Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  Gast am Do Jan 07, 2010 12:39 am

Hi,zusammen...
werde doch mal einen eigenen Thread öffen!Würde mich über Anregungen und Meinungen freuen.


Zuletzt von Eve am Mi Feb 17, 2010 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Re: Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  angie am Do Jan 07, 2010 2:13 am

Hi Eve,

Deine Situation ist echt schwierig. Ich wüsste da auch nicht wie ich mich verhalten sollte. Du hast ihm ja schon gesagt, du willst keinen Kontakt. Vielleicht solltest du ihm noch einmal sage, du möchtest keinen Kontakt, er solle das akzeptieren weil du im Moment Abstand brauchst und danach seine SMS und Anrufe erstmal ignorieren. Vielleicht bringt ihn das zum nachdenken.

angie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Re: Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  Gast am Do Jan 07, 2010 11:32 am

du hast das noch nie gehoert? Dann lies hier mal ein paar Threads...es gibt sogar viele Echsen, die sich noch melden und einem hinterherlaufen und trotzdem sagen, sie koennen/wollen nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Re: Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  TraurigerHamster am Do Jan 07, 2010 11:56 am

Ja, das spreche ich aus eigener Erfahrung!

Mein Ex hat sich von mir vor ca. 4 Monaten getrennt. Einen Monat später wollte er es nochmal versuchen, dann auf einmal war es nur freunschaftlich gemeint. Im November dann bin ich auf Abstand gegangen weil es so nicht mehr weiter gehen konnte! In der Zeit hat er wohl jemanden kennen gelernt und ist evtl. mit ihr jetzt zusammen. Habe ihm schon mehrmals gesagt, dass ich keine Freundschaft möchte, Zeit für mich brauche etc. Er meldet sich trotzdem fast täglich bei mir!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Hey

Beitrag  Gast am Do Jan 07, 2010 12:30 pm

Danke für eure Meinung.


Zuletzt von Eve am Mi Feb 17, 2010 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Re: Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  RosaPhoenix am Do Jan 07, 2010 2:02 pm

Ist schon sehr gut, dass Du die Distanz suchst.
Er hat denke ich einfach nur Angst,dass es dann wird wie vorher.....aber wo jeder Mensch sagen würde...ok,wir versuchen es...ab ins kalte Wasser...da sagt er ich kann nicht "JA" sagen.
Wie Du schreibst, hat er ja in einer Kurzschlußreaktion Schluß gemacht, war aber vorher schon unzufrieden. Ich kann nur sagen, bei solchen Aussagen kribbelt's bei mir unangenehm, das hatte mein Nochmann anfangs auch gesagt und meinte, ich würde mich ja eh nicht wirklich ändern usw und hinterher wäre wieder alles beim alten. War bei ihm aber nur Hinhalte-Taktik. Muss bei Deinem Ex-Freund ja nicht so sein, aber ich würde mal mit dieser Möglichkeit rechnen. Wink
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty ...

Beitrag  Gast am Do Jan 07, 2010 2:16 pm

Danke für deine ehrliche Meinung....klar das halte ich mir auch immer vor Augen...deshalb muss ich schon allein distanziert sein...und klar Menschen ändern sich nicht grundsätzlich,aber man kann immer was ändern und Kompromisse eingehen....ich bin da schon den Schritt gegangen und habe eingesehn,dass ich nicht immer um ihn gekämpft hab....hab iregndwo gelesen,dass man ja jeden Tag neu kämpfen muss und das habe ich leider aus den Augen verloren...hab ihm das auch mitgeteilt....jetzt kann man nur abwarten....
wie geht es dir denn so?Ist ja schon noch was anderes wenn man verheiratet war?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Re: Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  dolphin am Do Jan 07, 2010 2:18 pm

RosaPhoenix schrieb:Ist schon sehr gut, dass Du die Distanz suchst.
Er hat denke ich einfach nur Angst,dass es dann wird wie vorher.....aber wo jeder Mensch sagen würde...ok,wir versuchen es...ab ins kalte Wasser...da sagt er ich kann nicht "JA" sagen.
Wie Du schreibst, hat er ja in einer Kurzschlußreaktion Schluß gemacht, war aber vorher schon unzufrieden. Ich kann nur sagen, bei solchen Aussagen kribbelt's bei mir unangenehm, das hatte mein Nochmann anfangs auch gesagt und meinte, ich würde mich ja eh nicht wirklich ändern usw und hinterher wäre wieder alles beim alten. War bei ihm aber nur Hinhalte-Taktik. Muss bei Deinem Ex-Freund ja nicht so sein, aber ich würde mal mit dieser Möglichkeit rechnen. Wink

Das kommt mir auch bekannt vor!
Meiner hatte auch in ner Kurzschlußreaktion schluß gemacht und dann es recht schnell bereut und wollte alles versuchen das es fuktioniert.
Dann haben wir es versucht aber es wa rhalt schon viel passiert und bei dem kleinsten falschen wort von mir sagte er ich werd mich eh net ändern.und nun ist endgültig schluß,zwar weint er auch ab und zu wenn wir reden über unsere hunde und so und er schreibt auch öfter,aber schluß ist trotzdem .Ich hoffe auch noch bissl das er bald merkt was er verloren hat,da ich mich kaum melde.
Vielleicht hast du ja mehr glück wie wir und er sieht es rechtzeitig ein und weiß dann zu 100% was er will.
Meiner ist jetzt noch verunsichert und ich werd so lieb zu ihm sein das er noch mehr verunsicherheit sein wird!
Viel Glück

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty ...

Beitrag  Gast am Do Jan 07, 2010 2:18 pm

.


Zuletzt von Eve am Mi Feb 17, 2010 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty ...

Beitrag  Gast am Do Jan 07, 2010 2:20 pm

@dolphin:
Verunsichert ist ein tolles Wort!^^
Besonders wenn er dann sieht,dass man sich doch ändern kann und selbst wenn es für ihn nich reicht,hast du was für die Zukunft gelernt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Re: Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  RosaPhoenix am Do Jan 07, 2010 3:02 pm

Gern geschehen!
und klar Menschen ändern sich nicht grundsätzlich,aber man kann immer was ändern und Kompromisse eingehen
Dazu gehören immer Zwei! Wenn einer will und der andere nicht, oder sich sträubt, ist der "Kampf" umsonst! Habe ich am eigenen Leib erfahren.
wie geht es dir denn so?Ist ja schon noch was anderes wenn man verheiratet war?
Danke für die Nachfrage *freu*... er ist vor 6 Tagen ausgezogen, KS mache ich soweit es geht, denn er hat/wir haben noch jede Menge Dinge zu klären. Aber ich hoffe, dass bis zum WE um den 15., das meiste raus ist und ich ihn erstmal nicht mehr sehen muss.
Sind jetzt 6 Monate, wo ich offenbar nur nur als "Warmhalteplatte" diente, keiner seiner Sprüche stimmte. Von wegen, Abstand gewinnen und sehen was wird, von wegen ja zur Paartherapie, usw.... In der Zwischenzeit hatte er sich heimlich dann eine Wohnung gesucht, die im Nachbarhaus seiner "wie-auch-immer" (er behauptet es sei NUR seine Kollegin ...) ist. Versprach mir auch nach dem Auszug immer zu helfen- ich glaube ihm mittlerweile kaum noch ein Wort. Dazu kommt, dass meine zukünftige Existenz weiterhin stark bedroht ist, aber ihm scheint das egal zu sein. Er will/wollte nur raus aus der Beziehung und ich muss jetzt sehen, wie ich alleine klar komme. Aber jammern hilft nicht, ich muss einfach das Beste draus machen....manchmal leichter gesagt, als getan *seufz*
Das war die Kurzfassung Wink wenn Du magst, schau mal in meine Geschichte rein, dann siehst Du welche Fehler mir am Anfang unterlaufen sind und wie man sich möglichst nicht verhalten sollte. rabbit
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty hehe

Beitrag  Gast am Do Jan 07, 2010 9:17 pm

.


Zuletzt von Eve am Mi Feb 17, 2010 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Re: Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  RosaPhoenix am Do Jan 07, 2010 11:36 pm

Egal,wie dumm es klingt,aber das Leben geht ja wirklich iwie weiter.
Wird es auch und Deine Eltern sind ja echt putzig Very Happy
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty So..

Beitrag  Gast am Fr Jan 08, 2010 7:55 pm

Hab mir deine Geschichte mal angesehn...und es ist schön zu lesen,dass es dir langsam besser geht!


Zuletzt von Eve am Mi Feb 17, 2010 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty ....

Beitrag  Gast am So Jan 10, 2010 4:42 pm

^^


Zuletzt von Eve am Mi Feb 17, 2010 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty sauer...

Beitrag  Gast am Do Jan 14, 2010 12:45 pm

Hi,Leute....ein kleines Update....


Zuletzt von Eve am Mi Feb 17, 2010 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Re: Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  Karamina am Do Jan 14, 2010 1:05 pm

Eve schrieb:Hi,Leute....ein kleines Update....

Er ruft mich täglich an...reden über alles mögliche...unter anderem sagt er,dass er mich nicht vergessen möchte,aber Angst hat,dass ich ihn vergessen...HALLO???...
Zudem hat er Angst,dass alles wieder zum "alten",also das schlechte Alte wird,wenn wir wieder zusammen sind....da is mir dann der Kragen geplatzt,sagte das es bei der Liebe kein Netz oder doppelten Boden gibt...habe schließlich auch Angst...aber wenn er in seiner Seifenblase bleiben will..dann soll er...Ich weiß es war ein Fehler,aber irgenwann platzt einem mal der Kragen.
Bei dieser "blöden" Aussage seinerseits habe ich auch langsam die Schnauze voll.

Er soll sich jetzt endlich entscheiden ob er mit Dir eine Beziehung will oder nicht, ansonsten würde ich eine knallharte KS machen. Es bringt nichts ständig zu telefonieren und zu reden, wenn nichts dabei herauskommt. Das macht Dich fertig und er ist beruhigt und kann in Ruhe Nachdenken, da er weiss, dass er Dich jederzeit anrufen kann und ihr zusammen sprecht. Das geht ja mal gar nicht. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty sauer...

Beitrag  Gast am Do Jan 14, 2010 1:19 pm

Danke


Zuletzt von Eve am Mi Feb 17, 2010 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  Gast am Sa Jan 30, 2010 11:35 am

Hi,muss mal wieder was los werden.....


Zuletzt von Eve am Mi Feb 17, 2010 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Re: Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  Verlassener88 am Sa Jan 30, 2010 3:44 pm

Sag mal, was lässt du eigentlich mit dir machen...?

Du sagst Ja und Amen!!!


Dann stand sie wohl auf und ging.
Sie hat es richtig gemacht.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  Gast am Sa Jan 30, 2010 3:57 pm

Danke,und ich weiß,das es nicht "klug" klingt....


Zuletzt von Eve am Mi Feb 17, 2010 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Re: Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  RosaPhoenix am Sa Jan 30, 2010 4:11 pm

Er sollte sich jetzt aber wirklich mal entscheiden. Ich finde Verlassener hat recht
Dann stand sie wohl auf und ging. (Antw. VL: Sie hat es richtig gemacht).
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Re: Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  Verlassener88 am Sa Jan 30, 2010 4:12 pm

Nur weil du irgendwie damit klarkommst, weil du besonders belastbar bist, heißt das noch lange nicht, dass man sich einer Casting-Show aussetzen muss...

Nichts anderes macht er. Er castet Frauen.

Ich finde nicht die Tatsache schlimm, dass du davon weißt, sondern dass du dich einfach dieser Sache ergibst.

Vonwegen "Ja, mir egal. Komm zurück, wenn du mit der einen nicht zufrieden bist, oder bleib bei ihr. Ich werde nicht Parolie bieten".


Dass du dich leer fühlst, solltest du als Alarmsignal werten!!!

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  Gast am Sa Jan 30, 2010 4:20 pm

Natürlich bin ich auch verletzt,dass er mich so belogen hat..mein herz schmerzt auch,aber vom Kopf komme ich mir so abgeschaltet vor...und ich weine auch schon wieder....

Denke mir auch die ganze Zeit,wie lächerlich alles ist....sie ist einfach nur eine Lückenbüßerin


Zuletzt von Eve am Mi Feb 17, 2010 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  Gast am So Jan 31, 2010 5:38 pm

So.....


Zuletzt von Eve am Mi Feb 17, 2010 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... Empty Re: Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten