Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob des Sexismus....DAS BUCH!!!

4 verfasser

Nach unten

Lob des Sexismus....DAS BUCH!!! Empty Lob des Sexismus....DAS BUCH!!!

Beitrag  Peter Fr Jun 20, 2008 11:55 pm

Habe mir also das Buch Lob des Sexismus bestellt und die ersten 100 Seiten durchgelesen.
Ich bin einfach nur verwundert, wie viele Fehler ich gemacht hatte in meiner Beziehung und warum das Alles
nichts werden konnte...mittlerweile wollt ich selbst nicht mal mit mir zusammen sein...oh mann

Morgen lese ich den Rest, bin nun bei Kapitel 6, aber:
Könnt ihr mir vorab schon sagen, ob da noch eine gute Passage kommt, die ich auch bei meiner Ex anwenden kann?
Sie passt einfach 100%ig in dieses beschriebene Profil, das ist unfassbar...
Es ist, als würde ich ein Buch lesen, dass über meine Ex geschrieben wurde und mit Abstand schon jetzt die beste Literatur, die ich
jemals gelesen habe....

Ich lass mir mal ne Strategie einfallen, die bei meiner Ex klappen könnte....und gebe euch Bericht...
Unfassbar

An die Männer:Kauft es euch!!!

Ach ja und ich habe noch etwas entdeckt...:
Nie wieder Leider von Bryan Adams wie "everything I do" oder "Please forgive me" einer Frau vorspielen....
Liebe Damen hier, entschuldigt mich bitte....aber ich wache mehr ud mehr auf....
Walt Disney hat mir damals falsche Vorstellungen von Liebe eingeblößt...;-)

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Lob des Sexismus....DAS BUCH!!! Empty Re: Lob des Sexismus....DAS BUCH!!!

Beitrag  Tatjana Fr Aug 22, 2008 3:29 pm

Ist das Buch auch für Frauen interessant...???

Habe jetzt halt öfter schon davon gehört...

gibt es etwas ähnliches für Frauen?

ja ja wald disney- das gute alte Studi Razz
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Lob des Sexismus....DAS BUCH!!! Empty Re: Lob des Sexismus....DAS BUCH!!!

Beitrag  Gast Fr Aug 22, 2008 3:39 pm

Tatjana schrieb:Ist das Buch auch für Frauen interessant...???

Die meisten Frauen finden das Buch abscheulich, soweit ich das bisher feststellen konnte. Ich habe mal in meinem Schreibzirkel, der überwiegend aus Frauen besteht, daraus ein Kapitel vorgelesen, und habe eigentlich nur Ablehnung erfahren. Auch, wenn Mann Frauen einzelne Thesen daraus vorträgt, bekommt Mann es gleich mit der groben Kelle zurück. Daher denke ich, der Kaufpreis ist für Frauen rausgeworfenes Geld.

Für Männer hingegen - Gold wert.

Tatjana schrieb:gibt es etwas ähnliches für Frauen?

Ich hoffe nicht :-) Aber vermutlich schon. Allerdings kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob des Sexismus....DAS BUCH!!! Empty Re: Lob des Sexismus....DAS BUCH!!!

Beitrag  Ella Fr Aug 22, 2008 3:56 pm

Warrior da muß ich dir absolut zustimmen....ich hatte mir das Buch auch gekauft,aber weitergebracht hat es mich definitiv nicht.


Frauen sollten das auch lieber gar nicht erst lesen Evil or Very Mad


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Lob des Sexismus....DAS BUCH!!! Empty Re: Lob des Sexismus....DAS BUCH!!!

Beitrag  Tatjana Fr Aug 22, 2008 4:31 pm

Klingt ja schrecklich...

Also gut, dann begebe ich mich mal auf die Suche nach etwas für Frauen...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Lob des Sexismus....DAS BUCH!!! Empty Re: Lob des Sexismus....DAS BUCH!!!

Beitrag  Fabius Fr Aug 22, 2008 4:52 pm

Na da will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben...

Es ist meiner Meinung nach ein sehr interessates Buch und hat auch viele wertvolle Inhalte.

Dennoch würde ich persönlich ein Buch oder einen Ratgeber niemals als wahre Münze nehmen - diese Aussage bezieh ich ebenfall auf all die Liebesratgeber. Ich würde so eine Lektüre niemals unreflektiert annehmen. Ein sehr weiser Mann dieses Forums war gestern im Chat geradezu geschockt, dass es auch passieren kann, seine Ex nicht wieder zurück zu gewinnen, obwohl man die Strategie anwendet und so, weist?

Außerdem sollte man sich die Autoren ebenfalls genauer anschauen. Was für Leute sind das und auf welchen Typ Frau springen die an? Will man überhaupt solche Frauen, die sich als Bunny für eine Playboy-Show bereitstellen?

Es gibt ein weiteres Buch dieser Sparte - Hasenjagd nennt es sich. Schaut euch bitte mal an, wer es geschrieben hat.

Wie gesagt, es ist auch einiges Wahres enthalten. Aber ich stütze mich doch lieber auf die Wissenschaft oder meinen Menschenverstand, als meine Zukunft komplett in die Hände solcher Personen zu geben.

So und hiermit ist die Diskussion entfacht! Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Lob des Sexismus....DAS BUCH!!! Empty Re: Lob des Sexismus....DAS BUCH!!!

Beitrag  Gast Fr Aug 22, 2008 5:28 pm

Wenn ihr meine Meinung hören wollt...

ich halte von sogennanten Ratgebern eigentlich GAR NIX. Es ist doch immer so. Man liest es und man glaubt während dessen plötzlich die komplette Welt zu verstehen. Aber dann wenn man versucht es "anzuwenden" wird man mit der Realität konfrontiert und es läuft sowieso alles anders als man denkt. Ich finde wenn man einfach nur den Satz beherzigt:

Stärke deine Stärken, schwäche deine Schwächen

hat man genug, um heil durch dieses Leben zu kommen. Es ist jeder anders, und auch wenn gewisse Muster in der Welt existieren, gesunder Menschenverstand reicht völlig aus um sie zu erkennen.

Ich lasse mir durch kein Buch dieser Welt sagen, dass ich ein Macho o.ä. sein muss um frauen rumzukriegen. Wenn man weiß was man will, kriegt man es auch. Selbst als Romantiker, wenn man seinem Mädel schnulzige Lieder vorspielt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob des Sexismus....DAS BUCH!!! Empty Re: Lob des Sexismus....DAS BUCH!!!

Beitrag  Gast Fr Aug 22, 2008 8:05 pm

Ich gebe Sebi recht, trotzdem habe ich heute rund 60 Euronen investiert und mir folgendes bestellt:

"Männer erobern durch psychologische Manipulation - Das 4-teilige Masterset von Pickup-Coach Claudio Dewall (Durch psychologische Beeinflussung den Traummann verführen)"

Ich finde den Typen eher seltsam, ABER ich weiss dass das was er anwendet nix anderes ist als letztlich NLP und angewandte Psychologie und mir geht es einfach um eine verständliche Zusammenfassung, die leicht umsetzbar ist und für die ich mich nicht durch 20 Fachbücher lesen muss.

Das macht zusammen mit den Pheromonen rund 130 Euro, was ich ok finde, ich habe ja diesmal das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gespart.

Und sollte es bei ihm nicht klappen, klappts sicher bei einem anderen. Twisted Evil

Ich liebe Dinge die man immer wieder benutzen kann.... Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob des Sexismus....DAS BUCH!!! Empty Re: Lob des Sexismus....DAS BUCH!!!

Beitrag  Tatjana Fr Aug 22, 2008 10:51 pm

Fabius schrieb:
Ein sehr weiser Mann dieses Forums war gestern im Chat geradezu geschockt, dass es auch passieren kann, seine Ex nicht wieder zurück zu gewinnen, obwohl man die Strategie anwendet und so, weist?

Ich glaube den kenne ich (d)schon Razz


Lieber Sebi - ja ich denke über das ganze auch sehr kritisch...

muss mich aber inzwisch auch eher Fabius Meinung anschließen...das wichtigste ist die Reflektion!!!

Und liebe Leyla, bitte berichte über Dein Programm - "gespanntbin"..
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten