.. weil ich voller Elan bin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

.. weil ich voller Elan bin

Beitrag  Gast am Mo Jun 09, 2008 10:56 am

huhu

heute ist tag 1 der kontaktsperre. 1 monat früher wollte ich anfangen, aber hatte null kraft.
gestern nach einem ereignis schöpfte ich kraft und bin voller elan und werde versuchen mind. 5 wochen druchzustehen. es käme für ihn sehr plötzlich, weil ich ihn vorher zerquetscht habe mit meiner nähe.
mit sowas rechnet er sicher nicht. auch hatte ich gestern noch gesagt ich will das wir kontakt haben..

hihi..nun kann er den kontakt zu mir suchen, hoffe er macht es. hab aber schon hoffnung, aber mal schaun wie es ausgeht. werde im wochentakt hier berichten was so passiert ist.

lg iche77

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .. weil ich voller Elan bin

Beitrag  Phil am Mo Jun 09, 2008 3:03 pm

Erwarte nicht das er sich meldet ! Den er will dir unter umständen nicht noch mehr schmerzen bereiten als er es sowieso schon getan hat.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten