Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geburtstagskarte…Maue Reaktion von Ex…Tipps von Verführern

3 verfasser

Nach unten

Geburtstagskarte…Maue Reaktion von Ex…Tipps von Verführern Empty Geburtstagskarte…Maue Reaktion von Ex…Tipps von Verführern

Beitrag  Peter Mi Jul 09, 2008 1:26 am

Wie damals angedeutet hatte ich fast 8 Wochen keinen Kontakt mehr zu meiner Ex und ihr dann gestern wie geplant eine 5 Euro Eintrittskarte zu einer netten Besichtigung geschickt. Vorher auch nur sehr wenig Kontakt. Meine Worte darauf waren nur schlicht und knapp: „Alles Gute zum Geburtstag und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen, hoffe dir geht’s gut“….

Heute Abend habe ich über ein Onlineportal eine kurze und etwas dürftige Antwort bekommen…

“hab da etwas im briefkasten gefunden, danke!
hoffe bei dir ist alles gut
ciaoi“

Nun ja, ich hatte ja keine großen Texte oder was auch immer erwartet, aber irgendwie scheint mir ihre Antwort sehr seltsam, distanziert, lustlos….

Vielleicht ist sie vorsichtig mit mir, weil sie nicht weiß, wo sie dran. Oder sie hat einen Freund und hält sich zurück mit Chatten mit Anderen oder aber ihr geht’s einfach dreckig, weil in 3 Wochen ihre Abschlussprüfung ist…(Letzteres gefällt mir am besten). Aber das soll mich Alles nicht weiter interessieren an Interpretation.

Jedenfalls ziehe ich meinen Plan weiterhin durch: Ich warte nun 3 Abende ab, bis ich sie wieder anschreibe, am 4. bekommt sie Post von mir, aussehen wird das ganze etwa so:

"Der Anfang eines „……“ ist es, dass er auf die Sache heiss wird. Solltest du am „…..“ noch Interesse haben, musst du unbedingt irgendwann mal dort hingehen…

Bei mir gehts drunter und drüber, sitze unter dem Verdacht des Vertriebs von chemischen Waffen im Knast… Super „Arbeitgeber“ sag ich da nur. Guckst du keine Nachrichten? Stand sogar in der Zeitung!

Wie geht‘s dir denn überhaupt? Lernst du nebenbei ein bischen?“

Ich habe vor ein bischen mit ihr zu spielen, Vorstellungskraft und positive Gedanken zu erzeugen…

Wie seht ihr das?
Danke an die Verführer unter uns;-)

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Geburtstagskarte…Maue Reaktion von Ex…Tipps von Verführern Empty Re: Geburtstagskarte…Maue Reaktion von Ex…Tipps von Verführern

Beitrag  Tatjana Mi Jul 09, 2008 3:45 pm

Hallo Peter,

was für eine Besichtigung? Gehst Du denn auch mit?

Tut mir leid, verstehe das mit Deinem Brief nicht. Was ist hier aus dem Brief...und um was gehts da überhaupt (hääää?). Und dann nachher die Überleitung zu dem Knast. Verstehe ich auch nicht.
Ich hoffe Du hast eine Erklärung, denn auf so ein wirres Zeug würde ich mich als Ex nicht melden;-).

"Der Anfang eines „……“ ist es, dass er auf die Sache heiss wird. Solltest du am „…..“ noch Interesse haben, musst du unbedingt irgendwann mal dort hingehen…


Grüßle
Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Geburtstagskarte…Maue Reaktion von Ex…Tipps von Verführern Empty "Bahnhof"

Beitrag  checkman Do Jul 10, 2008 10:10 pm

1. Der text ist schon mal vollkommen unverständlich und wirr. Man könnte vermuten, dass der verfasser gerade mal auf nem trip war... ;o)

2. Man sollte immer den direkten (telefonischen) kontakt wählen. Von allen anderen kontaktmöglichkeiten ist vollkommen abszuraten.

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Geburtstagskarte…Maue Reaktion von Ex…Tipps von Verführern Empty anrufen

Beitrag  Gast Fr Jul 11, 2008 8:04 am

hallo peter,

am besten rufst du sie an da du so eine unmittelbare reaktion bekommst und schreiben kann (manchmal ) weil kein ton dabei ist zu misverständnissen führen.

frag halt mal nach nem treffen und sieh dann weiter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geburtstagskarte…Maue Reaktion von Ex…Tipps von Verführern Empty Re: Geburtstagskarte…Maue Reaktion von Ex…Tipps von Verführern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten