Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. persönliches Treffen am Dienstag!

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe So Jul 20, 2008 8:03 pm

Hallo Jungs und Mädels!

Letzte Woche Mittwoch, nach ihren Aktionen bei dem Volksfest und ihren Anfragen wegen ihrem Motorrad, habe ich meine Echse noch einmal auf unser Treffen angesprochen, welches jetzt am Dienstag stattfindet.
Ich bin hin und hergerissen wegen der Sache... Von ihr kam nach der Anfrage wieder direkt "dann können wir über das Geschehene reden...".
Vorallem habe ich gestern in kleinem Kreis meinen Geburtstag etwas nachgefeiert, und ein Kumpel von mir kommt zu mir und sagt, er hätte vor 2 Wochen mit meiner Echse gesprochen. Er hätte sie gefragt, was denn los sei, er hätte das alles nicht mitbekommen. Sie antwortete ihm halt das Schluss ist, das ich sie mal wegen Eis essen gefragt habe aber ANSCHEINEND DANN DOCH NICHT WOLLTE (???, vielleicht meint sie weil ich mich eben nach der Anfrage 2-3 Wochen nicht gemeldet habe^^). Er hat mir gesagt, ihre ganze Art kam so rüber, als würde ICH nicht mehr wollen und sie wär diejenige, die alles versucht, die Leidtragende eben... komisch

Was auch jetzt ständig in ihren Away-Nachrichten steht, ist manchmal auch ein Stich ins Herz. Dann schreibt sie wie sehr sie ihre Freundinnen liebt, wie wichtig sie ihnen geworden sind, dass sie in ihrem ganzen Leben keinen Menschen getroffen hat, mit dem sie sich sooo guuut versteht und das sie ein Teil von ihrem Leben geworden sind...
Zumal sie mir als wir noch zusammen waren sehr oft gesagt hat, wie wichig ich ihr doch bin, und das sie mich nie verlieren will und und niemals verlassen würde (gut, Rosarote Brille ne?^^)

Und deswegen wollte ich sowieso ohne Erwartungen zu dem Treffen gehen, einfach Spaß haben und versuchen allem Negativen irgendwie auszuweichen.


Jedoch würde ich gerne wissen, woran ich denn merken könnte, dass da bei ihr auch noch mehr ist als bloße Freundschaft...

Außerdem hab ich das Gefühl ich mach mich zum Affen wenn das einfach nur so ein "Freundschaftstreffen" ist.


Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 8:48 pm

MaDJoe schrieb:Was auch jetzt ständig in ihren Away-Nachrichten steht, ist manchmal auch ein Stich ins Herz. Dann schreibt sie wie sehr sie ihre Freundinnen liebt, wie wichtig sie ihnen geworden sind, dass sie in ihrem ganzen Leben keinen Menschen getroffen hat, mit dem sie sich sooo guuut versteht und das sie ein Teil von ihrem Leben geworden sind...

Das sollte dich wirklich nicht ärgern. Im Gegenteil. Glaub mir, du willst nicht den Part übernehmen, den ihre Freundinnen haben. Nämlich den des emotionalen Tampons. Vergiss es. Darüber solltest du nicht einmal nachdenken, das ist 100% in Ordnung und kein Grund zur Aufregung. Auf die "Freundinnen" eifersüchtig zu sein ist wirklich unnötig und zeigt, dass du noch extrem abhängig von ihr bist.

MaDJoe schrieb:Und deswegen wollte ich sowieso ohne Erwartungen zu dem Treffen gehen, einfach Spaß haben und versuchen allem Negativen irgendwie auszuweichen.

Was für ein Treffen ist das denn? Nur, um Details zu besprechen? Oder wollt ihr auch was unternehmen?

MaDJoe schrieb:Jedoch würde ich gerne wissen, woran ich denn merken könnte, dass da bei ihr auch noch mehr ist als bloße Freundschaft...

Wenn's zwischen euch knistert. Das merkst du schon. Das wird aber nicht passieren, wenn ihr irgendwie Stress habt, auch wenn er nur unterschwellig ist.

Ich glaube, beim ersten persönlichen Treffen wird sie sowieso eher distanziert sein, also erwarte nicht zu viel. Kann sogar sein, dass sie ihre Distanz übersteigert. In diesem Falle solltest du sie spiegeln. Sucht sie physischen Abstand von dir, tue das ebenfalls.

Ganz wichtig: Redet nicht über eure alte Beziehung. Die ist Schnee von gestern. Und die neue Beziehung ist noch nicht spruchreif.

In diesem Sinne -- viel Glück
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe So Jul 20, 2008 9:27 pm

Eigentlich wollte ich das Treffen nur machen um ganz normal mit ihr zu reden, was sie im Moment macht, wies ihr geht, was es neues gibt, eben ein neutrales Treffen in einem Kaffee...Beim ersten Treffen wollte ich nichts Besonderes unternehmen, da ich finde, dass meine eigentlich Absicht somit durchschaubar wäre...
Erst wenn ich weiß was Sache ist und wie ich mich einstellen muss, dann kann ich weiterdenken was wir unternehmen könnten.
Sie hat ständig darauf angespielt, dass sie über das Vergangene reden will, das war gar nicht meine Intension. Ich hab da eigentlich auch vor davon abzulenken.

Und dasmit ihren Freundinnen...ich glaube nicht wirklich dass sie das emotionale Tampon sind...außerdem habe ich ständig im Gefühl, dass sie mit dem Kerl vom Volksfest rumflirtet.

Und natürlich habe ich einen heiden Schiss vor Dienstag!!


Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 9:40 pm

MaDJoe schrieb:Und dasmit ihren Freundinnen...ich glaube nicht wirklich dass sie das emotionale Tampon sind...außerdem habe ich ständig im Gefühl, dass sie mit dem Kerl vom Volksfest rumflirtet.

Verstehe ich zwar, aber vor etwas, das du absolut nicht beeinflussen kannst, solltest du besser keinen Schiss haben. Ich kenne das Gefühl, ich gebe mein Möglichstes, mich für so etwas schlicht nicht mehr zu interessieren.

Und was die Freundinnen betrifft: Sie hat Freundinnen, Freundinnen mit Schwanz, und einen Mann. Du kannst dir aussuchen, was davon du sein möchtest. Die beiden letzten Optionen stehen dir offen :-)

MaDJoe schrieb:Und natürlich habe ich einen heiden Schiss vor Dienstag!!

Daran solltest du arbeiten. Eine gewisse Unruhe ist unvermeidlich, aber wenn du richtig tief sitzende Angst hast, wird sie das merken. Üblicherweise, wenn alles freundlich und lustig abläuft, vergeht die Unruhe nach ein paar Minuten.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe So Jul 20, 2008 9:47 pm

Ich bin ein Mensch, der schon viele Auftritte vor unbekanntem Publikum hatte, ich kann gut auf Menschen zugehen, ich kann fremde Menschen von mir begeistern, sie unterhalten, mein Humor kommt an...
Aber bei ihr ist es was anderes, bei ihr steht sehr viel auf dem Spiel...es ist keine tiefsitzende Angst, aber halt ein leichtes Unwohlsein, wie die ganze Geschichte wohl aus- oder vielleicht weitergeht.

Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Bukephalos So Jul 20, 2008 9:50 pm

Jepp, die Option "Freundin mit Schwanz" wäre für deine Ex sicher die angenehmere, wenn sie noch an dir hängt. Lass dich nicht in die Ecke drängen. Nach meinen Erfahrungen gibt es dann zwar immer die Schwüre: Ich werde immer zu dir halten. Ich schätze dich als Mensch und will dich als Freund behalten.
Wenn du dich darauf einlässt, dann gibt es keinen Weg zurück und solche Freundschaften halten nicht ewig.

Schaffst du es vielleicht etwas Wut auf sie aufzubauen. Keinen Hass aber etwas stinkig sein. Dann verfliegt auch die Angst beim Treffen. Außerdem bist du der Preis, den sie gewinnen muss. Wenn sie dich nicht wieder bekommt, dann ist das der verlust ihres Lebens, nicht deiner Cool . Die Sache so zu sehen, hilf ungemein...
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 9:57 pm

deswegen sage ich immer wieder lasst euch nicht auf eine freundschaft ein.....

ganz oder garnicht.

natürlich möchte mann einen menschen den man lange zeit um sich rum hatte und mit dem mann intim war nicht ganz verlieren. aber sie hat die option..... es liegt in ihrer hand.

du kannst die tür nur einen spalt weit öffnen, hindurch gehen muss sie alleine...

du hast sie nicht nötig... du bist der macker..

bei mir gibts auch keine freundschaft, das möchte sie zwar und kämpft wie ein löwe darum dass der kontakt nicht ganz abbricht. pech für sie. soll sie kämpfen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe So Jul 20, 2008 10:07 pm

Wut kann ich gegen sie aufbauen, wenn ich daran denke weswegen wir uns eigentlih gestritten haben, und es waren IHRE dummen Aktionen.
Auch wenn ich der "Preis" bin, den sie zurückgewinnen soll: Wenns ihr doch jetzt so gut geht ohen mich und sie es nicht mal nötig hat sich bei mir zu melden (bis auf Motorradsache), dann wird sie wohl kaum um etwas kämpfen müssen, oder?

Ganz ehrlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Treffen, zu dem sie eigentlich am Anfang missmutig zugestimmt hat, irgendwelche positiven Gefühle für mich bei ihr weckt...

Vielleicht Erfahrungsberichte^^


Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Bukephalos So Jul 20, 2008 10:09 pm

@ mogli Daumen hoch, genauso seh ich das auch...
Wer im Endeffekt dabei auf der Strecke bleibt, dass sind wir. Im besten Fall dürfen wir dann miterleben, wie sie auf ihren Partys mit ihren Neuen rummachen. Meine ExEx, bei der ich diese Freundschaftssache mal versucht hat, hat mich dann sogar auf ihre Hochzeit eingeladen. Also das muss echt nicht sein... Auch Männer haben Gefühle und jemanden, den ich mal geliebt habe, mit dem kann ich nicht befreundet sein!!! Eiserne Regel
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 10:10 pm

weisst warum sie sich nicht meldet??

weil sie genau weiss dass du dich früher oder später melden wirst....

ihr geht es gut ohne dich weil sie genau weiss dass sie nur 1-2 mal ankommen braucht und du weich wirst..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Bukephalos So Jul 20, 2008 10:14 pm

Nach allem, was ich von dir gelesen habe, redet sie sich auch bis zu einem gewissen Maße ein, dass sie dich nicht mehr braucht. Selbstschutz. Sie wird sich nicht direkt eingestehen, dass ihr noch mehr an dir liegt als ne Freundschaft.
Wenn du jetzt unsicher vor ihr stehst, welchen Grund hat sie dann, dich als toll zu empfinden? Wenn du aber der Preis bist, den sie zu gewinnen oder zu verlieren hat, dann sieht die Sache - zumindest in deinem Kopf - anders aus. Und du wirst auch anders auf sie wirken. Auch wenn's schwer ist: Versuch bei dem Treffen solche Fragen und Selbstzweifel auszublenden. Sei aber auch nicht arrogant und überheblich. Sondern einfach "nur" ein netter und interessanter Kerl. Du hast einen großen Vorteil: Du warst mit ihr zusammen: Dir ist klar, auf was sie bei einem Mann steht! Das wissen die anderen Typen nicht.
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Tatjana Mo Jul 21, 2008 4:38 pm

Kann den beiden hier nur zustimmen Smile ...

Keine Angst vor morgen...

ich weiss es klingt abgedroschen, aber "alles wird gut".

"Jagga - Du schaffst es!"

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe Mo Jul 21, 2008 5:37 pm

Danke schonmal für eure Tipps und Ratschläge

@mogli
Das ist es eben nicht, sie braucht nicht ein-,zweimal anzukommen und ich werde weich, genau darauf habe ich geachtet, dass sie nicht das Gefühl bekommt sie könnte mich jederzeit wiederhaben.
Sie hat sich auch öfters mit belanglosem Zeug gemeldet, dass ich dann einfach ignoriert hab, einmal als ich weg war, und einmal als sie wusste, dass ich zu Hause war.

Vielleicht kann es auch eine Art von schüchternheit sein, wer weiß? (wäre natürlich eine Erklärung und nicht schlecht...)

So wie sich das ganze entwickelt (ich berichte nach dem Treffen sofort) habe ich den Anschein, ICH müsste den ersten Schritt irgendwann machen, weil ich sie so einschätze, dass sie sich nicht trauen wird über ihren Schatten zu springen.

Warrior hat ja das ähnliche Problem mit seiner Echse, vielleicht traut sie sich ja einfach auch nicht über ihren Schatten zu springe, obwohl sie wie meine Echse ein dominanter Mensch ist...

Noone knows...except themselves!
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe Mo Jul 21, 2008 6:47 pm

Was ich darüber hinaus noch fragen wollte...wenn das Treffen vorbei ist, soll ich ihr anbieten dass ich sie nach Hause fahre (liegt aufm Weg) oder soll sie das von sich aus machen???
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Tatjana Di Jul 22, 2008 9:06 pm

Tja inzwischen wird das Treffen wohl gewesen sein - und wie wars?

"gespanntbin"

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 9:08 pm

Tatjana schrieb:Tja inzwischen wird das Treffen wohl gewesen sein - und wie wars?

"gespanntbin"

Tati

in einem seiner anderen threads hat er geschrieben die treffen sich um 20.00 uhr. also ist er jetzt beim treffen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe Di Jul 22, 2008 10:15 pm

Hallo Jungs und Mädels!

Wie ihr wisst war heute das Treffen mit meiner Echse. Wir haben uns in einer Eisdiele getroffen, ich kam einen tick später als sie, sie wartete also auf mich. Da sie nach dem Training ihre Sportkleidung anhatte, bzw. lockere Klamotten, konnte ich anfangs nicht erkennen, ob sie sich jetzt hübsch gemacht hat oder nicht. Nach längerem Hinsehen fiel mir auf, dass sie Make-Up trug, zumindest um die Augen.
Gleich zu Beginn begrüßten wir uns nett und sie fragte direkt, ob ich nach dem Treffen nach Hause fahre, ob ich sie also mitholen könnte. Ich sagte, ich fahre nicht nach Hause aber in die Richtung, sie fuhr also später mit.
Ihr fiel direkt auf, dass ich abgenommen habe und muskulöser geworden bin, hat mir an den Bauch gefasst und hat es cool gefunden. Somit war sie auch ständig am fragen, wie ich das sportlich jetzt weitermache, ob ich weiter Boxen und Taekwondo mache und ob ich auf Meisterschaften kämpfen fahre, ich erzählte ihr dann meine Vorhaben und es gefiel ihr.

Das Gespräch gestaltete sich sehr sehr locker, wir haben viel gelacht, vieles erzählt, als ich erzählte hörte sie aufmerksam zu und wir haben uns beim Erzählen überwiegend in die Augen gesehen. Dann erzählte sie von ihrem Geburtstag, zu dem ich übrigens gern kommen könnte.
Alles in allem lief alles sehr locker und lustig ab, sie hat viel erzählt, ich hab viel erzählt und kurz vor 9 hab ich das dann beendet, mit dem Vorwand ich müsste halt weg.
Ich fuhr sie heim, auch während der Fahrt haben wir ganz locker geredet und wieder gelacht.


Sagt mir was dazu!!

Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Ella Di Jul 22, 2008 10:21 pm

Was soll man da noch sagen außer das du das super gemacht hast.Was willst du mehr.
Ist doch prima gelaufen oder?

Bist du denn selber auch zufrieden so wie es gelaufen ist?


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 10:23 pm

hi MaDJoe, klingt doch wirklich gut.
aber frage...habt ihr nur allgemeines geredet oder so wie sie erst wollte über beziehunsgsachen ?
lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe Di Jul 22, 2008 10:24 pm

Also wie es gelaufen ist bin ich mit mir selbst sehr zufrieden!!

Jedoch hat Warrior geschrieben, da könnte man ein Knistern spüren, leider blieb das aus oder ich habs einfach nicht gemerkt...
Deswegen kam mir das Treffen auch eher freundschaftlich vor, wir haben zwar viel gelacht, uns Verbal bisschen geneckt, aber für mich fühlte es sich freundschaftlich an (ich hoffe weil ich so aufgeregt war^^)

EDIT:
Zu den Beziehungssachen kamen wir gar nicht, also sie hat da keine Anstalten gemacht, da irgendwie auf das Thema zu leiten...hm...irgendwie doch komisch...


Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 10:28 pm

MaDJoe schrieb:Zu den Beziehungssachen kamen wir gar nicht, also sie hat da keine Anstalten gemacht, da irgendwie auf das Thema zu leiten...hm...irgendwie doch komisch...

ne ist ja richtig... Very Happy ist doch super das ihr darüber nicht geredet habt, so ist es ein schönes neutrales treffen geworden. ein guter abend halt. beziehungssachen wären nicht gut gewesen, das hätte die stimmung sicherlich zu nichte gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe Di Jul 22, 2008 10:41 pm

Ich finde es auch gut, dass es nicht zur Sprache kam, das ganze Treffen hatte somit einen positiven Eindruck!
Auch die Angst, dass sie was mit dem anderen hatte: Sie hat gesagt sie war bissl blau und is dann mit den - von ihr genannt "Spassten" - rumgegangen, also hatte sie gar kein Interesse an denen.

Aber trotzdem...irgenwie bin ich jetzt noch verwirrter als vorher...vielleicht bin ich auch einfach nur noch "ein Freund"...

Ist das Gefühl normal??
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Ella Di Jul 22, 2008 10:43 pm

Also das dir das Treffen eher freundschaftlich vor kam darüber würde ich mir mal jetz gar net so viele Gedanken machen...viele sagen zwar immer ich will Sie/IHn ganz oder gar nicht und Freundschaft kommt nicht in Frage aber auch in der Beziehung ist das freundschaftliche Verhältnis da sonst würde es ja rein gar nicht funktionieren.

Und zur Zeit ist es ja nun mal so das ihr keine Beziehung habt -und sie sich garantiert vor dem Treffen auch ihre Gedanken gemacht hat wie sie sich dir gegenüber verhalten soll -und ich finde ihr habt das beide ziemlich gut gemeistert.


LG Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe Di Jul 22, 2008 10:47 pm

Dankeschön! Gott sei Dank fliege ich morgen zu meiner Familie ins Ausland, wo sie eigentlich mitfliegen sollte...
Aber von da aus komme ich nicht in Versuchung mich irgendwie bei ihr zu melden, da ich keine Zeit haben werde^^

Und ich hoffe das hat ihr heute wenigstens einen Stups gegeben!


Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe Di Jul 22, 2008 11:12 pm

Ratgeber geben den Rat (ja is klar, das tun sie^^), man solle jetzt wieder so ne Art Kontaktsperre machen, also sich mal wieder ne längere Zeit nicht melden. Was sagt ihr dazu?

Was mir aufgefallen ist, nach dem Treffen, als ich euch berichtet habe, war sie ganz kurz online, und ist dann wieder off gegangen(???). Gut, normalerweise beobachte ich das nicht, aber heute ist mir das aufgefallen.

Liebe Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten