Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch für die Ex?

4 verfasser

Nach unten

Auch für die Ex? Empty Auch für die Ex?

Beitrag  WeißerVogel Di Okt 26, 2010 10:06 pm

Hallöchen,
ich möchte gleich mal mit der Tür ins Haus fallen und euch eine Frage stellen. Vor 6 Monaten habe ich mich von meiner Freundin getrennt, aber nicht im Streit. Jetzt bin ich gerade dabei für alle meine Freunde Weihnachtskarten zu basteln und dann drucken zu lassen. Soll ich jetzt für meine Ex-Freundin auch noch eine Weihnachtskarte drucken lassen und ihr schreiben, oder soll ich es lieber lassen? Kommt dies dann blöd raus? Wenn ich jetzt wieder extra Geld ausgebe und eine Weihnachtskarte drucken lassen, extra für sie. Doch für meine anderen Freunde und Bekannte mache ich es auch – also nichts Besonderes.
Deshalb wollte ich euch mal fragen: Wie seht ihr das? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Wart ihr auch schon mal in solch einer Situation?
Teilt mir doch mal eure Meinung dazu mit. Vielleicht fällt mir dann die Entscheidung etwas leichter!
Sag einfach schon mal Dankeschön für euren Rat.

WeißerVogel

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.10.10

Nach oben Nach unten

Auch für die Ex? Empty Re: Auch für die Ex?

Beitrag  koc Di Okt 26, 2010 10:43 pm

nein
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Auch für die Ex? Empty Warum keine Weihnachtskarte drucken ?

Beitrag  Sehnsucht Do Nov 04, 2010 10:23 am

koc schrieb:nein

Warum sollte man für die Ex keine Weihnachtskarte drucken?
Wenn man sich im Guten getrennt hat und vielleicht noch Kontakt hat, warum auch immer, dann kann man sich doch an Weihnachten auch eine Freude machen und sei es nur damit, dass man für den anderen eine Weihnachtskarte drucken lässt. Noch dazu, wenn man eh am Karten verschicken ist.

Also ich hätte damit kein Problem, für die Ex-Freundin eine Weihnachtskarte drucken zu lassen. Voraussetzung ist natürlich, dass man auch sonst noch so Kontakt hat und dass ganz klar ist, dass man nichts mehr voneinander will. Nicht dass die Karte dann falsch interpretiert wird.

Das ist zumindest meine Meinung.

Sehnsucht

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.10.10

Nach oben Nach unten

Auch für die Ex? Empty Re: Auch für die Ex?

Beitrag  koc Do Nov 04, 2010 10:31 am

Sehnsucht schrieb:
koc schrieb:nein
Also ich hätte damit kein Problem, für die Ex-Freundin eine Weihnachtskarte drucken zu lassen. Voraussetzung ist natürlich, dass man auch sonst noch so Kontakt hat und dass ganz klar ist, dass man nichts mehr voneinander will. Nicht dass die Karte dann falsch interpretiert wird.

Warum ist da ein Werbe-Link versteckt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Auch für die Ex? Empty Re: Auch für die Ex?

Beitrag  chica Do Nov 04, 2010 8:02 pm

Ich würds nicht machen! Ich weiß nicht, warum du dich getrennt hast und nach wie langer Zeit, aber im Zweifel machst du ihr damit falsche Hiffnungen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Auch für die Ex? Empty Re: Auch für die Ex?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten