Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  rookie24 am Di Sep 22, 2009 6:18 pm

Hallo,


am freitag hat mich(24) meine freundin(23) nach fast 3 Jahren verlassen. Ich hatte herausgefunden, dass sie mit ihrem EX geschlafen hat und sie zur Rede gestellt. Sie hat dann gemeint, dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein kann, da sie nur noch Freundschaftsgefühle für mich aufbringt. Sie sagt , dass der EX nicht der Grund sei fürs Schlussmachen, sondern dass ich sie in den letztn Monaten zusehr alleine gelassen habe. Da hat sie sogar recht, aber wir studieren beide 250 km entfernt und müssen soviel lernen und eigentlich haben wir uns fast jedes Wochenende gesehen.DOch wenn ich einmal nicht kommen wollte, gab es gleich immer streit und ich habe abgeblockt und sie am ende alleine darstehen lassen . Ich weiß, dass war scheiße von mir. Ich habe sie auch nicht so oft an meine Gefühle rangelassen- das hat sie auch gestört. und dann hat sie sich in eine Affäre mit ihrem EX gestürzt, der sogar 700 km weg wohnt. Sie sagt sie sei irgendwie in ihn verliebt und weiß nicht ob sie mit ihm eine Zukunft will- eher nicht sagt sie.


Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich weiß nur, dass ich sie zurück haben will und ich ahbe eingesehen dass ich mich ändern muß und ruhiger werden muss. Natürlich habe ich schon die beliebten Fehler gemacht und überlege mir jetzt dieses Konzept.Mein Problem ist, dass ich befürchte sie mit meiner KS total zu verletzten und zu vertreiben . Wir haben in unserer Beziehung jeden tag bestimmt 10 SMS geschrieben und 5-6 mal telefoniert, auch jetzt nach der trennung schreibt sie mir und ruft jeden Abend an. bzw. ich. Wie soll ich das dann nur machen? sie kann sehr nachtragend sein, wen ich eine SMS nicht beantworte. Was ist wenn sie während meiner geplanten KS nach einem Treffen fragt und ich dann mich darum drücke- sie denkt doch dann , dass ich schnell über sie weggekommen bin und sie nicht mehr brauche.was soll ich nur machen. Darf ich bei einer KS antworten - aber in der ANtwort keine frage schreiben oder ? AM montag will ich beginnen, weil sie am SOnntag kommt um ihre und meine Sachen auszutauschen .


Bitte helft mir mit Tipps und Unterstützung

rookie24

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Sunburn am Di Sep 22, 2009 6:37 pm

Ein freundliches Hallo erstmal.
Du schreibst, dass du von deiner Panik wegkommen musst. Deine Geschichte liesst sich aber mehr als panisch. Soso deine jetzt Ex - Freundin hat dich also betrogen, hat dir gesagt, dass sie nur noch freundschaftliche Gefühle für dich hat und dazu fällt dir nix ein ausser total panisch durch die Welt zu rennen?
Naja an dem Punkt sind wir alle mal gewesen mehr oder weniger wegen den obigen Gesichtspunkten.
Google bitte mal nach "OneItis", "Betaisierung" und "Beziehungsende". Lies dir den Kram ganz aufmerksam durch und reflektiere.
Vll geht es dir dann ein wenig besser.


So Far

Sunburn
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  rookie24 am Di Sep 22, 2009 6:58 pm

Sie hat mich gerade angerufen und wir haben geredet un dsie hat mir nochmal alles erzählt was unsere beziehung zerstört hat. und ich soll mir nicht hoffnungen machen, dass wir in Monaten oder gar jahren wieder zusammen kommen . sie empfindet keine Liebe mehr, sagt sie

rookie24

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  kissa am Di Sep 22, 2009 7:12 pm

hey- dann kann ich dir ech nur eine totale ks empfehlen. gespräche bringen momentan nichts. du wirst sie nicht durch worte dazu bringen können, zu dir zurückzukehren. und solche dinge wie eben willst du ja auch nicht ständig hören müssen.
falls du angst hast, dass eine plötzliche, unangekündigte ks zu heftig ist, mach es so wie in kocs ratgeber beschrieben: schreibe ihr, dass du die trennung akzeptierst, gib ihr recht, dass es das beste ist. danke ihr für die schöne zeit und wünsch ihr alles gute.
und dann verschwinde wür eine weile. ist das effizienteste was du momentan machen kannst. falls du sie zurück willst. und auch für deinen seelenfrieden.
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Sunburn am Di Sep 22, 2009 7:17 pm

rookie24 schrieb:Sie hat mich gerade angerufen und wir haben geredet un dsie hat mir nochmal alles erzählt was unsere beziehung zerstört hat. und ich soll mir nicht hoffnungen machen, dass wir in Monaten oder gar jahren wieder zusammen kommen . sie empfindet keine Liebe mehr, sagt sie


Das konnte meine auch immer. Es ist ja aus bla bla sülz ... Exengelaber grundsätzlich keinerlei Bedeutung beimessen... Obwohl an der Situation hat sich ja nix geändert. affraid Wink
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  rookie24 am Di Sep 22, 2009 8:27 pm

Ja, aber wie soll ich die KS durchhalten ohne sie zu vertreiben, was soll ich antworten oder tun?

rookie24

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Sunburn am Di Sep 22, 2009 8:35 pm

rookie24 schrieb:Ja, aber wie soll ich die KS durchhalten ohne sie zu vertreiben, was soll ich antworten oder tun?


Junge, sie hat dir eindeutig gesagt, das Schicht im Schacht ist, im wahrsten Sinne des Wortes. Was gedenkt man da zu tun. Da gibt es nur eins. Sein eigenes Leben leben, andere Frauen kennen lernen und mit sich selbst ins reine kommen... Oder viel mehr erst mit sich ins reine kommen und dann mit ganz neuen Karten zurück aufs Feld kommen.

Und wenn du dich weiterhin meldest und den "Needy Nice Guy" miemst, wirst du sie noch weiter von dir weg treiben, als du es dir vorstellen kannst. Sie hat momentan einen anderen und sie wird auch wieder einen anderen kennen lernen. Daran kannst du nix ändern. Du musst an dir arbeiten, denn du bist dein eigener Chef für den Rest deines Lebens. Das muss dir klar werden. Und keine Frau auf dieser Welt kann daran was ändern.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  rookie24 am Di Sep 22, 2009 9:36 pm

ja den kontakt vorübergehend abzubrechen wird das beste sein, aber wenn ich mich verändere, selbstbewusster werde ect., wie bekommt sei das mit. Wir haben keinen gemeinsamen freundeskreis und sind auch nicht in der selben stadt

rookie24

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Sunburn am Di Sep 22, 2009 9:42 pm

rookie24 schrieb:ja den kontakt vorübergehend abzubrechen wird das beste sein, aber wenn ich mich verändere, selbstbewusster werde ect., wie bekommt sei das mit. Wir haben keinen gemeinsamen freundeskreis und sind auch nicht in der selben stadt


Das ist vollkommen irrelevant für deine Entwicklung. Du musst mit dir selber ein glückliches Leben führen, unabhängig von äusseren Faktoren und insbesondere von Frauen. Nochmal google bitte mal nach "OneItis", "Betaisierung" und "Beziehungsende". Lies dir den Kram ganz aufmerksam durch und reflektiere.
Vll geht es dir dann ein wenig besser. Auch bekannt als "Koc"'s (Meisterwerk der Erleuchtung - meine Meinung) Wink Zumindest hat er mich erleuchtet und dass nicht zu knapp

DANKE KOC, DANKE DANKE DANKE
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Sunburn am Di Sep 22, 2009 9:49 pm

Des Weiteren gibt es Millionen Frauen da draussen, die darauf warten uns (näher) kennen zu lernen... cheers

Sorry für's OT Smile
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  rookie24 am Di Sep 22, 2009 10:04 pm

kannst du mir den link zu kocs-ratgeber schicken ?

rookie24

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Gast am Di Sep 22, 2009 10:38 pm

Sie hat mich gerade angerufen und wir haben geredet un dsie hat mir nochmal alles erzählt was unsere beziehung zerstört hat. und ich soll mir nicht hoffnungen machen, dass wir in Monaten oder gar jahren wieder zusammen kommen . sie empfindet keine Liebe mehr, sagt sie

Also ich frage mich ja wirklich was in den Ex partner vor geht,das sie uns danach immer wieder kräftig in den Arsch treten müssen.Reicht es nicht einmal?

Kann dir nur empfehlen,das du eine soforte Ks aufbaust.Ich glaube nach der Sache solltest du ihr noch nichtmal einen Brief schreiben,sondern ohne Ankündigung auf nichtsmehr reagieren.Auch wenn es schwer ist,aber Kontakt bringt in dieser Situation nichts.Und sie hat es auch nicht verdient.

LG und Kopf hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  rookie24 am Mi Sep 23, 2009 1:11 pm

Von betaisierung kann aber eigentlich keine Rede sein, ich habe sie wirklich oft alleine gelassen und zu ihr gesagt. dass ich zb nich kommen kann, weil ich andere wichtige dinge tun muß

rookie24

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Sunburn am Mi Sep 23, 2009 1:14 pm

rookie24 schrieb:Von betaisierung kann aber eigentlich keine Rede sein, ich habe sie wirklich oft alleine gelassen und zu ihr gesagt. dass ich zb nich kommen kann, weil ich andere wichtige dinge tun muß


Aber wie du momentan mit der Situation umgehst ist hardcore beta . Und über OneItis muss "Mann" sich halt gedanken machen, sonst wird es nix mit der Selbstreinigung.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  rookie24 am Do Sep 24, 2009 11:16 am

Tag 1 meiner KS:

ich verusche siet heute meine KS durchzuziehen. Mir fällt es so schwer nicht an sie zu denken , va, da ich jetzt weiß dass sie sich eine Beziheihung mit ihrem Ex wünscht. Ertappe mich alle 2 minuten dabei wie ich aufs handy schaue oder zum Telefon greife. Wie soll ich das nur durchhalten, dabei sind ja gerade erstmal ein Halber tag vorbei.

rookie24

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Gast am Do Sep 24, 2009 12:02 pm

Hallo rookie24

Ich habe mir am Anfang die Gleichen Gedanken gemacht wie du zur KS. Es ist sehr schwer. Bei mir sind es fast 5 Wochen KS und es wird immer leichter nicht mehr an alles zu denken. Du musst dich ablenken ( Mach was, Sport, Freunde treffen usw.) Versuch das Beste für dich zu finden und genieße es. Halte durch, es ist wichtig.

LG Cosmos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Gast am Do Sep 24, 2009 12:06 pm

ich hab grad so nen lange text verfasst!!!! wo ist der nur hin???? hab ich den jemand anderem geschickt????? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Gast am Do Sep 24, 2009 7:14 pm

Du wirst es durchhalten müssen.Und es geht nach einer gewissen zeit auch viel besser.Lenke dich viel ab.Die ersten Tage sind die schlimmsten.Wenn ich noch an meine ersten 2 Wochen Ks denke oh Gott.Mit mir war garnichts anzufangen.Irgendwann würde es allerdings einfacher.Und heute nach 5 Monaten geht es mir gut,da ich weiß das die Ks für mich das Beste war.Wer weiß,wie oft ich ihn sonst kontaktiert hätte.

Gehe zum Sport,treffe Freunde,suche dir ein neues Hobby oder fange einen Kurs an,der dich ablenkt.Wenn es dir echt schlecht geht,dann schreibe es hier rein,bevor du sie kontaktierst.Wir standen alle am Anfang so da und niemand hätte geglaubt das es wieder besser wird.Halte durch und lass den Kopf nicht hängen.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  rookie24 am Fr Sep 25, 2009 5:25 pm

mir gehen so viele fragen durch den kopf!

man einen tag und sie schreibt mir 3mal und ruft einmal an. was soll denn das, will sie mich nun jetzt oder was ist mit dem anderen. ich drehe einfach durch

rookie24

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Sunburn am Fr Sep 25, 2009 5:41 pm

rookie24 schrieb:mir gehen so viele fragen durch den kopf!

man einen tag und sie schreibt mir 3mal und ruft einmal an. was soll denn das, will sie mich nun jetzt oder was ist mit dem anderen. ich drehe einfach durch


Sie will dich in ihrem Orbit halten und wenn du dauernd reagierst und auf needy Hündchen machst, wird datt alles nix.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  rookie24 am Di Sep 29, 2009 4:35 pm

Ich habe mich heute wieder nicht gemeldet, nachdem sie gestern hier war um ihre sachen abzuholen.Sie hat natürlich diese Freundschaftsnummer abgezogen mit lass und freunde sein, aber ich bin nicht darauf eingegangen und habe gesagt dass ich das nicht kann. Sie hat mir heute schon 2mal geschrieben. Einmal mich mit meinem Kosenamen angeredet und gefragt wie ich geschlafen habe und was ich heute so mache und jetzt gerade warum ich mich nicht melde.Jetzt meine Frage: verbaue ich mir nicht doch irgendwelche chancen? ich weiß ja was sie in sms hinein interpretiert.

rookie24

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  rookie24 am Di Sep 29, 2009 5:19 pm

soll ich ihr sagen , dass sie mich nie verlieren wird ?

rookie24

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Schweinchenhund am Di Sep 29, 2009 5:23 pm

Hallo,

sie weiß schon, das sie dich nie verlieren wird. Du gibst es ihr ja dauernd zu verstehen.

Gruß Schweinchenhund
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Sunburn am Di Sep 29, 2009 5:49 pm

rookie24 schrieb:soll ich ihr sagen , dass sie mich nie verlieren wird ?


UM GOTTES WILLEN, NEIN
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  rookie24 am Di Sep 29, 2009 5:57 pm

ich weiß sie wird heute abend anrufen. was soll ich dann sagen ?

rookie24

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten