SMS

Nach unten

SMS Empty SMS

Beitrag  ery am Mo Jan 10, 2011 1:45 am

Hallo

Ich habe nach einem monat ks angefangen sms zu schreiben die erste war am 1.1 die antwort kam erst am 2.1 danach hatten wir bisel oberflächlichen sms kontakt, 2 tage später schrieb sie mir dann eine sms ob ich gut gelandet bin. diese sms hat mich so sehr gefreut so auf die art haja sie denkt ja noch an mich.
heute hab ich ihr ne sms geschrieben und ich denke ich habe da was falsch gemacht.

hey s... deine sms hat mich sehr gefreut, war gestern im kino und musste bisel an dich denken ich vermisse dich lass uns mal auf nen kaffee treffen, bei der gelegenheit kannst du mir auch noch mein ... mit bringen

ihre antwort: ja hey du wusste garnicht das die noch hier ist. also das mit dem kaffee weiß ich nicht ob das so ne tolle idee ist. wenn ich an unsere letzte begegnung denke denk ich eher nicht das das so toll wäre:)

ich schrieb ich noch mal ne sms: mach dir kein kopf dieses mal wird es anders

ich hätte sie wohl eher fragen sollen was sie denn genau damit meint, welche erwartungen sie eigentlich hat, oder ob es einfach was ist das von ihr aus geht.
aber eigentlich denke ich das sie sich nicht mit mir auf nen kaffee treffen will weil sie einfach kein bock drauf hat oder mit mir abgeschlossen hat

ihre antwort auf die letzte sms steht aus und jetzt weiß ich nicht mal über was ich mit ihr reden soll wenn wir uns wirklich treffen würden.

was meint ihr dazu??


ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

SMS Empty Re: SMS

Beitrag  Kris am Mo Jan 10, 2011 1:54 am

sorry aber ich glaube irgendwo das du den ratgeber nicht gelesen hast...solltes du bereit sein auf sie zuzugehen nach der ks dann ist das nicht die richtige art gewesen wieder einzusteigen...
du schreibst du denkst ein bisl an sie und vermisst sie.... du bist also in ihren augen kein stück interessanter geworden weil sie imemr noch weis das sie dich jederzeit haben kann..also wieder needy. Vorallem per sms der erste kontakt ist schon nicht so prickelnd.

Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

SMS Empty Re: SMS

Beitrag  Schweinchenhund am Mo Jan 10, 2011 1:54 am

Alle warnen davor die KS durch solchen Mist zu unterbrechen. Nun siehst du das Ergebnis.
Man kann auf die Ratschläge hören oder seine eigenen Erfahrungen machen.

So etwas verlängert nur dein Leiden.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

SMS Empty Re: SMS

Beitrag  ery am Mo Jan 10, 2011 10:54 am

Ja ich hatte das Gefühl das ich bereit bin , ich hätte wohl nichts von ich denk an dich oder vermiss dich rein schreiben sollen, hätte sie anrufen sollen das wäre wohl besser gewesen.
Wie soll ich denn jetzt weiter machen??




ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

SMS Empty Re: SMS

Beitrag  Laura90 am Mo Jan 10, 2011 11:39 am

also wer nach 1 Monat schon "bereit" ist - hat nicht so richtig geliebt... sorry .....
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

SMS Empty Re: SMS

Beitrag  ery am Mo Jan 10, 2011 11:48 am

oh doch das hab ich, und tu ich immernoch allerdings hab ich mich in dern letzen monaten der beziehung sehr zurückgezogen, ich habe nicht bemerkt das ich meine gefühle dadurch begrabe, ich zweiffelte an mir selber und ich wurde misstrauisch, heute weiß ich das das der mom. war wo ich den falschen weg gegangen bin, ich hätte damals kämpfen müssen meinen schweinehund überwinden müssen und es anders machen müssen versuchen sie zum strahlen zu bringen hätte ich das geschaft hätte ich das feedback gehabt und und........


ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

SMS Empty Re: SMS

Beitrag  anki am Mo Jan 10, 2011 12:23 pm

..ich denke nach einem Monat ist man nicht bereit und alles was passiet ist, dass man da anfängt wo man aufgehört hat und dann wieder Trennung und so weiter...hab ich alles selber erlebt...man macht sich da was vor...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

SMS Empty Re: SMS

Beitrag  ery am Sa Jan 15, 2011 11:42 am

Also leute anfang der woche habe ich dann die antwort auf meine letzte sms bekommen

Hey du sorry für die späte antwort aber das mit dem kaffe mochte ich im moment nicht, habe kaum zeit stress auf der arbeit und wenn ich dann mal zeit habe brauche ich die für mich buch lesen und abschalten lg. s

Miene antrwort:
kein ding meld dich einfach wenn du zeit und lust hast lg. e

naja aus ihrer sms merkt man das sie ja ein treffen im mom. nicht möchte und das sie zeit für sich brauch also was soviel heist wie hey du bist aus meinem leben usw..

erst wollte ich ihr nicht antworten aber dann dachte ich mir wenn ich das nicht mache ist es auch blöd

oder was denkt ihr

ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

SMS Empty Re: SMS

Beitrag  ery am Sa Jan 15, 2011 11:44 am

oh hab ne stelle von ihr weggelassen

deine laptoptasche kannst du natürlich jeder zeit holen




ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

SMS Empty Re: SMS

Beitrag  Pantheist am Sa Jan 15, 2011 12:21 pm

Hey ery,

gib ihr und dir noch Zeit!
1.: Sie ist noch nicht soweit dich zu sehen. Aber sie hätte dir so auch nicht zurückgeschrieben, wenn du ihr völlig egal wärst. Aber sie ist eben noch nicht soweit. Jeder weitere Kontakt zu ihr würde sie nur weiter von dir treiben. Halte wieder KS.
2.: Du musst noch etwas an deinem Selbstbewustsein arbeiten. Wenn du sie triffst, darfst du nicht einknicken, falls sie dir ne weitere Abfuhr gibt. Frauen (und auch Männer) wollen starke, selbstbewuste Patner an ihrer Seite. Du musst wieder interessant werden. Lies die Ratgeber und schnüffel auch noch nene Bisschen im Internet. Sie sind wirklich gut.

P.s.: Du solltest auf keinen Fall die Laptoptasche bei ihr abholen.
Pantheist
Pantheist

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 45
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

SMS Empty Re: SMS

Beitrag  ery am Sa Jan 15, 2011 12:30 pm

kannst du mir ein paar gute ratgeber nenen, das pickup forum z.B. da bin ich bisel gespalten

ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

SMS Empty Re: SMS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten