sehen.... Wär so gerne heute morgen ein kleines Mäuschen gewesen. Mit dieser Reaktion hätte er in tausend Wintern nicht gerechnet...
Also auf zu Aktion....

Dani

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.07.08

Nach oben Nach unten

Ich hasse die wochenenden...:( Empty Re: Ich hasse die wochenenden...:(

Beitrag  Bärenstark Fr Jul 18, 2008 9:05 pm

Hi,

mir gehts genau wie dir.
Die Wochenenden machen mich absolut fertig.
Dieses ist wieder so eines.
Ich sitz hier mit Kind zu Hause (ok, tagsüber kann man natürlich was unternehmen, aber abends halt nicht...) und er ist feiern mit Kollegen und IHR.
Mir ist echt zum heulen.

B.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Ich hasse die wochenenden...:( Empty Re: Ich hasse die wochenenden...:(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten