Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz!

5 verfasser

Nach unten

bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz! Empty bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz!

Beitrag  einsamerMensch Mo Feb 04, 2008 8:32 pm

also meine freundin bez.weise ex-freundin habe ich vor ungefähr 7 1/2 jahren kennen gelernt!
wir kamen schon immer gut miteinander aus sie und ich hatten zwischenzeitlich unterschiedliche wege genommen und beziehungen gehabt! sowohl sie als auch ich! aber am ende waren wir doch zusammen gekommen

also die geschichte aus der aus einer freundschaft nach langer zeit mehr wurde!

im august letzten jahres jammerte sie nur über ihren damaligen freund rum nicht nur bei mir sondern auch im gesamten freundeskreis!
er würde sie zusehr einengen, er geht nicht oft genug mit ihr aus, sie will auch nicht die neue mutter seines kindes werden dafür sei sie noch nicht reif genug sie hätte auch nie gedacht das sie es mit ihm 2jahre aushalten würde! zuviele unterschiede!

es passierte was passieren mußte ich unternahm mehr mit ihr sie verliebte sich in mich und verließ ihren damaligen freund und kam mit mir zusammen!

4 1/2monate später (mitte januar) sagte sie zu mir das sie ihren ex zurück haben will und verließ mich sie sagte sie vermisste kleinigkeiten an ihm und der süße kleine bengel von dem typen hat ihr auch den kopf verdreht!

auf die frage ob sie mit mir nicht glücklich war oder woran es lag konnte sie zunächst nicht antworten außer das sie ihn wohl doch wieder liebt

alle wirklich alle!!! die uns als paar sahen meinten so glücklich wie mit mir war sie noch nie wir hatten kaum streit und alle meinten wir wären für einander bestimmt weil alles so perfekt mit uns lief. vielleicht zu perfekt? zuviele gemeinsamkeiten?

ich will sie zurück ich bin fest der meinung das sie meine traumfrau ist mit der ich alt werden muß, sie sagte selbst von sich das ich derjenige wäre von dem sich vorstellen könnte den sie heiraten würde wollen und auch selbst nur mit mir glücklich werden könne so etwas hatte sie zu bisher noch keinem gesagt oder nie mit einem anderen vorstellen können! sie war echt doll in mich verliebt hatte ich so im gefühl!

ihr ex ließ aber nicht locker tat alles um wieder mit ihr zusammen zukommen hatt es so auch geschafft

jetz bin ich der ex der sie wieder haben will!

meint ihr ich hab überhaupt eine chance?

hab anfangs alles nur erdenkliche falsch gemacht was man falsch machen kann
am ende bat sogar sie um etwas mehr abstand damit sie in ruhe mehr zeit mit ihm in ruhe verbringen kann

die kontaktsperre is echt hart aber ist sie nicht eh wirkungslos wenn sie um etwas mehr abstand bittet?
hab ich da nicht schon zuviel falsch gemacht?

am ende hat sie sich noch schnell irgendwelche gründe ausgedacht um es mir leichter zumachen:
-sie sagte nachdem sie schluß gemacht hat ich wäre zu eifersüchtig gewesen (kann schon sein aber das war nur anfänglich so am ende nutzte der ex ihre freiheiten um wieder mit ihr zusammen zukommen!)
-sie sagte ich wäre immer unpünklicher geworden! aber diese vorfälle kann ich an einer hand abzählen und meistens hab ich angerufen um ihr mitzuteilen das ich mich verspäte
mehr konnte sie sich nicht ausdenken!

sie sagte immer ganz großspurig wenn mir was nicht passt an unserer bez. würde sie es mir schon mitteilen! diesen fehler gestand sie sich sogar selbst ein! weil sie nie etwas sagte!

die anderen trennungsgründe schienen mir aufrichtiger
die sehnsucht nach ihrem ex!

meint ihr sie kommt nochmal zu mir zurück? wenn sie wieder merkt wie schlecht der is oder war?

kann es ein das sie nur nochmal testen will was das für gefühle sind wegen ihm?

was soll ich nur tun? der ex hatt es echt geschafft sich wieder zwischen uns zu drängen!

will sie sich noch austoben? sie ist erst 21 geworden!

sollte ich ihr zum valentinstag alle gute wünschen?

einsamerMensch

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz! Empty Re: bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz!

Beitrag  Sharky Mo Feb 04, 2008 9:41 pm

hallo einsamer,

ehrlich gesagt, ich finde deine geschichte ein wenig, wie soll ich sagen, paradox. sei mir nicht böse, aber sie macht mir persönlich mut, daß meine ex irgendwann mal wieder bei mir vor der tür steht.
stell dir mal vor, ihr damaliger ex hat auch in diesem forum geschrieben, und jetzt ist deine ex wieder bei ihrem ex. er is doch der glücklichste mensch der welt. auf der anderen seite stehst jetzt du, mit, denke ich mal, geringen chancen. du solltest die kontaktsperre schon machen und auch im auge behalten, wie die beziehung deiner ex mit ihrem ex verläuft, aber ich sehe dich, so leid es mir tut, als übergangsbeziehung. wart es einfach ab, melde dich auch nicht zum valentinstag. es waren vier monate, vier schöne monate für dich. ihr habt aber noch nicht mal die zeit des verliebtseins überstanden. versuch nach dieser kontaktsperre wieder eine freundschaft auf zu bauen und guck dich nach anderen frauen um. ich weiß, das is nicht das, was du lesen wolltest. aber trotzdem, kopf hoch, die zeit heilt alle wunden, und jetzt geb ich noch 5 euronen ins phrasenschwein: "Andere Mütter haben auch hübsche Töchter" Smile tut mir leid.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz! Empty Re: bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz!

Beitrag  einsamerMensch Di Feb 05, 2008 12:10 am

klingt traurig!

aber er hat sich echt perfekt verhalten um sie zurück zu gewinnen!

er hat kontakt abgebrochen und dann sich wieder ran geschmissen

ich warte mal einfach ab! ich hoffe sie kommt zu mir zurück

einsamerMensch

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz! Empty Re: bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz!

Beitrag  einsamerMensch Mi Feb 06, 2008 5:14 pm

ich meine warum hat sie ihn vermisst wenn sie so unglücklich mit ihm war?
warum denkt sie das sie aufeinmal glücklich mit ihm wird?

ich bin doch der richtige für sie Sad

einsamerMensch

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz! Empty Re: bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz!

Beitrag  ralf1642000 Mi Feb 06, 2008 7:41 pm

ich denke ganz einfach das 2 jahre gewichtiger sind wie 4 1/2 Monate. im beziehungsalltag geht natürlich so
manches verloren, was bei der ersten verliebtheit noch da ist. nur in der beziehung wird nicht genug über die
probleme gesprochen, die vorhanden sind. wenn dann der partner mal weg ist macht man sich mehr gedanken
was gut oder weniger gut war, und sieht plötzlich das die verbindung doch größer war als man dachte und kehrt
zurück. in diesem falle meine ich leider auch nicht dich sondern den anderen. daher sehe ich dich auch als
zufluchtsobjekt und nicht als neuen partner. meine ex hat mich nach 6 jahren verlassen und sofort eine neue
beziehung angefangen, die aber zum glück nach jetzt einem monat in die hose gegangen ist. was wird keine
ahnung. als langjähriger freund warst du ihr wahrscheinlich schon vertraut und leicht erreichbar. manchmal ist
es schwer zu verstehen wie die frauen ticken, man kann ja nicht ein ganzes leben lang verliebt sein
gruss ralf

ralf1642000

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 59
Ort : Niederzissen
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz! Empty Re: bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz!

Beitrag  einsamerMensch Fr Feb 08, 2008 2:36 am

das entwickelt sich bei mir überhaupt nicht gut! ich glaube ich verlier ich könnte echt nur heuln Sad

hab sie wieder getroffen zu zeitig nach nur knapp 3wochn hab schon gemerkt das es ihr auch nicht leicht viel aber sagt sie wäre sich so sicher bei ihrer entscheidung

ich glaube ich kann nur hoffen das der spruch, aufgewärmte beziehnungen halten eh nie, bei ihr zieht!
das is ja auch sone binsenweisheit!
wenn ihr ex die alten fehler wieder macht oder sie warum auch immer wieder ihre liebe zu ihm verliert!
dann könnte sich sich vielleicht wieder an mich erinnern und unsere zeit war besser!
die frage is nur wie lange das dauert bis der alte beziehnungstrott einzieht! Crying or Very sad

einsamerMensch

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz! Empty Re: bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz!

Beitrag  Sharky Fr Feb 08, 2008 7:56 am

einsamerMensch schrieb:
ich glaube ich kann nur hoffen das der spruch, aufgewärmte beziehnungen halten eh nie, bei ihr zieht!
...
die frage is nur wie lange das dauert bis der alte beziehnungstrott einzieht! Crying or Very sad

ein frage: du willst deine ex ja zurück, ja? warum schreibst du dann so'n mist? bei euch wäre das dann auch nur 'ne aufgewärmte beziehung, die ja außerdem noch nicht mal richtig heiß geworden ist oder sehe ich das falsch? ralf hat es schon gesagt. 2 jahre gegen 4,5 monate. was wiegt da eindeutig schwerer???

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz! Empty Re: bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz!

Beitrag  einsamerMensch Fr Feb 08, 2008 6:14 pm

schwerer wiegt das! wo am ende sie glücklicher war! Wink
ich halt euch einfach aufm laufenden! auch wenns länger dauert!

einsamerMensch

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz! Empty Geduld und Freundschaft

Beitrag  Kardamom Mo Feb 18, 2008 10:14 pm

Ich habe gerade deine Geschichte gelesen. Ist sehr schwierig... Ich denke, ich würde auch vorerst die Kontaktsperre aufrcht erhalten. Danach, und das versuche ich bei meinem Ex auch, da auch ich ihn schon beineahe 7 Jahre kenne, würde ich mich mal melden und mich nach ihrem Befinden erkundigen.
Ob es dir möglich wäre, einfach eine Freundschaft mit ihr zu pflegen, musst du entscheiden. Ich für meinen Teil habe bemerkt, dass mir nicht unbedingt der Sex oder die Zärtlichkeiten fehlen, sondern mein Ex als Kollegen, dem man auch mal, ganz unbeschwert eine witzige SMS senden kann.. Ich bin der Meinung, dass sie, und du vielleicht auch, noch Erfahrungen (ob gute oder schlechte) sammeln soltet. Wenn ihr schon früher zusammen klar gekommen seid, rein freundschaftlich meine ich, dann sollte es ja wieder klappen. Das wichtigste ist glaube ich, auch wenn du weisst, dass sie die Richtige ist (was ich nach wie vor bei meinem Ex auch nicht bezweifle), dass du von dem Gedanken wegkommst, dass du sie jetzt wiederhaben könntest. Sie ist wieder in einer Beziehung, momentan, so wies aussieht glücklich.. Freundschaft sollte wichtiger sein. Wenn du es schaffst, wieder einen ungezwungenen und lockeren Umgang mit ihr zu haben spricht, aus meinen Augen nichts dagegen, dass ihr es doch noch schafft zusammen. Geduld heisst das Zauberwort, welches hoffentlich auch mir meinen Ex (als Kollegen) zurückbringt...

Lg Kardamom cat

Kardamom

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz! Empty Re: bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz!

Beitrag  julia Di März 04, 2008 12:47 am

Will niemand quälen, aber es muntert doch auf wenn Männer schreiben das es schon auf die Dauer einer Beziehung ankommt,..
und sei nicht böse,aber man kann wirklich sorglos und glücklich sein, das heisst aber nicht das es eine grosse Liebe ist,sondern das sich zwei Menschen zum richtigen Zeitpunkt begegnet um sich das zu geben was der eine oder manchmal beide gerade brauchen.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz! Empty Re: bitte helft mir auch! ich fasse mich auch möglichst kurz!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten