Er ist wieder da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Er ist wieder da

Beitrag  bimbi am Do Jan 17, 2008 10:50 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich war eine Weile nicht hier, weil viel passiert ist.

Mein Schmatzi ist wieder da.
Er war ja Ende Oktober von Heute auf Morgen zu seiner Neuen gezogen. Und ich war immer für ihn erreichbar. Kurz vor Weihnachten habe ich mich dann komplett aus seinem Leben zurück gezogen und auf keine Anrufe, SMS oder Mails mehr reagiert. Tja und zu Silvester kam dann von ihm eine Mail, dass er sich Sorgen macht um mich und das er mir halt nen guten Rutsch wünscht und das ich mit einem Lächeln ins Neue Jahr gehen soll und das er gerne noch mehr schreiben würde, es aber nicht kann. Wir haben dann kurz getickert und er meinte wieder er müsse mit mir reden. Wollte natürlich wissen um was es geht. Er meinte dann nur das er mir das nur selbst sagen kann.

Naja und was soll ich sagen am 01. stand er dann bei mir in der Wohnung. Ich hab ihn erstmal richtig angenölt was ihm einfällt einfach so in meiner Wohnung (ehem. unsere - deswegen hatte er auch noch den Schlüssel). Ich hab ihn dann im Flur stehen lassen und bin kurz zu meinen Eltern runter (die hatten grad geklingelt). Ich hatte auch nicht mitbekommen wie er in die Wohnung ist, weil ich geschlafen habe. Und als ich dann wieder hoch kam stand er wie ein begossener Pudel vor der Wohnungstür und hat gewartet. Er meinte dann ob er mit rein kommen dürfte. Ich hatte so eine Wut im Bauch und hab ihn erstmal noch weiter angenölt.

Sonst ist er in solchen Situationen immer weggelaufen. Diesmal nicht. Mein Herz hat bis zum Hals geschlagen. Er ist dann mit rein gekommen und hat ganz süße Sachen gesagt. Er würde mich lieben. Er meinte, es hat noch keine so zu ihm gestanden wie ich es gemacht habe. Er meinte auch, dass ich mich bitte nicht als 2. Wahl fühlen soll, weil er sich so oder so von ihr trennt. Er wollte dann zu seinen Eltern und wir haben noch ewig da gestanden und uns in den Armen gehalten. Er wollte mich gar nicht wieder los lassen. Er wußte aber auch das ich Taten sehen will, das er es ernst meint. Er hat ihr dann am 03. gesagt, dass Schluß ist und ist am 04. bei ihr ausgezogen. Erstmal wieder zu seinen Eltern. Er hat wirklich Nägel mit Köpfen gemacht, was sonst nicht seine Art war.

So ihr Lieben...
Ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben. Ich wollte euch nur an meinem Erfolg teilhaben lassen. Lasst die Köpfe nicht hängen. Ihr schafft das auch. Vielleicht schaffen es manche auch leider nicht, aber ihr habt hier euch. Ich habe hier ne echt gute Freundin gefunden. Besser kann das Jahr nicht beginnen. Ich habe meinen Mann wieder und eine neue superliebe Freundin - Dank des Forums. Das wünsche ich auch von Herzen. Das mit 2008 alles besser wird.
Fühlt euch alle lieb geknuddelt.

LG

bimbi

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er ist wieder da

Beitrag  kats am Fr Jan 18, 2008 12:54 am

Herzlichen Glückwunsch, Bimbi! flower cheers

Ich wünsche Dir und deinem Traummann, dass eure Liebe weiter wächst und ihr beide gemeinsam für immer glücklich werdet!

kats

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Glückwunsch

Beitrag  brummel am Fr Jan 18, 2008 5:54 pm

Hallo Bimbi,

das freut mich sehr für dich!
Das lässt mich und viele andere hier im Forum sicher wieder Hoffnung schöpfen!
Jemand der trotz Auszug und einer neuen wieder zurückkommt! Es ist also immer alles möglich!!!
Wünsche dir alles Gute und das es für immer hält!

Viele Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er ist wieder da

Beitrag  Sharky am Fr Jan 18, 2008 8:25 pm

da kann ich mich meinen vorschreibern nur anschließen. viel erfolg und liebe für die zunkunft.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 39
Anmeldedatum : 21.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er ist wieder da

Beitrag  Christian am Mo Jan 21, 2008 2:32 pm

auch von mir alles Gute für die Zuklunft!

Liebe Grüße
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 27
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er ist wieder da

Beitrag  Am_Limit am Di Jan 22, 2008 4:27 pm

von mir auch mein herzlichen Glückwunsch, auch wenn noch schweren zeiten vor euch liegen wünsche ich euch beiden fiel kraft und vertrauen um eure beziehung so schön wie nur möglich zu gestallten.

LG

Am_Limit

Am_Limit

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er ist wieder da

Beitrag  SadLady am Mi März 19, 2008 11:09 pm

ich freue mich wirklich für dich..wahre liebe findet eben doch einen weg..das ist das tolle hier, obwohl man sich garnicht kennt, kann man sein Leid mit anderen teilen. Deswegen geht es mir schon einigermaßen besser. Danke an euch alle!

SadLady

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er ist wieder da

Beitrag  SadLady am Mi März 19, 2008 11:10 pm

achso..und hier teilen wir die seltene Freude natürlich auch Very Happy

SadLady

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Und ist alles gut?

Beitrag  Aaliyah_1984 am Mi Apr 02, 2008 7:33 pm

hallo, würde jetzt mal gerne wissen ob alles okay bei dir ist und wie es sich entwickelt hat!!??

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er ist wieder da

Beitrag  Peppto am Di Apr 08, 2008 11:04 am

schön zu lesen, dass es bei jemanden geklappt hat, auch wenns zeit braucht.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er ist wieder da

Beitrag  bimbi am Do Mai 01, 2008 4:41 pm

Hallo Ihr Lieben,

da die Frage gestellt wurde will ich mal brav antworten auch wenn ich lange nicht hier war, weil zu viel passiert ist.

Zuerst einmal das was bestimmt alle interessiert: NEIN es hat nicht mehr geklappt. Mein Ex hat mich nach 2 Wochen mit der gleichen wieder betrogen. Ich habe es durch Zufall heraus bekommen. Es ist dann leider komplett eskaliert. Er hat von mir in Ihrer Wohnung eine kräftige Ohrfeige bekommen und ich dann meinen Wohnungsschlüssel und seit dem ist Funkstille.

So und jetzt das Beste:
Ich bin über beide Ohren wieder verliebt. Habe nen richtig tollen Kerl, der mich auch Händen trägt. Ich habe zwar viel gelitten in der Zeit aber das bekomme ich jetzt von meinem neuen Partner alles doppelt und dreifach zurück.
Ich denke besser hätte es gar nicht kommen können. Denn jetzt habe ich einen Partner an meiner Seite der mich unterstützt und mir das gibt was ich brauche. Es ist zwar alles etwas anders gekommen wie es eigentlich soll, aber besser könnte es nicht sein.

Ihr seht also es kommt meistens anders als man denkt. Und auch wenn es manchmal aussieht als ginge es nicht weiter, kommt etwas das einen wieder hoffen läßt.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass Ihr mit eurem Ex wieder glücklich werdet oder wie einen neuen Partner findet.

Fühlt euch alle ganz lieb geknuddelt und ich denke an euch.

LG

bimbi

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

:-)

Beitrag  julia am Mo Mai 05, 2008 11:15 pm

Schöne Geschichte, danke sehr !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er ist wieder da

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:10 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten