Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Mai 16, 2011 1:38 pm

du musst positiv denken, weißt doch.

Naja, so mittelgroß reicht mir schon. Köln ist mir glaub ich schon wieder too much, aber mit Bonn bin ich da gut bedient. Bonn hat einiges zu bieten und wenn's mal mehr sein soll, ist Köln um die Ecke und Richtung Koblenz ist ja auch noch eine Option.
Apropos...meine Freundin in Koblenz wartet auch schon lange, dass ich mal komme. Muss mal überlegen, ob ich das am WE reinkriege...Mr. Zufall könnte mich da auch gern nochmal mit Mr. Drachenboot zusammenführen...rooooaaaar, obwohl, wer braucht schon Zufall. Ich kann Mr. Drachenboot auch direkt fragen.
Nach dem Schlängellauf mit Schwäbli glaube ich, dass auch Mr. Drachenboot mich viel mehr mag, als ich immer angenommen habe. Oder auch diverse andere...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Mai 16, 2011 3:34 pm

Harry, ich gebe auf... Du nimmst mich eh nicht ernst.

Mausi, Bremen ist wirklich sehr schön. Ich war ja letztes Jahr auch da. Das mit den Männern ist mir zwar nicht aufgefallen, aber vielleicht war ich da auch noch zu sehr in Trauer... Ich glaube, Bremen ist von der Größe tatsächlich mit Bonn zu vergleichen. Ich fand Köln auch zu groß. Da geht man ja unter. Und zum Feiern kann ich da ja von hier aus wunderbar hin!

chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Mai 16, 2011 5:04 pm

hallo ihr fleißigen schreiber!!!! Shocked
mein gott...war ich ewig nicht mehr hierdrin...wüßte nicht mal bei welcher seite ich anfangen muß...darum habe ich nur die letzten 3 seiten gelesen...und bin nicht wirklich schlau geworden...werde mal versuchen mich noch weiter zurück zu begeben!!! cyclops

ich bin vor 2 wochen "mal wieder" operiert worden...das ganze wurde mittwoch entschieden und donnerstag gings schon unters messer... diese scheiße nervt langsam...kommt immer wieder an anderen stellen...wo noch nicht mal ne verbindung besteht!!! vielleicht sollte ich mich für eine klinische studie anmelden...wer weiß...was dann noch so gefunden wird affraid
beziehungstechnisch ist nach wie vor alles bestens...jetzt sind wir schon ein halbes jahr zusammen (vom ausmalen mal abgesehen Razz )
und keinerlei böse überraschungen...es wird nur immer schöner...also ehrlich sowas kannte ich auch noch nicht!!! I love you

in 2 wochen haben wir urlaub und wollen mal ein paar tage an die ostsee...ganz spontan ohne vorher zu buchen...ausland wird eh erstmal nix...da die op narbe bis dahin eh noch nicht verheilt ist!!! ich finde ostsee sowieso ganz klasse...wenn das wetter mitspielt!!!

mausi...herzlichen glückwunsch zu bremen! (auch wenn ich noch nicht weiß...warum du dahin gehst...aber viell. erlese ich es noch...wenn die nächste stunde zum nachlesen reicht!
harry...ich hoffe das ich deine neue lebensplanung (ohne frauen)...in einer anderen stadt/land Wink auch irgendwo finde!!!

auf jeden fall...wünsch ich Wink allen einen schönen wochenstart!!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Mai 16, 2011 6:06 pm

puuuuuuhhhhhh....habe doch fast alles überflogen und festgestellt das ich vorher schon ganz ganz schlecht nachgesessen habe!!! Cool

äuglein meinen herzlichen glückwunsch zu eurem gemeinsamen heim...dazu fällt mir ein...wir ziehen zum 01.06.auch zusammen...irgendwie witzig...bin auch noch gar nicht dazu gekommen das zu schreiben! Shocked
wir haben uns aber eine neue wohnung genommen...da wir ja jeder nur eine 2-raumwohnung haben und nie und nimmer Wink unsere sachen in die wohnung passen würden...wir haben eine 3,5 zi. dachgeschoßwohnung einfach genial...folglich mit gäste zimmer und für (lucretia) ein ankleidezimmer Razz in das auch gaaaanz gaaanz viele schuhe passen Razz Razz
im grunde genommen sind wir seit diesem we schon in der wohnung ist alles fertig...wir müssen nur noch unsere alten wohnungen übergeben!!!
und das beste ist...ich hab jetzt nur noch einen arbeitsweg von 5 min zu fuß!!! Basketball

ach und äuglein...liebeskummer beim töchterchen...das kenne ich zur genüge...das wird noch ganz ganz spannend!!! Rolling Eyes
aber das packst du auch!!!
lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Mai 16, 2011 6:35 pm

Mausi,
super, dass alles so gut geklappt hat. Ich freue mich für dich Smile Bremen ist wirklich toll. Und außerhalb von Bremen an der Abfahrt Bremen-Brinkum ist ein Outlet-Park (Ochtum-Park oder so) mit einem riesigen ESPRIT-Outlet Wink
Dann sind wir auch nicht mehr so ganz weit auseinander Smile
Lucretia,
ich freue mich, dass ihr zusammenzieht. Und ein Ankleidezimmer ist super-ober-mega-wichtig!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Mai 16, 2011 6:56 pm

Bääääh was ist das heute naßkalt... What a Face
Da werde ich mich heute Abend zum aufwärmen in die Badewanne legen. Very Happy

Mausi,
prima,daß Du Englisch so gut gemeistert hast! cheers
Und wenn es Dich wirklich nach Bremen verschlägt,dann mußt Du Dir unbedingt Oldenburg anschauen denn das ist auch ein schönes ländliches Städchen und hat einen superschönen Schloßpark. Very Happy

Lucretia,
daß Deine Beziehung so gut läuft freut mich für Dich!
Daß mit Deinen Dauer OP`s hört sich allerdings weniger gut an!
Ich kann verstehen,daß Dich das sehr nervt... Rolling Eyes

Wintermädchen,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Very Happy
Wie geht es Dir denn?

So...und jetzt mache ich mir erstmal eine Suppe zum aufwärmen.
Wie gut,daß ab Mittwoch wieder Sonnenschein und Wärme angesagt ist. sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Mai 16, 2011 7:11 pm

Katja,
mir geht es gut. Alles ein bisschen stressig, aber ok Smile Meine Beziehung wächst und gedeiht. Jetzt hat auch der letzte im Freundeskreis seiner Freundin einen Antrag gemacht. Einer hat angefangen, jetzt müssen alle folegen...Kranke Leute....Dass die alle heiraten müssen...Ich glaube, die hoffen, den Partner dadurh "festbinden" zu können. Ich möchte nicht heiraten...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Mai 16, 2011 11:09 pm

Mausi,
ich bin sicher, dass du bei jeder mündlichen Prüfung glänzend abschneiden wirst. Laughing
Bremen finde ich ätzend, habe einige Male dort gearbeitet. Nicht Fisch, nicht Fleisch.
Wie du schon sagtest. Halb Dorf, halb Großstadt.
Aber das nimmt jeder unterschiedlich wahr. Wenn man aus dem Ruhrpott kommt, ist
Bremen sicher eine tolle Stadt. Ich freue mich für dich, dass alles so gut gelaufen ist.

Katja hat mal wieder den Kopf auf den Nagel gehauen. Oldenburg ist eine Reise wert. : )

Wintermandel, warum musst du dich nun wieder quer stellen?
Massenhochzeiten sind doch in. Und in ein paar Jahren folgt das kollektive Scheidungserlebnis.
Verteil doch vorsorglich diese Webpräsents als Hochzeitsgeschenk king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Mai 16, 2011 11:18 pm

Harry, ich gebe auf... Du nimmst mich eh nicht ernst.
Natürlich nehme ich dich ernst.
Was aber soll ich mit solch einer Frage anfangen?
Wenn du knutschen möchtest, dann such dir jemanden leg ihn dir übers Knie und knutsche.
Männer ticken anders, für sie ist "nur knutschen" in den meisten Fällen die halbe Mahlzeit.
Keine böse Absicht, sondern hormongesteuert.
Und mal im Ernst, wenn du erst deine Lippen wundgeknutscht hast, dann willst du sicher auch mehr.
Männer wissen das schon vorher : ))


harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Mai 16, 2011 11:42 pm

harry schrieb:

Wintermandel, warum musst du dich nun wieder quer stellen?
Massenhochzeiten sind doch in. Und in ein paar Jahren folgt das kollektive Scheidungserlebnis.
Verteil doch vorsorglich diese Webpräsents als Hochzeitsgeschenk king

Ich war, bin und werde immer ein kleiner Querulant sein Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Mai 16, 2011 11:56 pm

Ich liebe Bremen und ich will da wohnen und studieren... jetzt noch mehr als vorher... und die vielen tollen Männer, die genau meinem Beuteschema entsprechen. Es ist das Paradies für mich!!! Ich hab jetzt trotzdem totale Angst, dass ich keinen Studienplatz kriege... das wäre soooooo doof! Das würde mich echt traurig machen...

Lucy und Windermädchen, ich freue mich auch mal wieder was von euch beiden zu lesen... das ist immer wieder toll!!!

Harry, ja mündliche Prüfungen sind meine Stärke Very Happy ich hatte ja auch mal eine bei meinem Schwarmi... die war richtig gut!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 17, 2011 12:23 am

Einzig-wahre-Mausi schrieb:Harry, ja mündliche Prüfungen sind meine Stärke Very Happy ich hatte ja auch mal eine bei meinem Schwarmi... die war richtig gut!!!
Glaub ich nicht, ansonsten hätte er dir danach einen Antrag gemacht. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Mai 17, 2011 10:38 am

Schweinchenhund schrieb:
Einzig-wahre-Mausi schrieb:Harry, ja mündliche Prüfungen sind meine Stärke Very Happy ich hatte ja auch mal eine bei meinem Schwarmi... die war richtig gut!!!
Glaub ich nicht, ansonsten hätte er dir danach einen Antrag gemacht. Razz


tztztztz... pig du immer mit deinen hintergedanken!!! Shocked
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Mai 17, 2011 10:41 am

guten morgen!!!

katja...wintermädchen..."einzig wahre Very Happy mausi) danke für die wünsche und grüße!!!
und ja ein ankleidezimmer ist wirklich mega geil...weiß gar nicht...wie ich das vorher "ohne" gemacht habe!
wünsch euch allen einen streßfreien tag!!!

lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Mai 17, 2011 9:24 pm

Was mach ich nur, was mach ich nur?

Ich habe soeben den Antrag auf Vollstreckung ausgefüllt, der Echsi nun zugehen soll. Jetzt hab ich 2 Möglichkeiten, entweder das Gericht stellt den Vollstreckungsbescheid zu (und wie geht's dann weiter?)...oder das Gericht stellt mir den Vollstreckungsbescheid aus und ich lasse ihn durch einen Gerichtsvollzieher überbringen.

Mir gefällt die Vorstellung:
- Es klingelt an Echsi's Tür
- Echsi erblickt den Gerichtsvollzieher
- Gerichtsvollzieher erklärt ihm, dass Brummi es ernst meint
- Echsi kotzt (windet sich aber wie immer erstmal raus)

Ich weiß aber nicht, wie das geht, bzw. was dann mein nächster Schritt sein muss...
Wo krieg ich z.B. den Gerichtsvollzieher her?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Mai 17, 2011 9:47 pm

Ach ich übe mich in Geduld und mach's erstmal über's Gericht und informiere mich so lange. Mir ist doch grad eingefallen, dass eine ehemalige Mitschülerin im Jura-Bereich tätig ist. Wieso hab ich da eigentlich nicht gleich am Samstag beim Klassentreffen dran gedacht... scratch

Egal...geben wir der Sache ein bisschen Zeit.
Vollstreckungsantrag geht morgen raus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Di Mai 17, 2011 10:23 pm


Hallo brumm,

Wenn Du den Vollstreckungsbescheid hast, rufst Du beim Gericht an, verlangst den Gerichtsvollzieher, schilderst ihm Deinen Fall, er wird
höchstwahrscheinlich Zugriff auf den Vollstreckungsbescheid haben, gegebenenfalls musst Du ihm den zukommen lassen und dann ...
macht er!
Zumindest war das so bei mir, als ich den "Messi" aus meiner Wohnung rausgeklagt hab!

Manno, ich glaub, ich schrotte alles!

Hab mir gestern nen neuen Bildschirm(ich seh Euch jetzt gaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaang) für meinen PC kaufen müssen, jetzt ist dieses blöde Teil digital und mein Laptop analog oder was weiß ich fürn Sch...!
Hat mir mein Schwiegersohn in "Spe" gerad geflüstert! affraid affraid affraid

Irgendwie ist gerad der, hm schade... kein Smiley für Wurm - drin..! scratch

lg claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Mai 18, 2011 12:25 am

Höchstwahrscheinlich hast du einen 16:9 Monitor bekommen, die Grafikkarte deines PC
liefert aber für ihn nur die 4:3 Einstellungen.
Kannst du ändern. WAs für ein Betriebssystem hast du? Welche Windows Version?
Schreib mir eine PN, ist eigentlich schnell zu beheben.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mi Mai 18, 2011 12:38 am

Danke harry,

super "Aussagen"!!!

Du weißt schon, das Du das dem "technischen" Embryo schlechthin sagst???!!!! affraid affraid affraid

Oh, harry, Du Ritter in der eisernen Rüstung auf dem "weißen Pferd"!!!


Habs gerad erst gelesen!

Danke!!!

PN folgt!!! cheers cheers cheers cheers

"Erdmännchen Dank" sei Dir gewiß!!!!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Mai 18, 2011 10:25 pm

Ich hab's jetzt erstmal so abgeschickt und der Vollstreckungsbescheid geht ihm dann vom Gericht zu. Ich nehme an, ich bekomme auch was geschickt und dann gehe ich die nächsten Schritte. Einen nach dem anderen.

Ein langsamer Tod ist ein viel schönerer Tod (für denjenigen, der tötet)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Mai 19, 2011 1:19 am

Brummi und ihre Experimente.
Ich mache gerade erstaunliche Entdeckungen an einem meiner "Testobjekte".
Thema "Nähe-distanz". Ich habe den Dreh mittlerweile gut raus glaub ich. Leider noch nicht ganz bei den Lieblings-Testobjekten,aber OK,die anderen können sich ja auch noch zu Lieblings-Testobjekten mausern.

Also erstmal die Betrachtungsweise an sich...Testobjekte...das hört sich so fies an,ist aber ein wahrer Segen. Es nimmt eine spielerische Form an, es macht Spaß,es verhindert,dass man sich allzusehr reinsteigert.
Nun, gerade dieses eine Testobjekt macht mir gerade besonders Spaß. Bei unserem kennenlernen haben wir uns eigentlich gar nicht groß miteinander befasst. Ich hätte auch gar nicht erwartet,dass wir anschließend großartig Kontakt hätten. Dass wir Nummern getauscht haben,war eher Zufall und nicht darauf ausgelegt,dass wir uns näher kommen würden.

Nun haben wir aber regelmäßigen Kontakt,den ICH regelmäßig unterbreche...einerseits aus Testzwecken,andererseits,weil ich nicht das Bedürfnis habe,ihm so häufig zu schreiben.
Interessant ist,dass ER immer sofort schreibt,wenn ich mich dann mal melde und so schreibt er mir immer zuletzt und ich antworte dann länger nicht.
Am WE hatte ich darauf spekuliert,dass er nach einem Treffen fragt,deshalb bekam er zuvor etwas mehr Futter,in Form von SMS von mir. Nachdem die Frage ausblieb,habe ich dies angesprochen. Futter scheint angekommen zu sein. Er will sich übernächstes WE nichts vornehmen,um sich mit mir zu treffen.
Die Nachrichten haben sich schlagartig verändert. Wirken noch interessierter. Vermutlich hat er mein Futter als Zeichen verstanden,dass er ruhig näher kommen darf.
Ab Sonntag hab ich's wieder abgebrochen. Montag erkundigte er sich nochmal ganz lieb nach mir,aber ich blieb weiter stumm. Bis heute. Antwort kam wieder SOFORT und war wie immer lieb und es war deutlich spürbar,dass er auf eine Nachricht von mir gewartet hat.

Es gab wieder etwas Futter und nun geht's wieder einen Schritt zurück.

Ich finde das gerade total spannend. Es ist auch neu für mich,sich auf so eine Art zu nähern...oder auch nicht. Es ist interessant,wie er,obwohl ich bisher nicht sonderlich interessiert war,es langsam schafft,dass auch ich ihm näher komme. Wie weit das geht,muss man mal sehen...
Er ist nicht der einzige,bei dem ich solche Beobachtungen mache.
Es ist wirklich spannend und es ist schön, es ist aber auch erschreckend und es ist frustrierend,dass das nicht bei den beuteschema-testobjekten funktioniert.

Aber ich bleib dran und experimentiere weiter,mit den Testobjekten und vor allem mit MIR!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Mai 19, 2011 6:18 pm

Shocked Hier ist gerade ein mega Platzregen mit Gewitter durchgezogen Shocked

Das hat meine Mietze und mich doch glatt von unserem stundenlangen Nachmittagschläfchen geweckt. Razz

Wintermädchen,
Du bist keine Querulantin!
Du bist eine Individualistin! Very Happy
So wie ich... Very Happy

Chica,
wie war Dein Mittwoch Stammtisch?! Wink

Claudi,
produziert Dein neuer Bildschirm nun Bildchen? Razz

So...und jetzt brauch ich erstmal einen Cappu zum wachwerden.
Gäääähn,ich glaube es gibt nur wenige Menschen die soviel pennen wie ich. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do Mai 19, 2011 9:00 pm


Da gab es auch noch was, was uns extrem aufgefallen ist... ISA du musst mit mir nach Bremen gehen... an JEDER ECKE dunkelhaarige Männer!!!! So weit das Auge reicht und die sehen auch verdammt gut aus die Bremer... der Wahnsinn! Das Beste ist aber, dass die Bremer Männer mich mögen!!! Da war nichts mit Körbe kassieren oder so... ich scheine deren Beuteschema zu entsprechen Smile Da fühlt frau sich doch so richtig wohl...
Like like like like like Smile

Und an alle anderen: Hallo, hier meldet sich Isa, die angeblich Lernende und doch so unglaublich faule Abiturientin Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 19, 2011 9:11 pm

Ich finde dich auch hier. Geh Mathe lernen!!!! Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do Mai 19, 2011 9:43 pm

Schweinchenhund schrieb:Ich finde dich auch hier. Geh Mathe lernen!!!! Twisted Evil
Ich hab sogar schon angefangen Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten