Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Training nun geiler ist !!!!!!

2 verfasser

Nach unten

Training nun geiler ist !!!!!!  Empty Training nun geiler ist !!!!!!

Beitrag  Semperfi90 Fr Dez 10, 2010 2:19 am

Weil ich endlich ein Lied gefunden habe das ich beim Bankdrücken höre um meine Wut dem neuen Freund meiner ex gegenüber los zu werden ohne ihm weh zu tun Very Happy

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

ja der text ist scheiße aber ich liebe Rock und das bringt mich beim Training so richtig in fahrt GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!
und bitte kein schlechten eindruck von mir kriegen xD aber so kann ich am Besten meine Wut abbauen ohne anderen Menschen weh zu tun Smile

Semperfi90

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.10

Nach oben Nach unten

Training nun geiler ist !!!!!!  Empty Re: Training nun geiler ist !!!!!!

Beitrag  Kaipirinha Fr Dez 10, 2010 8:41 am

Sie es positiv, du machst das genau richtig. Bankdrücken baut viel Frust ab, ich kenne das Wink genau wie ich deine Situation kenne. Ex verlässt dich für nen anderen Typen und du denkst nur, diese .... und dieser ..... den stampf ich in den Boden, aber das würde nix bringen. Du brauchst einfach Abstand zu dem ganzen Müll, verarbeite die Situation und wenn du dann noch Bock hast, kannst du dir deine Ex immernoch wiederholen. Aber dein 1. Ziel sollte sein: 120kg drücken Wink

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten