man will mich fertig machen...

Nach unten

man will mich fertig machen...

Beitrag  Tatjana am Do Jul 17, 2008 11:24 pm

Ja wie Fabius schon in seinem Beitrag meinte - das ist hier auch ein Ventil...

das mít meinem Auto zieht sich und zieht sich - hatte mich so gefreut Neutral .

Mein bester Freund kriegt sein Leben nicht auf die Reihe, lässt es an mir aus, ich will ihm helfen, doch er tut das gerade Gegenteil Mad . Er klagt mir, er wird mit nichts fertig - ich sage ich komme bei Dir vorbei, dann machen wir einen Übersichtspan oder halt einen schönen Abend - bleibt Dir überlassen - was macht die Gurke??? Schafft es 4 Stunden lang nicht einen Termin abzusagen, damit wir uns treffen können. Muss dann doch zu diesem Termin, bei dem es darum ging eine "dämliche" Singleparty zu planen und bei ihm daheim steht die Wohnung seit bald 3 Monaten im Renovierzustand. Dann kriegt er von seinem Chef eins auf den Deckel, weil er angeblich zu langsam, was weiss ich, nicht gut genug arbeitet - und dann wundert er sich. Bis er mir Bescheid gesagt hatte, dass es mit uns dann nichts wird, war ich inzwischen losgefahren mit kurzem Stop bei meinem Bruder, dem ich mein Notebook ausleihen sollte und habe von dort noch extra für meinen Freund einen Badkatalog - wegen badezimmer - ausgeliehen. Und da ruft er an. Hab jetzt echt keinen Bock mehr...soll er doch seinen Scheiss alleine machen. Und dann macht er mir noch Vorhaltungen, was für eine Freundin ich sei...weil er mich mit irgendwelchen anderen Freunden vegleicht, die total was an der Waffel haben oder unzuverlässig sind Mad !!

Fühle mich gerade auch irgendwie überfordert Sad . Die einzigen die nett und lieb zu mir sind, sind irgendwelche Verehrer, die aber natürlich dann auch erwarten, dass da was rausspringt - das macht mich echt fertig No ...

die Tati


Zuletzt von Tatjana am Sa Aug 30, 2008 3:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 33
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hi

Beitrag  Gast am Fr Jul 18, 2008 12:18 pm

Lass Dich von den Männern nicht fertig machen. Stell Dir vor Du bist ein Tafelberg und die Bisonherde (Verehrer und dein bester Freund) können Dir nichts psychisch anhaben und Du lässt sie einfach an Dir vorbei laufen. Hm?

Kopf hoch!
LG
Tomstar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: man will mich fertig machen...

Beitrag  Tatjana am Do Jul 24, 2008 8:51 am

Oh das ist gut Smile . Du bist lieb Smile .

*DrückDich*

Tatjana
avatar
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 33
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: man will mich fertig machen...

Beitrag  Tatjana am Mi Aug 20, 2008 10:51 am

Ja heute geht es mir auch MAL WIEDER ...

eigentlich seit gestern...

ich habe seit über einer Woche Bauchschmerzen. Keine Besserung in Sicht.

Heute nachmittag gehe ich zum Arzt.

Mich schränkt das sehr ein.

Eigentlich richtig gut geht es mir nur, wenn ich liege...toll, ich kann doch nicht den ganzen Tag rumliegen!

Ich behandel jetzt mit Wärme und Tee - gestern GEGEN die Bauchschmerzen gegessen, zeitweilig war das dann beruhigt, nur damit es nachher wieder losging.

Ich kann so keinen Sport machen, fühl mich auch im Kopf gelähmt...

Ich hoffe ich krieg das wieder in den Griff Crying or Very sad
avatar
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 33
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: man will mich fertig machen...

Beitrag  Stella am Mi Aug 20, 2008 3:41 pm

Mensch Tatjana, ich hoffe, das ist nichts schlimmes!!!

Was hat der Arzt denn gesagt? Konnte er Dir helfen?!

Gute Besserung und ganz liebe Grüße,

Stella
avatar
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: man will mich fertig machen...

Beitrag  Gast am Mi Aug 20, 2008 5:32 pm

gute besserung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: man will mich fertig machen...

Beitrag  Tatjana am Do Aug 21, 2008 1:41 am

VIELEN LIEBEN DANK IHR BEIDEN flower ...

nehme jetzt mal Buscopan Plus...weiterhin viel Wärme und Tee...

war heute abend in der Sauna...das hat mich unheimlich entspannt war echt gut.

Was wünscht man sich in solchen Momenten nicht einen Mann!

Da ist mir dann irgendwie jeder Recht...ist das scheisse!
avatar
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 33
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: man will mich fertig machen...

Beitrag  hasenläufer am Sa Aug 23, 2008 10:36 pm

Gute Besserung Tati und der Gedanke an irgendeinen Mann finde ich so Scheisse garnicht wäre doch mal was verabrede dich doch mal mit anderen einfach nur so für dich und dein Selbstwertgefühl Very Happy

Schönes Weekend noch
Lg
Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: man will mich fertig machen...

Beitrag  Gast am So Aug 24, 2008 11:49 am

sagmal tati, hattest du eigentlich in der kontaktsperrenzeit die dates, von denen der ratgeber spricht?
ich weiß, anfänglich ist das total schwer.. aber es ist wirklich gut fürs selbstwertgefühl, wie hasenläufer schon meinte. und wer weiß, was für einen netten mann du da kennenlernst... ich hab ja auch einen gaaaaanz netten kennengelernt *hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: man will mich fertig machen...

Beitrag  Tatjana am Sa Aug 30, 2008 3:42 am

Hallo Leute,

ich hatte einen super Heultag heute - ich bin echt fertig.

Zuerst war ich mit einer "durchgeknallten" Freundin unterwegs, mit der ich ihren angeblich schwulen Freund beschatten sollte - es war ein Drama Rolling Eyes und einfach lächerlich.

Diese ganze Geschichte hat mir ganz schön den Abend versaut - denn dann musste sie natürlich WEGEN Freund pünktlich daheim sein. Sie darf keine Minute länger weg. Ich meinte, was ist das denn für ein Scheiss! Sie dann nur, weisst Du ich erlaube ihm ja auch nicht einfach so ohne mich wegzugehen. Bitte wenns glücklich macht - Du weisst schon, dass das total krank ist. Ich konnte es nicht lassen Fabius und hab ihr gehörig eingeschenkt. Tut mir leid, mir ist bei ihr echt die Hutschnur hoch. Sie hat mich den ganzen Abend wegen ihrer Probleme zugejammert, wenn ich ihr dann vorschlage, dann änder doch dies oder das, sagt sie glatt, nein sie möchte, dass es so bleibt. Anscheinend ist sie gern unglücklich. Ich kann mit so etwas nicht umgehen. Wie geht ihr bitte mit Leuten um, die NICHTS, aber auch gar NICHTS von euch annehmen. Also mich pumpt das aus. Es war auch kein schöner Abend für mich und ich bin zu dem traurigen Ergebnis gekommen, dass ich mit dieser Freundin keine Freundschaft in diesem Sinne mehr führen kann.

...

Dann daheim habe ich mir so eine Sendung im Fernsehen angesehen, da ist mir eine ganz komische Sache aufgefallen, .... ihr wisst ja, ich mit meinen Zeichen und Wundern, bin wohl ein bisschen abergläubisch - keine Ahnung. Auf jeden Fall gab die mir den Rest und dann sind die Tränchen halt geflossen Sad ...
mehr dazu unter Thread "Zeichen und Wunder"...

Crying or Very sad
avatar
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 33
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: man will mich fertig machen...

Beitrag  Gast am Sa Aug 30, 2008 1:39 pm

Arme Tati, solche Leute sind echte Energievampire.
Triff Dich lieber mit welchen die etwas normaler ticken Wink

Liebe Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: man will mich fertig machen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten