Feundlichen sms-Kontakt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feundlichen sms-Kontakt

Beitrag  Chucky am Sa Jul 26, 2008 2:17 am

Habe gestern meinem Ex nach beinahe 4 Wochen Kontaktsperre folgendes SMS geschrieben:
" Hallo XY! Nur eine kurze SMS für zwischendurch, damit Du nicht glaubst, ich hab Dich ganz vergessen, aber bei mir war viel los (inklusive zerschlagenem pc-yeah :-)) Vielleicht ruf ich dich am we wieder einmal an. Flöhchen"

Heute am Abend hat er mir Folgendes zurückgeschrieben:
" Hallo floh! Schönen dank für die sms von gestern. Wenn du willst,können wir uns ja morgen wieder mal treffen? Ich wär gern mal wieder mit dir zusammen! Liebe grüsse, XY!

Hab' zwar meine Langzeit-Affäre mit dem ExEx und noch eine zweite Affäre ;-), aber es hat mich dennoch sehr gefreut :-))

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 36
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten