Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tips für alle Jungs - von einer Frau

+3
checkman
Fabius
AllyMcBeal29
7 verfasser

Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  AllyMcBeal29 Fr Jul 25, 2008 3:57 pm

Bin gerade gefragt worden, ob ich als Frau den Männern ein paar Tips geben könnte.

Wenn ihr eure Ex wiedergewinnen wollt, kann ich euch nur diesen einen Tip geben:
Verschwindet für längere Zeit komplett von der Bildfläche. Erst dann werdet ihr wieder interessant.

Ich spreche aus eigener Erfahrung: Wenn eine Frau weiß, daß ein Mann was von ihr will,
ist er sowieso schon uninteressant.
Die Männer, die am meisten flirten und sogar vergeben sind, sind für uns Mädels am
interessantesten. Die müssen ja was haben, was FRAU will.

Ich kann mich gut an ein paar Beispiele aus meinem eigenen Leben erinnern.
Die Typen wollten was von mir, ich hatte kein Interesse. Dann bin ich ihnen
zufällig irgendwann begegnet - im schlimmsten Fall mit ihren Freundinnen oder
Frauen. Und plötzlich wollte ich sie.

Fragt mich nicht, warum das so ist. Ich habe die weibliche Psyche noch nicht erforscht.
Aber wenn ihr einer Frau nachlauft, habt ihr schon verloren.

Also auch für die Männer gilt: Rar machen, und zwar so rar, daß sie erstmal nichts,
aber auch gar nichts über euch weiß. Und dann müßt ihr es einfädeln, daß ihr eurer
Ex eines Tage "zufällig" über den Weg lauft. Laßt viel Zeit ins Land gehen, verarbeitet euren
Trennungsschmerz, denn je autenthischer ihr vor ihren Augen mit andern Frauen flirtet
und rummacht, desto schwächer wird sie werden. Es muß so aussehen, als ob ihr vollständig
mit ihr abgeschlossen hättet. Und - es ist egal, ob eure Ex selbst einen neuen hat.
Das wird sie nicht kaltlassen. Auch Frauen verfügen über einen gewissen Jagdtrieb.

Also, macht euch vom Ex-Acker, und zwar schleunigst. Und dann auf in den Kampf.

Hoffe, das hilft ein wenig.

Eure Ally

AllyMcBeal29

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  Gast Fr Jul 25, 2008 4:11 pm

Alles sehr nachvollziehbar und wird so auch vielfach geraten. Und auch schon selbst getestet, darauf springt meine Echse voll an. Aber wirklich weiter hat mich das trotzdem (noch) nicht gebracht.

Frage:

Ab wann ist Nachlaufen Nachlaufen?

Und ab wann darf Mann selbst wieder aktiv werden und zugeben, dass er etwas von einer Frau will?

Warrior


Zuletzt von Warrior am Fr Jul 25, 2008 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  Fabius Fr Jul 25, 2008 4:12 pm

Gute Frage... denn es gibt ja auch Frauen die sagen, dass es sie beeindruckt, wenn ein Mann nicht locker lässt und kämpft.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  AllyMcBeal29 Fr Jul 25, 2008 4:18 pm

Tja, da bin ich auch überfragt. Ich kann nur von mir selbst ausgehen und vielen Mädels, die ich kenne und mit denen ich solche Dinge mal erörtert habe. Ich muß ja auch nicht richtig liegen, wißt ihr.
Ich kann nur von dem ausgehen, was ich bei anderen beobachtet und selbst erfahren habe.

Nachlaufen heißt: Mailen, smsen, auch wenn kaum von der Frau was zurückkommt.
Wenn ihr sie in irgendeiner Weise kontaktiert, und wenn es nur per SMS ist,
weiß sie ja, daß noch Interesse vorhanden ist.
Solange sie das Gefühl hat, daß da überhaupt noch Interesse da ist.

Kämpfen ist ja gut und schön - wenn der Mann Mist gebaut hat,
ist das wohl angebracht. Aber wenn die Frau euch abserviert hat,
obwohl ihr gut zu ihr wart, macht ihr euch ja zum Deppen, wenn ihr kämpft.

Ich glaube, man muß halt gucken, warum die Trennung zustande gekommen ist.

Also, die Typen, die mir ständig nachgelaufen sind, mir Blumen geschenkt haben und mich
mit Aufmerksamkeit überhäuft haben, die waren uninteressant.
Einmal ist ein Ex von mir fremdgegangen, der hat dann auch gekämpft (erfolgreich),
und das fand ich ok, weil er wirklich Mist gebaut hat. Aber wenn ihr einer den Hof macht,
die euch wirklich gar nicht mehr will, macht ihr euch zum Idioten.

Vielleicht äußern sich ja noch ein paar andere Mädels zu dem Thema.

LG
Ally

AllyMcBeal29

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  Fabius Fr Jul 25, 2008 4:22 pm

Ah okay! Damit hast du mir schonmal wirklich geholfen! Danke für deine Tipps und Einschätzungen.

Wenn ich das richtig interpretiere ist also z.B. in Warriors Fall ein Kampf genau das Falsche und in meinem Fall genau das Richtige, verstehe ich das richtig?

Für weitere Einschätzungen danken wir Männlein euch natürlich gerne, meine Damen Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  AllyMcBeal29 Fr Jul 25, 2008 4:25 pm

Ehrlich gesagt - ich muß mir noch mal in Ruhe eure Geschichten durchlesen.
Ich blicke grad gar nicht mehr durch, wer welche Geschichte hat.
Könnt mir auch gerne noch einmal ein paar Anhaltspunkte geben.
Muß nur leider gleich verschwinden. Dann kann ich das alles noch einmal
überschlafen. Vielleicht fällt mir noch mehr ein.

LG
Ally

AllyMcBeal29

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  Gast Fr Jul 25, 2008 5:34 pm

Ich würde meinen Kampf eigentlich auch eher als Low-Profile-Kampf bezeichnen. Den ganzen AFC-Quatsch wie Blumen schenken, Lichtermeer, Herzchen, Gedichte, unterm Balkon singen etc. mache ich sowieso nicht. Ich kontaktiere sie, wenn ich was von ihr will, das kommt so ca. 1 x pro Monat vor, tendenziell eher weniger. Komplettes Ignorieren und nicht kontaktieren habe ich auch schon mehrfach gemacht, ein Mal sieben Wochen, mehrmals zwei bis drei Wochen, zuletzt einen Monat. Sehe ich sie zufällig, behandele ich sie eher etwas nebensächlich und lasse sie kommen, statt zu ihr zu gehen. Resultat bisher: Echse ist wieder flirtwillig :-) Fazit: Wenn auch vielleicht nicht perfekt, kann das alles ja nicht ganz verkehrt gewesen sein.

Generell finde ich Allys Tipps aber extrem gut, ganz speziell, wenn Mann neue Frauen kennen lernt. Das ist die so genannte "hard-to-get" Strategie, die auch von PUAs angewendet wird. Natürlich dosiert -- "hard to get" KANN zu "impossible to get" geraten, und an diesem Punkt gibt die Dame des Herzens natürlich auf.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  checkman Fr Jul 25, 2008 10:37 pm

Warrior schrieb:
Generell finde ich Allys Tipps aber extrem gut, ganz speziell, wenn Mann neue Frauen kennen lernt. Das ist die so genannte "hard-to-get" Strategie, die auch von PUAs angewendet wird. Natürlich dosiert -- "hard to get" KANN zu "impossible to get" geraten, und an diesem Punkt gibt die Dame des Herzens natürlich auf.
Warrior

Warum sollte sie mit irgendetwas aufgeben? Du willst doch etwas...?

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  Gast Fr Jul 25, 2008 10:54 pm

checkman schrieb:Warum sollte sie mit irgendetwas aufgeben? Du willst doch etwas...?

Ich habe mich ungeschickt ausgedrückt. Du erregst das Interesse einer Frau, indem du hard-to-get spielst. Du übertreibst es aber damit und wirst in ihren Augen "impossible-to-get", dann wird sie ihr Interesse wohl oder übel begraben.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  checkman Fr Jul 25, 2008 11:44 pm

Warrior schrieb:
checkman schrieb:Warum sollte sie mit irgendetwas aufgeben? Du willst doch etwas...?

Ich habe mich ungeschickt ausgedrückt. Du erregst das Interesse einer Frau, indem du hard-to-get spielst. Du übertreibst es aber damit und wirst in ihren Augen "impossible-to-get", dann wird sie ihr Interesse wohl oder übel begraben.

Warrior

Ich habs geahnt... Wink Nur, wann übertreibt man denn beim sich rar machen. Was entscheidet über die richtige mischung bezüglich der kontakthäufigkeit...?

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  Gast Fr Jul 25, 2008 11:49 pm

checkman schrieb:Ich habs geahnt... Wink Nur, wann übertreibt man denn beim sich rar machen. Was entscheidet über die richtige mischung bezüglich der kontakthäufigkeit...?

100€ für die definitive Antwort auf diese Frage :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  checkman Sa Jul 26, 2008 1:35 am

Warrior schrieb:
checkman schrieb:Ich habs geahnt... Wink Nur, wann übertreibt man denn beim sich rar machen. Was entscheidet über die richtige mischung bezüglich der kontakthäufigkeit...?

100€ für die definitive Antwort auf diese Frage :-)

Warrior

AllyMcBeal hat die größten chancen, sich diese zu verdienen... Vor allem auch die frage, wie oft ein kontakt sein sollte, wenn sie nen anderen hat oder unglücklich verliebt ist...?!

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  hasenläufer Sa Jul 26, 2008 7:39 pm

Hört sich ja alles gut an nur wie lange Warten , wann sich zeigen und wie die Ex auf Veränderungen hinweisen , meine wenn man in einer Community ist wie sie auf das eigene Profil eventuell locken ? Und wann ist der richtige Zeitpunkt erreicht?

Schönen abend euch allen noch

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Veränderungen nur live

Beitrag  checkman So Jul 27, 2008 6:37 am

Veränderungen an deiner person sollte sie nur am lebenden objekt, also an dir, feststellen dürfen. Alles andere ist zu unsicher. Vorher sollte sie also gar nichts mitbekommen, damit der eindruck dann live umso stärker wirkt...

Aber wir warten alle sehnsüchtig auf allys meinung zur kontakthäufigkeit... Wink

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Häufigkeit

Beitrag  Gast So Jul 27, 2008 10:06 am

Hallo,

das ist von Frau zu Frau sicher variabel aber wird zwischen 1 mal im Monat und alle maximal 2 bis 3 Wochen sein. Nicht täglich und nicht jede Woche. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER:

Das gilt für den Beginn der Kontaktaufnahme... Es gibt einen Kerl der mir momentan den Hof macht. Da ich meinen ER liebe will ich nichts, sont wäre der Kerl eben interessant, weil er sich nur so alle 3 Wochen mal meldet wie es im Kalender aussieht und so hab ich meinen Freiraum, er zeigt mir Interesse aber gibt mir n icht das Gefühl die absolute Nummer 1 für ihn zu sein. Aber ich bin treuen Herzens drum keine Chance, aber ich weiss wenn ER nicht wäre dann hätte dieser Kerl ne Chance.

DAs ist meine Meinung also meldet Euch nach der Kontaktsperre mal so alle 3 Wochen und wenn der Kontakt dann auch mal per sms/Anruf oder so von ihr kommt könnt ihr langsam ale 2 Wochen und dann steigern stück für stück bis ihr schleichend zusammen seit. Aber erst steigern wenn was zurück kommt und auch mal von ihr selbst.... Das it mein Geheimtip. Wenn ich was von nem Mann wollte dann hab ich mich auch mal gemeldet. Und sobald ich richtig feuer gefangen hab hab ich mich nach spätestens 1,5-2 wochen mal selber gemeldet wenn nichts kam. solang dieses ziel nicht erreicht ist weiter alle 3-4 wochen fällt weniger auf und man kann sich leichter rausreden dass sie sich was reingeredet hat Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Hard to get..

Beitrag  Aureon So Jul 27, 2008 12:43 pm

Überlegt doch mal diese Taktik..

Ihr seid beschäftigt, habt keine Zeit und verschwendet keine Gedanken an sie.

Sie fragt sich, warum ihr euch nicht meldet und nun gibt es 2 Optionen:
entweder sie meldet sich - was gut ist
oder sie schaltet auf stur und wartet, bis ihr euch meldet.

Egal. Trotzdem wird es sie beschäftigen.

Zu dem bisher Geschriebenen:
Meine Echse reagiert kaum auf diese Dinge, oder ich hab sie noch nicht gut genug kalibriert.

Sie würde eifersüchtig werden, wenn ich mit anderen Mädels flirte.
Und genau da muss ich aufpassen. Ich neige dazu, meine ganze Aufmerksamkeit den Personen in meinem Umfeld zukommen zu lassen.
Und sie schaut in die Weltgeschichte rum..

Sie würde ihre Eifersucht allerdings nicht zeigen.
Zumindest sagt sie das so. Ob das wirklich so ist.. keine Ahnung.

Aber die Hard to get - Schiene ist wichtig.
Schließlich sollen die Echsen uns wieder erobern.

So wäre es dann ein..
Ah er ist noch needy, springt auf alles an, hat immer noch zu viel Zeit - für mich. Unattraktiv.

Ich merke es auch bei mir, dass ich meine Echse anrufe.. Jetzt schon wieder mehrmals die Woche.
Entweder sie hat mich angerufen - ich ruf zurück. Oder umgekehrt oder wir sind gleich verbunden.

Aber mal ne ganz andere Frage:
Sie fängt immer wieder mit dem "Ich will nicht, und wir werden nicht miteinander schlafen"-Dings an.
Das nervt. Zumal sie es doch tut, aber das Vorgeplänkel ist nicht so schön, wie ich mir eine eig. Verführung vorstelle.
Eben weil sie sich so kontrollieren kann..
Sie kann ihren Sextrieb vom Bewussten und Unbewussten abkoppeln. Sich quasi kaltmachen.

Toll..
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  Tatjana Mo Jul 28, 2008 9:15 pm

Aureon schrieb:

Eben weil sie sich so kontrollieren kann..
Sie kann ihren Sextrieb vom Bewussten und Unbewussten abkoppeln. Sich quasi kaltmachen.

Toll..

Das haben viele Frauen so an sich.

Ich kann den bisherigen Tipps nur zustimmen.

Was mich aber auch immer stark beeindruckt hat, echtes Interesse an mir als Person.

Nicht übertrieben, sich alles merken. Aber mal nachfragen in gewissen Sachen auch mal näher ins Detail gehen.

Ich fand es immer sehr süß, wenn mein Ex Mutmaßungen anstellte, wie ich mich fühle.

Das heisst er gab sich wirklich Mühe, sich in mich hineinzuversetzen.

Ansonsten spielt den Ritter, der aber in gewisser Weise doch von sich eingenommen ist.

Was macht ein Ritter? Er geht auf Drachenjagd, um seinen Drachen zu töten - und hat dabei logischerweise keine Zeit für sie - da zickt sie, aber insgeheim, will sie dass er ihr da die Stirn bietet.
Das Töten eines Drachen ist gleichzusetzen mit Erfolg.
Es ist unglaublich, wie sexy Erfolg macht.
Dazu gehört auch Intelligenz. Wenn ich merken sollte, der hat was auf dem Kasten, beeindruckt mich das tief. Da ist aber nicht die Rede von neunmalklugen Daherschwätzern - ne, dann lieber: wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten.

Also der Drache ist wichtig und dann muss noch ein Hauch von Abenteuer euch umwehen - und ihr kriegt jede Frau.

Ich weiss das ist ja dann auch wieder eine Strategie, aber wie will man es sonst machen? Am besten ist immer, dafür zu sorgen, dass sie diese Abenteuer, Erfolge auch mitbekommt - ohne dass ihr ein Wort darüber verliert.


Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  Tatjana Mo Jul 28, 2008 9:18 pm

Ach ja, das mit dem hineinversetzen meinte ich so...

Sie muss das Gefühl bekommen, der ist mein Seelenverwandter.

Aber nicht zu viel in sie reininterpretieren, nur einzelne kleine Sachen. Dann habt ihr Einfühlungsvermögen und gleichzeitig Geheimnis gezeigt und irgendwie ein Stück von Euch. Es ist dieses Gefühl, dass man da einen ganz besonderen Partner, bzw. den Seelenpartner gefunden hat.
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  mich1005 Di Jul 29, 2008 11:49 pm

Hallo,
ist schön mal die Meinungen von Frauen zu hören.
Meine Ex hat sich getrennt wegen Beziehungsangst, das denke ich rausgefunden zu haben. Und etwas anderes hat Sie mir auch nicht erzählt und Sie war immer ehrlich. waren noch zusammen im Urlaub,alles wirklich schön, auch mit Ihrem Sohn. Und 1 Woche später macht Sie Schluß.
Aus Ihren Erzählungen weiß ich das ich das genaue gegenteil von Ihrem Ex war. hab Ihr geholfen, hab mich um den Kleinen gekümmert, alles waser nicht gemacht hat. Und ich denke da hat Sie Angst bekommen weil alles wirklich toll lief und wir gemeinsame Zukunftspläne gemacht haben.
Jetzt haben wir uns seit 2 12 Wochen nicht gesehen oder geschrieben.
Was meinen denn die Frauen hier, was kann man tun.
Würde Ihr gerne helfen und wieder mit Ihr zusammen kommen, auch wen ich weiß das es eine schwere zeit werden könnte aber ich liebe Sie sehr.
Vielen dank für Eure Tipps

mich1005

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  Tatjana Di Aug 05, 2008 2:58 pm

An mich1005 - könntest Du in Deinem eigenen Thread weiterschreiben?

So ... und jetzt zum Eigentlichen:

habe ich letztens mal mit einem guten Freund rausgefunden und auch zum Thema Pheromone:

Ein Duft ist tatsächlich sehr entscheidend.

Ich höre immer wieder, Du richst heute aber gut, etc. habe das beobachtet. Je nachdem aber welches Parfum ich auflege, bin ich für den einen mehr, für den anderen weniger interessant.

Die Düfte, die mein Ex an mir hasst, mag z.B guter Freund an mir sehr.

Ich denke, da kommt es nämlich stark auch auf die persönliche Vorlieben drauf an, welchen Partner man sich wünscht. Düfte können etwas vermitteln. Ein sportlicher Duft vermittelt vielleicht Fitness, ein süßer Duft Zärtlichkeit usw. Je nachdem was man sich selbst als Partner auch wünscht und sucht, wird die Nase davon irgendwie mitgeleitet.

Ich selbst habe jetzt auch schon öfters bemerkt, dass ich süße, schwere Düfte an Männern regelrecht abstoßend empfinde.

Allerdings kann man sich selbst bei der eigenen Duftauswahl wiederum extrem täuschen. Das rührt wahrscheinlich daher, dass das Parfum zwar so angenehm richt, sich dann aber auf dem Körper ja mit dem eigenen Duft vermischt. Und den eigenen Geruch nimmt man wesentlich schwächer wahr, als den von anderen.

Wenn wir also den Erwählten haben wollen, müssen wir SEINE Duftmarke setzen, die finden wir aber leider wahrscheinlich nur direkt über ihn raus.

Mit den Exen zum Parfum kaufen gehen ist aber wahrscheinlich ned so dolle, bzw. wie zu bewerkstelligen.

Was sagt ihr zu diesem Thema?

Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  Fabius Di Aug 05, 2008 3:02 pm

Finde ich ein interessantes Thema... wenn ich einen Mann haben wollte. Aber eigentlich dachte ich, dass es in diesem Thread genau um das andere Geschlecht geht.. na ja, so kann sich der kleine Fab wohl täuschen... chihi geek
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  Gast Di Aug 05, 2008 3:07 pm

Tatjana schrieb:Was sagt ihr zu diesem Thema?

Pheromone und Parfüms sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe; für Pheromone existieren sogar separate Rezeptoren in der Nase. Das kann man also nicht in einen Topf werfen.

Ansonsten stimme ich deiner Kernaussage "Düfte sind Geschmackssache" absolut zu. Ich persönlich mag generell keine Alkohol-basierten Düfte, weder an mir, noch an Frauen, noch generell an anderen Personen. Jeglicher aufdringliche Duft stößt mich ab. Eine winzige, dezente Note geht in Ordnung für mich, aber nur ein Hauch. Alles, was man in mehr als 50cm Entfernung noch wahr nehmen kann, finde ich vulgär und aufdringlich. Aber wie gesagt: Geschmackssache :-) Meine Echse gehört zu den Frauen, die üblicherweise keinen Geruch auflegen, bestenfalls mal ein Deo. Was ich sehr an ihr schätze.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  Tatjana Di Aug 05, 2008 3:57 pm

Siehst Du:-) @Warrior.

Lieber Fabius, ich meinte das auf beide Geschlechter bezogen, dass der Geruch ausschlaggebend ist, ist bei beiden eigentlich gleich. Ich hätte es auch in einen anderen Thread schreiben können, ganz egal.

Nein ich finde nicht, dass Phermone grundsätzlich nichts mit dem Duft zu tun haben. Diese kleine Begebenheit, sehe ich auch gerade, habe ich vergessen reinzuschreiben.

Wieder mein besagter Kumpel, dessen Kumpel, mit dem war ich am We weg, hatte sich etwas mit Pheromonen in die Haare gegeben - das Zeug hat einfach nur gestunken. Ich denke Warrior, ich kam damit eigentlich eher Deiner These entgegen, dass da dann schon vorher Anziehung vorhanden sein sollte. Also ich fand das ned toll! Aber selbst seine Freundin, war ned so begeistert.

Das wollte ich eigentlich noch zu Pheromonen sagen...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  Aureon Mi Aug 06, 2008 2:08 pm

Pheromone sprüht man sich auch auf die Haut!

Die von Androvita sind sehr gut.. Stinken nicht.. Riecht man nicht einmal..
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  Fabius Mi Aug 06, 2008 2:14 pm

Tatjana schrieb:Lieber Fabius, ich meinte das auf beide Geschlechter bezogen, dass der Geruch ausschlaggebend ist, ist bei beiden eigentlich gleich. Ich hätte es auch in einen anderen Thread schreiben können, ganz egal.
= Shit-Test???

Ja ja... wollte dich doch nur ärgern... mutiere doch eh langsam zum Forumsclown.

Ich sage mal so, es gibt ja Studien, die die Wirkung belegen. Aber unabhängig davon, ob wie wirken oder nicht, gehe ich persönlich davon aus, dass alleine der Glaube daran eine Art Placebo-Effekt verursacht, was sich dann positiv auf Stimmung, Selbstbewusstsein und Auftreten auswirkt.

Und ich benutze auch die Geruchslosen... die anderen stinken teilweise echt wie pig
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Tips für alle Jungs - von einer Frau Empty Re: Tips für alle Jungs - von einer Frau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten