Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erfahrungsberichte über persönliche Coachings

4 verfasser

Nach unten

Wer hat dort persönliche erfahrungen mit professionellen coachings bei beziehungsproblemen gemacht?

Erfahrungsberichte über persönliche Coachings  Vote_lcap0%Erfahrungsberichte über persönliche Coachings  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Erfahrungsberichte über persönliche Coachings  Vote_lcap100%Erfahrungsberichte über persönliche Coachings  Vote_rcap 100% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

Erfahrungsberichte über persönliche Coachings  Empty Erfahrungsberichte über persönliche Coachings

Beitrag  lockenfrosch So Okt 31, 2010 5:07 pm

Hallo,

bitte teilt mir eure Erfahrungen mit persönlichen Coachings bei Beziehungsproblemen mit.
Was ich bis jetzt in Erfahrung gebracht habe, ist das exzurückportal das seriöseste.
Ich brauche dringend professionelle Hilfe, bitte.

LG
Lockenfrosch

lockenfrosch

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Erfahrungsberichte über persönliche Coachings  Empty Re: Erfahrungsberichte über persönliche Coachings

Beitrag  Schweinchenhund So Okt 31, 2010 5:14 pm

Persönliche Coachings kosten dein persönliches Geld. In Foren bekommst du die gleichen Ratschläge.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Erfahrungsberichte über persönliche Coachings  Empty Re: Erfahrungsberichte über persönliche Coachings

Beitrag  koc So Okt 31, 2010 5:41 pm

Schweinchenhund schrieb:Persönliche Coachings kosten dein persönliches Geld. In Foren bekommst du die gleichen Ratschläge.

Allerdings weisst du nie, wer in einem Forum antwortet. Und ob die Tips in Foren immer hilfreich sind?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Erfahrungsberichte über persönliche Coachings  Empty Re: Erfahrungsberichte über persönliche Coachings

Beitrag  Schweinchenhund So Okt 31, 2010 6:30 pm

Ja, das ist nicht auszuschließen. Die Chancen bei einem Einzelcoaching sind wahrscheinlich auch nur
minimal höher.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Erfahrungsberichte über persönliche Coachings  Empty Re: Erfahrungsberichte über persönliche Coachings

Beitrag  koc So Okt 31, 2010 6:43 pm

Kommt drauf an, wer coacht und was...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Erfahrungsberichte über persönliche Coachings  Empty Re: Erfahrungsberichte über persönliche Coachings

Beitrag  Schweinchenhund So Okt 31, 2010 8:23 pm

Scharlatane gibt es auf jeden Fall genügend. Da hat man freie Auswahl.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Erfahrungsberichte über persönliche Coachings  Empty Re: Erfahrungsberichte über persönliche Coachings

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Apr 25, 2011 5:55 pm

Ich habe mich bei Christian Sander angemeldet,das Buch "Wie gewinne ich das Herz eines Mannes" gekauft,was bisher mit Abstand das nützlichste ist. Ausserdem bekomme ich nun gratis Emails mit wertvollen Tipps und verstehe immerhin,warum sich mein Liebster von mir abgewandt hat. Sollte es noch eine Chance geben,bin ich nun erst in der Lage,es besser zu machen. Vom Portal Ex zurück halte ich gar nichts. Es kostet einen Haufen Geld,kein Schwein kümmert sich um Deine Anliegen,ausser Du legst noch mal einen Haufen drauf. Hier gibt es möglicherweise nicht so viele "Experten",dafür Menschen die sich genauso fühlen wie wir und genau das durchgemacht haben. Ich glaube,die besten "Psychiater" sind immer "ehemalige Patienten". Schliesslich können wir auf praktische Erfahrungen zurückblicken und gegenseitig aus unseren Fehlern lernen.
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Erfahrungsberichte über persönliche Coachings  Empty Re: Erfahrungsberichte über persönliche Coachings

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Apr 25, 2011 5:57 pm

Schweinchenhund schrieb:Persönliche Coachings kosten dein persönliches Geld. In Foren bekommst du die gleichen Ratschläge.

Bessere! Wir holen unser Wissen nicht aus Büchern sondern können auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Erfahrungsberichte über persönliche Coachings  Empty Ich hab ihn wieder und wir werden heiraten! :D

Beitrag  Schneefloeckchen Do Aug 16, 2012 4:49 pm

Nachdem alle Ratschläge aus diversen Foren absolut nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, wurde ich auf einen Link aufmerksam gemacht. Sollte eigentlich ein Spass sein, aber ich bin sofort auf den Zug aufgesprungen. Wenns nicht hilft, dann schadets nicht. Das Coaching war gerade im Angebot. 9,90 Euro. Ein Schnäppchen gegenüber all den Büchern, die ich angeschafft habe! Die Kurzfassung: 100 Jahre KS, durch die ich mich hier quälen sollte, bewirken höchstens, dass man in Vergessenheit gerät. 5-7 Wochen und Schluss. Danach habe ich mich an die Regeln des Coachings gehalten, welches auch den Umgang mit Email, SMS und möglichen Treffen behandelt. Ich hatte mir eine letzte Frist von 5 Monaten gesetzt. Er war allerdings bereits nach zwei Monaten wieder schwer verliebt. Leider hatte ich den nächsten Monat nach jedem Kuss einen dringenden Termin, so dass alles Weitere gar nicht erst zustande kam. Was soll ich sagen, Manipulation funktioniert! Er liebt mich noch mehr als vor zehn Jahren und wir werden dieses Jahr noch heiraten! Very Happy Ach ja, das Geheimrezept heisst "Motivado". Ich habe es noch ein bisschen mit unserer Bibel "Die Kunst den Mann fürs Leben zu finden" kombiniert, um dem ganzen eine persönliche Note zu geben Smile Ich brauchte sehr viel Disziplin durchzuhalten, aber wenn noch ein Fünkchen Liebe da ist, lohnt es sich. Sie WERDEN sich erinnern! Very Happy
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Erfahrungsberichte über persönliche Coachings  Empty Re: Erfahrungsberichte über persönliche Coachings

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten