... ich ein lächeln geschenkt bekommen habe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

... ich ein lächeln geschenkt bekommen habe

Beitrag  Sharky am Fr Feb 08, 2008 9:34 pm

bin heute im fitness-studio gewesen und da war auch eine frau, die aber nicht so richtig lächeln konnte. nach einer 3/4h malte ich auf einen zettel ein smiley, darunter schrieb ich "Smile", legte es zu ihr, ich ging ein paar meter weg, drehte mich dann um... und.. sie lächelte. leute, das leben is geil. auch wenn morgen meine hinrichtung ist. das leben is einfach nur schön.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 39
Anmeldedatum : 21.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... ich ein lächeln geschenkt bekommen habe

Beitrag  Amy am Sa Feb 09, 2008 1:31 am

Danke Sharky,
du hast ein Lächeln verschenkt und ein Lächeln geschenkt bekommen.....aber damit endet es noch nicht. Deine Erzählung ist der Anfang...aber ich glaube, mit dieser kleinen Geschichte hast du vielen von uns Lesern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wie sagt man so schön...es sind nicht immer nur die großen Glücksmomente...sondern die, die man sieht....
Lieben Gruß
Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... ich ein lächeln geschenkt bekommen habe

Beitrag  Sharky am Di März 04, 2008 11:47 pm

mal wat zum schmunzeln,

bin ja heute wieder in der muckibude gewesen. jedenfalls saß ich auf dem fahrrad als SIE, mein smiley wieder kam. sie hat mich angelächelt und mir sogar zugewunken. jedenfalls dachte ich daß ich damit gemeint war. wahrscheinlich aber hat sie den osterhasen hinter mir auf'm laufband gemeint. leute, ich bin matt in der birne. habe sie fast vier wochen nicht gesehen und weiß jetzt echt nicht mehr wie sie aussieht. ich saß noch 'ne stunde auf dem blöden fahrrad, habe kilometer ohne ende geschrubbt und habe sie immer nebenbei angeguckt um irgendeine eingebung zu bekommen ob sie es wirklich is. leider kam ich nicht mehr dazu. bin tot umgefallen und dann war sie weg. nach meiner erfolgreichen reanimierung habe ich sie beim spinning gesehen. ergebnis: ich kann nicht mehr sitzen und weiß trotzdem nicht, ob sie es war. *grummel* was tut mann nicht alles für 'ne frau?! Cool

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 39
Anmeldedatum : 21.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... ich ein lächeln geschenkt bekommen habe

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 8:08 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten