Buchkapitel angenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buchkapitel angenommen

Beitrag  Fabius am Mo Jul 28, 2008 4:28 pm

Ha!

Trotz extrem drückender Luft und gewisser Ratlosigkeit, was meine Ex angeht geht es mir gerade gut! Es kam der Anruf von meinem Chef, dass der Verlag unser Buchkapitel angenommen hat!

Habe nun bereits in meinem Studium die 2. Veröffentlichung zu verzeichnen und das macht mich gerade richtig stolz!

Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buchkapitel angenommen

Beitrag  Gast am Mo Jul 28, 2008 4:41 pm

das ist ja super fabius *freu

um was gehts denn in dem buch genau?
und übrigens... dein hund ist ja soooo süß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchkapitel angenommen

Beitrag  Fabius am Mo Jul 28, 2008 4:48 pm

Also das Kapitel heißt: "The Suggestive Impact of Cognitive Illusions on Interactive Information Exchange Processes on Terrorism" und in dem Buch geht es um Wahrnehmungsverzerrungen und Kommunikation.

Ui ui ui... ich freue mich schon so darauf, bald ein Buch in der Hand halten zu dürfen, in dem ich selber als Autor aufgeführt bin!!!

Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buchkapitel angenommen

Beitrag  Dani am Mo Jul 28, 2008 9:09 pm

Was du hast ein Buch geschrieben? Das ist ja mal mega scharf. Super, herzlichen Glückwunsch!
Very Happy

Dani

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buchkapitel angenommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten