Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miriam: Ich mache eine Foren-Pause.

4 verfasser

Nach unten

Miriam: Ich mache eine Foren-Pause. Empty Miriam: Ich mache eine Foren-Pause.

Beitrag  Gast Sa Aug 02, 2008 9:27 pm

Hey ihr lieben,

ich möchte mich recht herzlich bei euch für eure Unterstützung bedanken. Das Forum hat mir geholfen, den Schmerz zu überwinden und es hat mir auch einiges verstehen geholfen, was ich ohne euch nicht kappiert hätte. Ich habe während der Trennungszeit viel gelernt, aus der Situation sowie von und mit euch. Einen besonderen Dank möchte ich an Fabius und Nici richten, aber auch an viele andere, die ich hier lieber nicht alle aufzähle, aus der Angst, jemanden zu vergessen.

Ich habe gemerkt, dass es mich nicht mehr weiter bringt, hier im Forum rumzuhängen und mir den ganzen Tag den Kopf über einen Mann zu zerbrechen. Ich habe alles gelernt, was ich hier lernen konnte. Die nächsten Erkenntnisse möchte ich im wahren Leben erlangen. Ich bin gespannt, wie es mit mir und meinem Ex weitergeht. Ich bin weder pessimistisch noch optimistisch. Meine Hoffnungen sind immernoch sehr groß und mein Herz empfindsam. Wenn es mir beschert sein wird, in eine neue spannende Phase zu gehen mit meinem Ex, dann bin ich sofort wieder hier und frage euch nach Rat. Ansonsten werde ich euch über meinen Erfolg oder mein Scheitern berichten. Früher oder später. Eher später, denn so schnell gebe ich nicht auf ... und mit schnellem Erfolg kann ich aufgrund der Situation wohl nicht rechnen.

Das ist also kein Abschied, ich komme wieder. Ich möchte eine Pause nehmen von diesem Forum und es einmal allein versuchen. Ich glaube, dass es besser gehen wird.
(Fabius, wir bleiben in Kontakt.)


Bis irgendwann später und viel Erfolg bis dahin,
eure Miriam.

PS: Ich lese weiterhin mit, also tut nichts, was ich nicht auch tun würde. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miriam: Ich mache eine Foren-Pause. Empty Re: Miriam: Ich mache eine Foren-Pause.

Beitrag  Fabius Sa Aug 02, 2008 10:00 pm

Mutiger, aber sehr richtiger Schritt liebe Miri! Bin stolz auf dich! Gibt Attraktionspunkte extra...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Miriam: Ich mache eine Foren-Pause. Empty Re: Miriam: Ich mache eine Foren-Pause.

Beitrag  Chucky So Aug 03, 2008 2:32 pm

Alles Gute einstweilen!

Floh

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

Miriam: Ich mache eine Foren-Pause. Empty Re: Miriam: Ich mache eine Foren-Pause.

Beitrag  Lunaticangel So Aug 03, 2008 9:49 pm

danke für deine hilfe hier im forum. alles gute Smile
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Miriam: Ich mache eine Foren-Pause. Empty Re: Miriam: Ich mache eine Foren-Pause.

Beitrag  Gast Mo Aug 04, 2008 9:52 am

danke miriam für deine schönen worte.
mir bleibt auch nichts anderes, als dir alles gute zu wünschen und mich nochmal für viele kleine hilfen deinerseits zu bedanken ...dankeschön Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miriam: Ich mache eine Foren-Pause. Empty Re: Miriam: Ich mache eine Foren-Pause.

Beitrag  hasenläufer Di Aug 05, 2008 9:26 pm

Danke Miriam für deine Worte und Unterstützung bis bald

GLG
Laufender Hase Laughing Laughing Very Happy Sad

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Miriam: Ich mache eine Foren-Pause. Empty Re: Miriam: Ich mache eine Foren-Pause.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten