Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren-Treffen in Köln

+7
mon_cherie
claudi
Luca
Schweinchenhund
ThomasX
lucretia
Isa
11 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  claudi Mi Sep 15, 2010 1:01 am

Hallo clara!

Würd Dich gern mitnehmen!!!!

Kriegen wir beide glaube ich gebacken!!!

LG claudi

bounce bounce bounce bounce

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 1:05 am

lucretia schrieb:
Braunauge schrieb:Ich fahre auch bloss ca.1,5Stunden Smile

cheers cheers cheers na dann ist es ja nicht so weit!!!wirklich schön...wenn du kommst!!! Wink

lg
Ich kann´s kaum erwarten Smile Kann das nicht schon morgen sein?Bin ja soooooooo gespannt bounce cheers sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  lucretia Mi Sep 15, 2010 1:09 am

Braunauge schrieb:
lucretia schrieb:
Braunauge schrieb:Ich fahre auch bloss ca.1,5Stunden Smile

cheers cheers cheers na dann ist es ja nicht so weit!!!wirklich schön...wenn du kommst!!! Wink

lg
Ich kann´s kaum erwarten Smile Kann das nicht schon morgen sein?Bin ja soooooooo gespannt bounce cheers sunny

du was sind schon knapp 1,5 monate...ruck zuck...sind die vorbei!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 1:14 am

lucretia schrieb:
Braunauge schrieb:
lucretia schrieb:
Braunauge schrieb:Ich fahre auch bloss ca.1,5Stunden Smile

cheers cheers cheers na dann ist es ja nicht so weit!!!wirklich schön...wenn du kommst!!! Wink

lg
Ich kann´s kaum erwarten Smile Kann das nicht schon morgen sein?Bin ja soooooooo gespannt bounce cheers sunny

du was sind schon knapp 1,5 monate...ruck zuck...sind die vorbei!!! cheers
Da hast du recht!Erst heute war ich geschockt,dass wir schon September haben.In 2Monaten ist mein Absturz 1Jahr her affraid Hammer....kam mir gar nicht so lang vor...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  lucretia Mi Sep 15, 2010 1:23 am

Braunauge schrieb:
lucretia schrieb:
Braunauge schrieb:
lucretia schrieb:
Braunauge schrieb:Ich fahre auch bloss ca.1,5Stunden Smile

cheers cheers cheers na dann ist es ja nicht so weit!!!wirklich schön...wenn du kommst!!! Wink

lg
Ich kann´s kaum erwarten Smile Kann das nicht schon morgen sein?Bin ja soooooooo gespannt bounce cheers sunny

du was sind schon knapp 1,5 monate...ruck zuck...sind die vorbei!!! cheers
Da hast du recht!Erst heute war ich geschockt,dass wir schon September haben.In 2Monaten ist mein Absturz 1Jahr her affraid Hammer....kam mir gar nicht so lang vor...

abstürze dienen für neuanfänge...wer weiß wofür alles gut wahr!!! alles hat seinen sinn im leben...auch wenn wir manchmal nicht begreifen...warum...wehalb!!! aber du bist hierdrin gelandet...ich und so viele andere auch...und das sollte halt so sein...und sonst hätten wir uns alle niemals kennen gelernt...also doch einen sinn!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 9:15 am

abstürze dienen für neuanfänge...wer weiß wofür alles gut wahr!!! alles hat seinen sinn im leben...auch wenn wir manchmal nicht begreifen...warum...wehalb!!! aber du bist hierdrin gelandet...ich und so viele andere auch...und das sollte halt so sein...und sonst hätten wir uns alle niemals kennen gelernt...also doch einen sinn!!
Alles hat seinen Sinn,das ist richtig!Ich möchte diesen Sturz auch unter keinen Umständen rückgängig machen,denn er hat mir Türen in ein absolut fantastisches Leben geöffnet Laughing Also lass schnell den 23.10.kommen,damit ich die Retter in der Not....die,die mir dabei geholfen haben,die ein oder andere Tür zu öffnen,endlich persönlich kennenlernen kann Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  koc Mi Sep 15, 2010 9:31 am

LRs!! Ich will die LRs dazu! geek
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Luca Mi Sep 15, 2010 12:02 pm

Also.....................................ich würde ca. 2 Std. mit der Bahn fahren und würde dann Köln Hbf. ankommen.
Übernachtung? Wäre dann wohl bei mir angebracht!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 3:09 pm

Ich fahre mit der Bahn auch circa 2 Stunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 3:53 pm

Vielleicht sollte ich auch mit der Bahn fahren-dann wirst Du,liebe Mausi,nämlich sicher zu mir in den Zug steigen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Isa Mi Sep 15, 2010 4:32 pm

Haha, Braunauge, wo du es sagst, mein großer Absturz ist jetzt genau 2 Tage her Wink Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht, mir kommts vor als wäre das noch nicht so lange her. Andernfalls ist es gut so, ich bin richtig glücklich momentan Smile

Und ich freue mich auch sehr aufs Treffen, ich bin wirklich gespannt alle kennen zu lernen.

Vielleicht wäre es auch ganz gut, wenn jeder sagt, woher er kommt (bzw. nächst größere Stadt in der Nähe), dann könnten sich wie in Claudis und Claras Fall evtl auch noch weitere Fahrgemeinschaften bilden und ich würde das direkt bei den Namen ergänzen!

Außerdem hab ich schon mit Lucretia und Katja überlegt, was man unternehmen kann. Einige waren ja noch nie in Köln, also würde es sich anbieten den Dom zu besichtigen - der ist ja auch direkt am Bahnhof und danach könnte man in die Altstadt etwas trinken gehen oder auch anderes. Köln ist ja ziemlich groß, also wird uns sicherlich auch spontan etwas einfallen. Vielleicht bietet sich auch abends etwas nettes an, für diejenigen die über Nacht bleiben Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 4:41 pm

2 Tage? Du hast uns noch gar nicht erzählt, dass du schon die nächste Trennung hinter dir hast Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Isa Mi Sep 15, 2010 4:47 pm

brumm schrieb:2 Tage? Du hast uns noch gar nicht erzählt, dass du schon die nächste Trennung hinter dir hast Razz
Du hast Recht, ein JAHR und 2 Tage Wink Lalala ich hab den Jahres-Trennungstag jetzt auch überschritten und wenn ich ehrlich bin, hab ich kaum daran gedacht Very Happy Es war ein Tag wie jeder andere!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  mon_cherie Mi Sep 15, 2010 5:16 pm

Isa schrieb:
brumm schrieb:2 Tage? Du hast uns noch gar nicht erzählt, dass du schon die nächste Trennung hinter dir hast Razz
Du hast Recht, ein JAHR und 2 Tage Wink Lalala ich hab den Jahres-Trennungstag jetzt auch überschritten und wenn ich ehrlich bin, hab ich kaum daran gedacht Very Happy Es war ein Tag wie jeder andere!

meinen hab ich noch vor mir - es war i-wann im oktober Laughing is vielleicht ganz gut so, das ich den genauen tag nimmer weiß.......

heute morgen musst ich im zusammenhang mit der oberflächlichkeit von exschwarmi an exfreund denken, wg. dem ich ja eigentlich hier bin - ach ja, und weil die location jetzt in unsere stadt umzieht, in der das foto von ex mit den zweien tussneldas gemacht wurde - bei dem gedanken hätt ich immernoch das kotzen kriegen können. also zurück möcht ich den nimmer. inzwischen isser ja sowieso schon mit der 2. frau nach mir zusammen.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Isa Mi Sep 15, 2010 5:26 pm

mon_cherie schrieb:
Isa schrieb:
brumm schrieb:2 Tage? Du hast uns noch gar nicht erzählt, dass du schon die nächste Trennung hinter dir hast Razz
Du hast Recht, ein JAHR und 2 Tage Wink Lalala ich hab den Jahres-Trennungstag jetzt auch überschritten und wenn ich ehrlich bin, hab ich kaum daran gedacht Very Happy Es war ein Tag wie jeder andere!

meinen hab ich noch vor mir - es war i-wann im oktober Laughing is vielleicht ganz gut so, das ich den genauen tag nimmer weiß.......

heute morgen musst ich im zusammenhang mit der oberflächlichkeit von exschwarmi an exfreund denken, wg. dem ich ja eigentlich hier bin - ach ja, und weil die location jetzt in unsere stadt umzieht, in der das foto von ex mit den zweien tussneldas gemacht wurde - bei dem gedanken hätt ich immernoch das kotzen kriegen können. also zurück möcht ich den nimmer. inzwischen isser ja sowieso schon mit der 2. frau nach mir zusammen.
Ich finds immer interessant zurück zu denken, was im letzten Jahr alles passiert ist. Und wenn ich daran denke hat sich mein Leben sehr zum positiven gewendet aber es ist auch wirklich sehr viel passiert!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  claudi Mi Sep 15, 2010 11:19 pm

Hallo Isa!

Da ich mit clara wahrscheinlich relativ zeitig in Köln ankommen werde, wovon ich ausgehe, würde ich mich gern einer persönlichen Herausforderung stellen!!!

Ich habe mega Höhenangst, möchte es mir aber geben, sozusagen als persönliche Herausforderung um mir zu beweisen, ich schaff alles, wenn ci es nur will (sofern das überhaupt möglich ist da soweit rauf zu kommen) die Treppen vom Kölner Dom hochzusteigen bis es nicht mehr weiter geht!!!! affraid affraid affraid affraid

Wär für mich in meiner jetztigen Situation eine absolute Herausforderung! Und der will und werde ich mich stellen!!!!

Hab schon Äuglein geschrieben, das ich nicht hoffe, das mich der mexikanische Würfelhusten überkommt!!! Wink

LG claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Isa Do Sep 16, 2010 10:23 am

claudi schrieb:

Ich habe mega Höhenangst, möchte es mir aber geben, sozusagen als persönliche Herausforderung um mir zu beweisen, ich schaff alles, wenn ci es nur will (sofern das überhaupt möglich ist da soweit rauf zu kommen) die Treppen vom Kölner Dom hochzusteigen bis es nicht mehr weiter geht!!!! affraid affraid affraid affraid

Wär für mich in meiner jetztigen Situation eine absolute Herausforderung! Und der will und werde ich mich stellen!!!!

Also, wenn du gerne einer Herausforderung stellen möchtest - es gibt auch eine Führung hoch aufs Domdach, wo man dann ganz oben am Geländer lang laufen kann. Ich hab das bisher zwar noch nie gemacht, aber das soll ganz klasse sein und man hat eine super Aussicht.
DAS wäre bestimmt auch eine Herausforderung oder? Twisted Evil Twisted Evil

Aber vielleicht wollen wir es nicht übertreiben, mexikalischer Würfelhusten ist bestimmt nicht sonderlich angenehm Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Niemand Do Sep 16, 2010 11:39 am

Die bösen dürfen sicher nicht kommen Sad
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  koc Do Sep 16, 2010 12:09 pm

zerbrochen schrieb:Die bösen dürfen sicher nicht kommen Sad

das ist schade...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 12:24 pm

Mausi1986 am 12.09.10 23:39
Claudi, so neu bist du doch nicht... ich freue mich über jeden einzelnen, der den weg zu unserem Treffen findet...

Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag Isa am 12.09.10 23:43
Natürlich, hier sind alle herzlich willkommen .Außerdem hat man von dir ja schön öfters gelesen. Soll ich dich auch auf die Liste setzten?
So Zerbrochen....ist´s jetzt wieder gut? *tröst* Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 12:35 pm

Ist hier jemand böse? scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Niemand Do Sep 16, 2010 12:36 pm

bounce bounce
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 12:57 pm

Ist hier jemand böse? scratch
Ja selbstverständlich!!!All diejenigen,die eine andere Meinung haben,als man selbst lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  koc Do Sep 16, 2010 1:03 pm

brumm schrieb:Ist hier jemand böse? scratch

Du ahnst gar nicht, wie....
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 1:40 pm

Ach so, DIIIEEE...
Nee, also sowas ist ja unerhört

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren-Treffen in Köln - Seite 2 Empty Re: Foren-Treffen in Köln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten