weil mein kopf endlich freier wird....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

weil mein kopf endlich freier wird....

Beitrag  Manu77 am Mi Jul 16, 2008 11:25 am

Ich bin ein bisschen stolz auf mich das ich es gestern zum ersten mal geschafft habe nicht auf das i-net Profil von meinem Ex zu gucken..
d.h ich muß auch nicht mehr falsch interpretieren oder mich aufregen, wenn dort was komisches steht.

seit ner weile muß ich auch nicht mehr 24 stunden am tag an ihn denken sondern nur noch die hälfte..

einerseits bin ich froh darüber ,andererseit ist es schon ein bisschen traurig das ein mensch mit dem man so viel erlebt hat, komplett aus dem leben verschwindet..

aber es wird sicher immer besser werden..

Manu77

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: weil mein kopf endlich freier wird....

Beitrag  Dani am Mi Jul 16, 2008 3:02 pm

Hallo,
mir gehts genauso. Seit ich ihm am Montag seine ganzen Sachen vor die Haustür seiner Eltern geschmissen habe, geht es mir von Tag zu Tag besser (wie du so schön geschrieben hast, man denkt nur noch den halben Tag an ihn). Man sieht auch langsam mal die etwas schwarzen Seiten am Ex-Partner bzw. an der Beziehung. Ich finde es auch schade, das man so viel mit einem Menschen erlebt hat und auch dachte das man ihn in- und auswendig kennen würde und trotzdem kommt er einem jetzt so fremd und weitweg vor.
Aber da müssen wir durch! Denken wir einfach positiv!
Lg Dani

Dani

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten