...ich wieder in meinem Kleiderschrank shoppen kann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...ich wieder in meinem Kleiderschrank shoppen kann

Beitrag  Stella am Do Sep 04, 2008 4:40 pm

Huhu, Ihr Lieben!

JAAAA, die Stella postet mal im "Heute geht es mir gut". Den Tag müssen wir gleich rot anstreichen!

Ich war ja nun heute noch ein bisschen deprimiert, aber dann hat mir irgendjemand (siehe "Zeichen und Wunder") in den Hintern getreten und mich vor meinen Kleiderschrank gestellt und siehe da: Stella passt nach 3 Jahren wieder in die Klamotten, die sie angezogen hat, bevor sie mit ihrem Ex zusammen kam. Juchuuu!!!!
Ich möchte diesen Post somit liebevoll meinem Ex widmen und ihm sagen:

Danke für alle Schmerzen, Du Penner, wenigstens haben sie etwas gebracht!


So, dann rausche ich heute doch mal auf meiner Welle direkt ins Sonnenstudio...
avatar
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich wieder in meinem Kleiderschrank shoppen kann

Beitrag  Gast am Do Sep 04, 2008 9:54 pm

Sehr gut Frau Stella. cheers

LG & Glückwunsch

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten