Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!

Nach unten

Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!

Beitrag  orchidee66 am Sa Aug 30, 2008 9:48 pm

Hallo ihr Lieben,
ihr wolltet wissen wie ich damals schon 2 meiner Exmänner durch die Sperre zurückerobert bekam!!

Also mein Ex-Ehemann hatte mich damals arg betrogen und ich hatte ihn auch im Auto mit einer anderen erwischt. Wochen vorher wußte ich nicht was mit ihm los war und dann kamen die üblichen Fehler, weinen,jaulen,betteln,etc.!!!

Von dem Tag an, als ich ihn erwischt hatte, legte ich den Schalter um und ging konsequent auf Abstand, Ignoranz, etc. und er war platt, überrascht,etc. und wußte garnicht wie ihm geschah.

Ich nahm mir eine neue Wohnung, suchte mir einen neuen Job(ich arbeitetet z.Zt. bei ihm in der Firma) und wurde für ihn unsichtbar. Eine Zeitlang fand er es wohl schön mit der neuen Frau und es war Ruhe.

Und auf einmal, es war eine zeitlang vergangen war ihm wohl ein Licht aufgegangen und er fing an zu kämpfen um mich. Mit Blumen auf die Arbeit, vor der Türe übernachten,etc.

Aber ich war auch übelst konsequent und habe ihn ganz schön zappeln lassen.

Und ich habe mich wieder auf ihn eingelassen!! Schön blöd!! pale

Und dann nach 1.Jahr hat er mich wieder betrogen und ich bin dann wieder ausgezogen und habe aber ziemlich schnell einen neuen Mann kennen und lieben gelernt!!

Und von dem Tag an, als ich mich zurückzog und der andere Mann aktuell war, fing mein Ex wieder an um mich zu kämpfen. Sogar so stark, das eines Tages seine neue Tussi bei mir anrief und fragte: Kannst du mir sagen, wo ............ ist, er meldet sich garnicht mehr bei mir?
Ich habe mich kaputt gelacht. Aber meinen Ex wollte ich auch nicht mehr!! Denn die Katze lässt das Mausern nicht!! No

Und bei meinem Ex-ex-Freund war nach 3 Jahren Beziehung Schluß und ich nahm mir eine neue Wohnung. Und ich habe mich auch wieder komplett zurück gezogen, mit allen Konsequenzen. Dann waren wir nach ein paar Monaten wieder zusammen, für nur kurze Zeit. Und es war wieder Schluß.

Dann nach 3 Jahren (zwischenzeitlich hatte ich meine Tochter bekommen)haben wir uns wieder gesehen und es war passiert. Er hatte sich komplett verändert und war ein ganz anderer Mann. Alle Fehler die ich bemängelt hatte, waren verschwunden. Und wir wagten wieder einen Versuch. Jedoch hatte ich nach 1 Jahr mal wieder eine Kurzschlußhandlung und machte aus lapidaren Gründen mal wieder Schluß. Was ich bis heute nicht verstehen kann!! Mad Mad

So das waren nur kurze Ausschnitte aus meinem Exenvorleben!! Aber ich kann nur sagen, mit der Kontaktsperre nicht schlecht gefahren zu sein!! Laughing Laughing


Zuletzt von orchidee66 am So Aug 31, 2008 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!

Beitrag  schnecke6876 am Sa Aug 30, 2008 10:01 pm

und der andere ex?

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!

Beitrag  Stella am So Aug 31, 2008 8:55 am

Liebe orchidee,

das macht ja Mut! Also scheint Ignoranz und Kontaktsperre doch zu wirken, ich zweifele daran momentan mal wieder...
avatar
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!

Beitrag  Gast am So Aug 31, 2008 3:30 pm

ich glaube das ist tatsächlich das einzig Richtige.
Altes ruhen lassen, sich auf Neues freuen!
Auf eine NEUE Beziehung mit der Echse!
Es baut auf, was du schreibst.

Vor allem ist es wichtig, dass die Echse wieder anfängt dafür zu kämpfen, nur dann kann man darauf hoffen, dass sich frische Liebe gebildet hat.
Wenn man die Echse dazu "überredet" wieder was mit einem anzufangen, kann das imho nicht lange halten....
Liebste Grüße,
Sebi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!

Beitrag  Tatjana am Mo Sep 01, 2008 1:22 pm

Bei mir wirkt gar nix Crying or Very sad - Leute es sind jetzt vier Wochen.

Also ich bin echt der Meinung er hätte sich sogar melden MÜSSEN, nicht nur aus Gefühlsduselei.

Für mich wars das jetzt Crying or Very sad ....
avatar
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 33
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!

Beitrag  Gast am Mo Sep 01, 2008 2:02 pm

Ach Tati....*drück

wie seid Ihr denn zuletzt verblieben als Ihr Euch gesehen habt?

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!

Beitrag  Hoffnung stirbt zu letzt am Mo Sep 01, 2008 2:22 pm

Tatjana schrieb:Bei mir wirkt gar nix Crying or Very sad - Leute es sind jetzt vier Wochen.

Also ich bin echt der Meinung er hätte sich sogar melden MÜSSEN, nicht nur aus Gefühlsduselei.

Für mich wars das jetzt Crying or Very sad ....



ich weiß nicht wirklich ob diese abstand halten.. was bringt, aber du schaffst es, obwohl ich von mir sprechen kann dass ich es nicht schaffe ohne eine sms o anruf... also drücke dir die daumen

Hoffnung stirbt zu letzt

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten