Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

aktuelle meldungen ;-)

+6
Stella
Fabius
Bukephalos
blackcat
Tatjana
waller224
10 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  waller224 So Jul 13, 2008 9:44 pm

hallo erstmal alle zusammen,
auch ich bin verlassen worden. am 08.06.08 hat sie unsere beziehung beendet.
aber vielleicht fange ich mal vorne an!
unser start war schon nicht wirklich einfach. sie war (lebt jetzt in scheidung) verheiratet und ich hatte auch eine beziehung, aber es lief bei beiden nicht wirklich toll. wir verliebten uns und mussten unsere liebe für uns behalten! ihr mann arbeitete bei mir in der firma und ich befürchtete das es nicht so gut sei!
1 Fehler!! danach habe ich, um es meiner ex nicht noch schwerer zu machen, auch ihr nichts von meiner neuen liebe erzählt. 2 Fehler. im gegenteil hab ihr aus freundschaft immer wieder geholfen oder sie mal zum flughafen gefahren , aber alles ohne hintergedanken, nur aus reiner freunschaft! dann ging es mit der firma den bach runter und ich fing an den kopf in den sand zu stecken. sie kämpfte um mich wieder auf zu bauen und zu motivieren, aber ich ignorierte das und es gab oft deswegen streit. im dezember habe ich idiood den nächsten bock abgeschossen!! ( wie kann man so blöd sein frage ich mich heute) war an heiligabend für 2 stunden bei der ex. nur aus freundschaft!!! wir haben uns gegenseitig etwas geschenkt, nen kaffee getrunken und dann bin ich wieder nach hause. das hat wohl in ihr etwas kaputt gemacht was ich nicht wirklich mit bekommen habe! naja die nächsten wochen und monate waren mit viel streit versehen. wir hatten auch nie die möglichkeit mal wirklich unsere beziehung zu leben weil ich ein neues projekt begonnen hatte und uns das beide zeitlich sehr einspannte. im mai fuhr sie mit einer freundin nach berlin. diese besagte freundin kommt von dort und sie wollten sich ein schönes we mit der familie machen. ich merkte schon an dem kontakt dieses we das irgendetwas faul ist. als sie wieder zurück war, war sie auch sehr komisch und versteckte plötzlich ihr handy. das lies mir natürlich keine ruhe und ich schnüffelte in ihrem handy und fand eine sms die mir alles klar machte: ich liebe dich und ich möchte das du zu mir nach berlin kommst. stand dort. sie bedeuerte das da nichts war und er sich nur in sie verliebt hätte. der witz dabei ist das es der sihn ihrer freundin ist und die schon seit einem jahr an ihr rum doctert wie scheisse doch kassel sei und sie solle doch zusammen mit ihr nach berlin gehen! naja nun ist es soweit, sie geht am 01.09. nach berlin und zieht gleich bei ihm ein. obwohl sie sich nicht wirklich richtig kennen können nach 4 gemeinsamen we und ein paar stundenweisen treffen??!! aber sie will diesen weg gehen und ich werde sie nicht aufhalten, aber ich will das sie wieder zu mir zurück kommt!!!!!!! so jetzt habt ihr einen kleinen überblick wie es in mir und meinem leben aussieht. für gute tips und erfolgreiche strategien wäre ich sehr dankbar!! lg ralf


Zuletzt von waller224 am Di Okt 21, 2008 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  waller224 So Jul 13, 2008 9:47 pm

sorry für die vielen kleinen rechtsschreib fehler bin grad emotional etwas aufgewühlt Embarassed
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  Tatjana Mo Jul 14, 2008 12:08 pm

Mir fällt das jetzt heute zum 3. Mal auf.

Scheidung, Trennung, noch Expartner...das ist ja ein heilloses Tohuwabohu. Ich habe es heute schon mal geschrieben, auf so etwas ein Beziehung aufbauen, funktioniert fast gar nicht.

Wir brauchen eine gesunde, neutrale Basis und dazu müssen beide Partner frei und bei sich selbst sein. Daher meine Empfehlung, was hier aber sowieso die allgemeine Empfehlung ist: Kontaktsperre.
Dir bleibt so oder so nichts anderes übrig.

Und noch eins (das habe ich auch bereits in einem anderen Thread geschrieben): Liebe ist kein Gefühl! Sondern eine Entscheidung.

Und jetzt nachdenken...was bedarf es für eine Entscheidung? Richtig! Nachdenken.

*DickerDrücker*
Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  Gast Mo Jul 14, 2008 12:37 pm

Tatjana schrieb:Mir fällt das jetzt heute zum 3. Mal auf.

Scheidung, Trennung, noch Expartner...das ist ja ein heilloses Tohuwabohu. Ich habe es heute schon mal geschrieben, auf so etwas ein Beziehung aufbauen, funktioniert fast gar nicht.

huhu tatjana..
ich hoffe du hast damit recht. das würde nämlich in meinem fall für mich zum vorteil werden,
nämlich...mein ex seine neue ist aus eine 8 j. beziehung rein in die neue. und mein ex eben aus unserer.
denke auch das die basis nicht gut ist, weil eh ich was neues eingehe muss bei mir das alte zu 100 % weg sein.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  waller224 Mo Jul 14, 2008 2:38 pm

tja aber leider funkioniert das mit der kontaktsperre nicht so richtig, da wir uns min. 2 mal in der woche bei der arbeit über den weg laufen! ich hoffe ja das es für ihre beziehung auch nicht von vorteil ist, das sie mit mir noch nicht 100 % abgeschlossen hat. sie sucht im moment den kontakt in der woche wenn sie nicht in berlin ist. und wenn es auch nur darum geht abends mit unserem hund eine runde zu laufen. natürlich geniese ich diese momente, obwohl ich weiss das es besser wäre sie nicht zu treffen.
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  waller224 Fr Jul 18, 2008 3:24 pm

stand der dinge!!
ich halte mich an die kontaktsperre so weit es geht, aber heute werden wir zusammen arbeiten müssen.
sie ruft jeden abend an um dinge wegen dem umzug zu klären. ich bin wie es sein sollte, nett, aber recht kurz angebunden und versuche immer das gespräch zu beenden. sie fragt ständig ob ich sauer bin, oder was ich habe weil ich so bin. ich fühle mich an manchen tagen wirklich besser, aber manchmal natürlich auch schlecht. nach jedem we mit ihm meldet sich sich weniger bei mir und zeigt auch kein sehr großes interesse an einem kontakt. sie zieht wegen ihm nach berlin und lässt wirklich alles zurück, gibt es da überhaupt noch eine chance für mich??
wäre nett euere komentare dazu zu lesen. lg ralf
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  Tatjana Fr Jul 18, 2008 4:46 pm

Hallo Ralf,

habe den Eindruck, dass diese Frau nicht weiss was Liebe ist...Erst ihr Mann, dann läuft es wohl nicht so gut, dann Du, dann läuft es wieder nicht gut, dann der aus Berlin...

Sie geht dahin, wo sie verliebt ist. Aber das ist keine Liebe. Ich gebe ihrer neuen Beziehung auch nicht viel Zeit und schon gar keinen Wert. Wirst sehen, dass geht schnell auseinander - früher oder später.

Ob sie Dich dann zurück will - ganz ehrlich ??? Ich bezweifel es...sie ist ja auch nicht wieder zu ihrem Mann zurück. Die Muster unseres Verhaltens wiederholen sich so lange, bis wir selbst die Kette durchbrochen haben.

...
*DrückDichDoll*

Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  waller224 Fr Jul 18, 2008 9:49 pm

ok das mit ihrem mann kannst du mal ausen vor lassen, der war bzw ist alkoholiker und sie haben auch keinen kontakt mehr, auser dem nötigsten. bei mir sieht es so aus das sie weiterhin auch großen wert darauf legt das wir uns gut verstehen und ihr meine meinungen zu bestimmten themen auch wichtig sind! sie fragt auch oft wie es bei mir in der firma áussieht und wie es dort weitergehen soll und so. also von daher kann man das mit mir und ihrem mann nicht wirklich vergleichen glaube ich.
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  waller224 Sa Jul 19, 2008 9:11 pm

hallo ihr lieben leidensgenossen und genossinnen,
gestern und heute mussten wir wieder zusammen arbeiten. ist echt nicht einfach, normal nett und so zu sein!! hab aber mein bestes gegeben. hab unseren hund übers we, weil sie das we mit ihm verbringt und wegen ner katze nicht mitnehmen kann. eben hat sie nochmal angerufen und gesagt das sie sich wünscht das wir normal miteinander ungehen können. hab ihr gesagt das sie doch wüsste das, daß nicht geht! sie sagte nur ich möchte das du weißt das ich dich von herzen lieb habe und du immer einen platz in meinem leben haben wirst!!! hab dann nur gesagt schön zu hören und habe mich für ihren anruf bedankt und wollte das gespräch dann beenden, wie ich es immer versuche, was sie immer noch sehr irritiert. sie versucht immer an der arbeit kontakt und gespräche mit mir zu haben, aber ich halte die so kurz wie möglich und mache dann einfach meine arbeit weiter, oder ich suche mir welche. spüre das ihr das schwer fällt das sie nicht die aufmerksamkeit bekommt wie früher. aber ich weis und spüre auch das sie IHN sehr liebt Sad bei dem gedanken könnte ich ko....... oh man noch 5 wochen das ist sie weg in berlin, so nen scheiss!
hoffe euch geht es besser als mir und der ein oder andere hat ein erfolgserlebniss!!!
lg an alle ralf
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  Tatjana Mo Jul 21, 2008 5:16 pm

Du machst das gut Ralf!

Hierbei bitte sehr an Mogli denken!!!

Gut, Alkohohl kann viel kaputt machen - da hast Du recht. Aber wer weiss - lass sie erstmal nach Berlin gehen - vielleicht ist sie schneller wieder da als Du denkst Smile - das ist nämlich dann ziemlich heftig für sie. Und man kann nicht einfach so mir nichts dir nichts die Zelte abbrechen.

*DrückDich*
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  Gast Mo Jul 21, 2008 5:25 pm

im positiven oder negativen sinne??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  waller224 Di Jul 22, 2008 9:41 am

ist schon witzig manchmal, letztens haben wir uns über die möbel unterhalten und ich habe aus spaß gesagt: was übrig ist stelle ich in den keller, dann hast du ein paar möbel wenn du aus berlin zurück kommst. da sagt sie: du hast doch dann eine eingerichtete wohnung. vorauf ich sagte: na du machst es dir aber einfach! sie : ist auch ein blödes thema.
naja bei manchen aussagen und aktionen von ihr weiß ich nicht was ich von halten soll. aber mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als zu warten wie es ihr in berlin ergeht und in der zeit werde ich versuchen mein leben auf den kopf zu stellen und es ins positive zu verändern!
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  Tatjana Di Jul 22, 2008 8:24 pm

mogli schrieb:im positiven oder negativen sinne??

Nur im positiven natürlich Goldschatz Very Happy

Freundschaft - lass es sein!


waller224 schrieb:ist schon witzig manchmal, letztens haben wir uns über die möbel unterhalten und ich habe aus spaß gesagt: was übrig ist stelle ich in den keller, dann hast du ein paar möbel wenn du aus berlin zurück kommst. da sagt sie: du hast doch dann eine eingerichtete wohnung. vorauf ich sagte: na du machst es dir aber einfach! sie : ist auch ein blödes thema.
naja bei manchen aussagen und aktionen von ihr weiß ich nicht was ich von halten soll. !

Das würde ich lediglich als Scherz interpretieren, vielleicht mit nem Körnchen Wahrheit - aber plump. Womöglich wollte sie damit auch nur testen wie Du reagierst, wenns mit dem anderen nicht klappt, ob dann dein Bett noch frei ist - ganz schön dreist.

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  waller224 Di Jul 22, 2008 9:57 pm

aber so würde ich sie niemals einschätzen!! klar denkt sie vielleicht das sie jederzeit zu mir zurück kommen kann und das ist vielleicht auch ihr sicherungsanker. das würde erklären warum sie zu jemandem zieht, und dann auch noch 400km entfernt, den sie erst 6 we wirklich und in natura erlebt hat. aber das sie es so testet?? glaube dazu ist sie nicht der typ?!?!
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty ohne worte!

Beitrag  waller224 Mi Jul 23, 2008 1:14 am

meine ex rief eben an um nochmal über eine sache zu sprechen die ihr zu ohren gekommen ist. sie hat von einem bekannten der konntakt zu meiner exex hat gehört, das ich noch sex mit ihr gehabt hätte, obwohl wir schon zusammen waren. sie meinete es würde ihr zwar nichts mehr ausmachen, aber sie wollte doch gerne von mir wissen ob das stimmt!!! sie hat nen neuen, geht weg von hier, warum will sie das dann unbedingt nochmal wissen!! oh man sie macht es mir nicht wirklich leicht! sch.......
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  waller224 Mi Jul 23, 2008 9:59 am

heute morgen um halb 8 der nächste anruf. ob ich noch geschlafen hätte?? naja hab so getan als ob sie mich geweck hat. sie hat gefragt ob ich ein geschenk für eine gemeinsame bekannte besorgen kann die heute geb hat und meinete sie wolle das telefonat von gestern gerne vergessen, weil sie nicht will das ich sauer bin oder so. hab gesagt das es jetzt eh keine rolle mehr spielt. 10 min später die erste sms, worin sie nochmal die höhe des betrages genannt hat den sie für das geschenk ausgeben wollte. hab ich nicht drauf reagiert. 30 min später nächste sms. hab dich lieb. ich hab auch darauf nicht geantwortet. eben gerade nach weiteren 20 min die nächste. musst mir nicht antworten, wünsche dir einen schönen tag! weiss nicht ob ich nicht wenigstens wegen der geschenk nummer nochmal zurück schreiben soll. aber sie soll auch wissen das ich enttäuscht bin das sie mich gestern zum wiederholten mal gefragt hat ob damals was mit der ex gelaufen ist und ich es ihr schon ein paar mal geschworen habe das nichts war. was soll ich machen???????
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  Tatjana Mi Jul 23, 2008 2:35 pm

Locker bleiben...

Kannst ja sagen, Du schaust was Du da machen kannst mehr nicht.

Wenn sie zum wiederholten Male fragt, dann scheint das ihr Problem zu sein. Das Du aber wohl nicht lösen kannst.

Sie hat ein Vertrauensproblem. Das muss sie selbst bewältigen. Inwieweit du sie da anstupsen kannst - keine Ahnung...

Lieben Gruß

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  waller224 Mi Jul 23, 2008 5:55 pm

sie muss mir nicht mehr vertrauen, da sie ja bereits einen neuen hat. und ihr einsteiger war : nicht das es mich noch berührt, oder so, aber ich würde es doch gerne wissen! vorhin hat sie nochmal angerufen um zu hören ob es uns ( mir und dem noch gemeinsamen hund) gut geht und hat sich für die karte bedankt. kurz dazu: hab ihr, als ich den hund geholt habe eine karte hin gestellt: Text: achte auf deine gedanken, sie werden zu worte. achte auf deine worte, sie werden zu taten, achte auf deine taten, sie werden zu gewohnheit. achte auf deine gewohnheit, sie werden zu charakter. achte auf deinen charakter, er wird dein schiksal! auf der rückseite musste ich einen geklauten spruch von worrior drauf schreiben. ihr wisst wahrscheinlich welchen ich meine? worte sind nichts,taten sind alles. habe ich im bezug auf die letzten tage drauf geschrieben in dennen sie mir jetzt mehrfach gesagt hat das sie mich von herzen lieb hat und ich ihr so wichtig bin. was ich übrigens nieeeee beantwortet habe. bin stolz auf mich :-) sie sagte sie wisse nicht was dieser spruch bedeuten soll. hab ihr nur gesagt das es für vieles im leben gilt! sie meinte worte wären aber auch wichtig. ich : aber taten sind entscheident. naja heute hatte ich das erste mal kurz das gefühl nicht der unterlegene zu sein, was ja schonmal nicht schlecht ist, oder?? Very Happy
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty kontaktsperre

Beitrag  waller224 So Jul 27, 2008 8:54 pm

weis nicht so genau wie ich handeln soll??
dummerweise ist es bei mir etwas anderst gelegen als bei vielen und ich weis nicht so genau wie ich mich verhalten soll??
da meine ex und ich ja noch 2-3 x die woche zusammen arbeiten laufen wir uns ja öfters über den weg. des weiteren tel wir wirklich täglich, außer von sa. abend- so. abend wenn sie mit ihrem neuen zusammen ist. zu 99,5 % kommt der konntakt von ihr aus! hab wie in den ratgebern beschrieben, immer versucht die gespräche kurz zu halten auf das wesentliche zu beschränken und das gespräch von mir aus zu beenden. habe aber das gefühl dabei das sie sich noch weiter von mir entfernt hat und bin halt nicht sicher ob das alles so richtig ist. am anfang hat sie sich immer gewundert und dauernd gefragt ob ich was hätte, oder sauer sei? naja ich weis nicht wie ich eine kontaksperre machen soll wenn sie sich meldet. meistens geht es ja um den hund?!!? fabius hat mir ja zu dem thema schon den kopf gewaschen, aber ich kann vielleicht mal abends nicht ans handy gehen, oder auf sms nicht antworten, aber wenn sie tags über im bistro anruft kann ich ja schlecht nicht ans telefon gehen. wir sind uns sehr eng verbunden und ich weis das ich ihr nicht egal bin, aber sie zieht zu ihrem neuen nach berlin in 4 wochen und jeden tag bekomme ich mehr angst vor diesem termin, obwohl es mir so wegen der trennung schon etwas besser geht. gebt mir bitte tipps und sagt mir eure meinung glaube die ratgeber gelten im bereich kontaktsperre bei uns nicht?!?!!? danke an alle
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty kontaktsperre

Beitrag  blackcat So Jul 27, 2008 9:23 pm

also ich hab ja so einiges ausprobiert bei nem Neuen...

er hat angerufen...ich war gerade anderstweitig im Gespräch...habs klingeln lassen und ihm nebenbei ne sms geschrieben...

sorry..viel zutun gerade...kannst du bitte später ...Uhr anrufen?

hat funktioniert...
viel beschäftigt sein ,ist immer gut...

Habe bei dir so den Eindruck das sie mehr auf dich reagiert...du bist der Überlegenere zur Zeit...Kann das sein?
blackcat
blackcat

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 55
Anmeldedatum : 26.07.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  waller224 So Jul 27, 2008 9:41 pm

ich glaube das ich eher der unterlegene bin, aber versuche das ja zu ändern. ich glaube halt manchmal das der viele kontakt von ihr aus freundschaft, oder aus schlechtem gewissen stattfindet??
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: ohhhhh man ist das schwer

Beitrag  blackcat So Jul 27, 2008 9:51 pm

du beschäftigt sie...du bist in ihren Gedanken... das ist doch schonmal ein guter Anfang oder?

Ich würd sagen mach weiter so... du machst das super... Smile
blackcat
blackcat

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 55
Anmeldedatum : 26.07.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  waller224 So Jul 27, 2008 9:58 pm

fabius meint ich soll mal 2-3 tage gar nicht reagieren auf nichts, tel sms, aber wie gesagt sie wird dann in der firma anrufen und da kann ich schlecht das telefon ausmachen. und dann wird sie fragen warum ich nicht antworte. und was sag ich dann?
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  Gast So Jul 27, 2008 10:20 pm

waller224 schrieb:fabius meint ich soll mal 2-3 tage gar nicht reagieren auf nichts, tel sms, aber wie gesagt sie wird dann in der firma anrufen und da kann ich schlecht das telefon ausmachen. und dann wird sie fragen warum ich nicht antworte. und was sag ich dann?

Eine Variation von "Entschuldigung, ich wollte schon vorher antworten... aber ich war tierisch beschäftigt!"

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty hab ich es übertrieben?

Beitrag  waller224 Di Jul 29, 2008 4:21 pm

also ich weiß nicht genau ob ich heut morgen nicht etwas zu weit gegangen bin, aber das könnt ihr (bzw die weiblichen unter euch) ja vielleicht mal sagen.
ist etwas ausführlicher net böse sein :-)

also sonntag hab ich unseren hund nach hause gebracht bevor sie heim kam von ihrem neuen. hab ihr noch nen zettel geschrieben.

Hund hatte schon abendbrot und in der küche liegt eine gurcke mit grüssen von mutti, grins nicht so die ist nur zum verzehr gedacht :-) ich wünsch dir noch einen schönen abend. drück dich!

als sie heim kam schrieb sie eine sms text:

danke: wünsch dir auch einen schönen abend druck dich ganz lieb!

hab nicht drauf geantwortet. gestern rief si an und wir plauderten belangloses. dann fragte sie ob die sms denn gestern angekommen sei? ich sagte sms? gestern? ach ja sorry war am pc beschäftigt und wollt später antworten habs dann aber vertröselt und es hat sich nicht so gelesen als ob ich antworten soll, sorry.
naja danch noch etwas algemeines gelabert und uns dann verabschiedet.

heut morgen fahr ich zum einkaufen, steht ihr auto auch auf dem parkplatz. kann zufall sein, aber sie weiss ganz genau das ich jeden morgen um diese uhrzeit da einkaufe! naja ich dachte bleib locker vielleicht zahlt sie schon wenn du grad rein gehst. aber sie war auch grad gekommen und stand in der gemüseabteilung, sieht mich und kommt zu mir. nimmt mich in den arm und hält mich etwas länger fest. sonst begrüßen wir uns mit nem kurzen drücker und nem küsschen auf die wange. naja ich zu ihr: ist alles ok? sie sagt : hab mal wieder kaum geschlafen und bin dauernd wach geworden. ich nur: mensch ruf doch an dan vertreibe ich dir die zeit. grinse sie an und küsse sie zärtlich auf die wange. naja an der kasse steht sie genau vor mir und wie der zufall es so will ne wirklich hübsche frau genau hinter mir. wärend sie die sachen aufs band legt graule ich ihren nacken, als die kassiererin sie fragt ist das alles bei ihnen? (dann kam mein kram) sage ich: den rest bezahlt die junge frau hinter mir dreh mich zu ihr um und sie lächelt und sagt nein leider nicht. ich dreh mich wieder zu meiner ex und küsse sie sanft etwas länger auf den nacken wärend sie einpackt. sie sich nicht weg bewegt was ich schön fand. dann hab ich ihr nen schönen tag gewünscht und bin gegangen.
draußen stand ihr auto zwei reihen neben meinem und der hund saß noch drinn dachte mir ach mach doch gleich die wäsche bei ihr ins auto. in dem moment kam sie auch raus und guckt mich groß an. ich hab nur gesagt: hab die mal meine wäsche ins auto gemacht und sie frech angegrinst, sie lacht und sagt: schon klar.

so hoffe hab euch nicht zu sehr verwirrt und bitte um stellungnahme :-) lg ralf
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

aktuelle meldungen ;-) Empty Re: aktuelle meldungen ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten