Endlich die erste Nacht durchgeschlafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Endlich die erste Nacht durchgeschlafen

Beitrag  CORA12 am Di Jul 29, 2008 2:19 pm

Hallo,
ich muss mal eben mitteilen, dass ich mich so freue, dass ich heute zum ersten Mal seit 3,5 Wochen ohne Beruhigungsmittel oder Tees oder so etwas gestern Abend gut eingeschlafen bin und durchgeschlafen habe. Das ist sooo schön. Hätte ich gar nicht gedacht, dass ich das nochmal erleben werde.

CORA12

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 51
Anmeldedatum : 26.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich die erste Nacht durchgeschlafen

Beitrag  Ella am Di Jul 29, 2008 2:46 pm

Hi Cora

Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen...es geht berg auf Very Happy

Ich hab es nach 8 Monaten Trennung noch nicht geschafft,eine Nacht durch zu schlafen Crying or Very sad


LG Ella

Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 37
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich die erste Nacht durchgeschlafen

Beitrag  waller224 am Di Jul 29, 2008 9:30 pm

es gibt menschen, wie meine ex, die sich trennen, ne neue beziehung haben und auch nicht mehr schlafen können. das soll einer verstehen :-( aber schön das es bei dir berg auf geht :-)

waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich die erste Nacht durchgeschlafen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten