ex nicht mehr ganz so abweisend :)

Nach unten

ex nicht mehr ganz so abweisend :) Empty ex nicht mehr ganz so abweisend :)

Beitrag  anwen am Sa Apr 26, 2008 11:21 pm

hallo

ich bin gerade ziemlich verzweifelt obwohl ich doch zwischendurch dachte ich bin schon übers größte hinweg. ich glaube ich habe einiges falsch gemacht nach der trennung durch meinen exfreund... ich merke immer wieder das ich ihn so vermisse, aber ich glaube er ist schon längst drüber weg..

er hat sich vor sechs wochen nach ner 6monatigen beziehung getrennt weil sein beruf ihn immer mehr eingenommen hat. da er immer unterwegs war im letzten monat der beziehung wurde ich halt etwas "zickig" da er sich nicht oft mit mir treffen konnte. dabei ist er gerade 19 und hatte halt zum ersten mal soviel stress.. kurz nachdem wir ein gespräch hatten wo er meinte das er wohl ab jetzt öfters viel unterwegs sein wird und ich gesagt habe dass ich nicht wüsste ob ich damit umgehen kann aber es versuchen werde hat er sich dann getrennt.

eine woche später habe ich ihn dann nochmal angerufen um mich zu entschuldigen da ich ihn total ignoriert habe als wir uns kurz nach der trennung trafen.. da wurd ich dann auch extrem emotional und er war eher genervt glaube ich.. er meinte nur das er mir gerade nicht geben kann was ich in einer beziehung brauch.

wieder eine woche später hab ich dann halt noch einen letzten versuch gestartet (jaa ich weiss nervig) pale wo ich ihm nur eine mail geschrieben habe dass ich ihn noch liebe, ihm nicht hinterherrennen werde aber falls er noch gefühle hat wir das ganze doch noch retten könnten. da war seine antwort dann total unterkühlt mit dem krassen abschluss das er mir alles glück für meine zukunft wünscht... hallo, das ist doch übertrieben, schließlich werden wir uns hier noch öfters begegnen ob wir wollen oder nicht.....

leider nusste ich ihm noch zwei geschäftliche sachen schicken (eins davon hat ewig gedauert - habe ihm ein poster für umsonst gemacht...), hab ihm dann geschrieben das es fertig ist und er hat mich ignoriert - 2x. ich konnte nicht anders und musste ihm einfach schreiben dass ich es kindisch finde wie er mich so kalt ignoriert, schließlich ist es was geschäfliches..! er schrieb dass es ihm sehr leid tut aber er gerade sehr kaputt ist wegen zuviel arbeit und einfach ein wenig abstand brauch, da seiner meinung alles andere nur schlimmer machen würde. hatte mich auch angeklingelt aber als ich ihn dann zurückrufen wollte ist er wieder nicht ran gegangen.

ich hab ihm dann nur kurz geantwortet dass ich ihm das poster über eine dritte person zukommen lasse. ich denke auch wenn man gestresst ist muss man seine ex nicht total ignorieren.. tjaa, ich habe ihn bis jetzt auch schon zweimal beim ausgehen gesehen, wo er halt cool tat und mir nur zugezwinkert hat..

er hat mir vorher oft gesagt er hat tiefe gefühle und all das, hat mich auch bis zum schluss noch genuddelt und mir all die tollen sachen gesagt Surprised ausserdem meinte er dass er mich liebt und dass er wirklich mehr zeit mit mir verbringen möchte... alles eine woche davor...!

was meint ihr ist da alles verloren? gerade weil ich ihn in der letzten mail ja so angeschnauzt habe.. gestern hatte ich ausversehen auch am telefon, da ich eigentlich genau den tag abgepasst habe den er nicht auf arbeit sein sollte um wegen meinem auftrag anzufragen. aber er dann doch da war waaaaaa .. er wird mich nicht los dabei bin ich seid fast zwei wochen nun echt mal auf abstand... er meinte er wird sich in zwei bis drei wochen melden wegen dem poster..

hilfe... pale ich hatte grade das dringende bedürfnis ihn anzurufen und seine stimmer zu hören .. ich schreib lieber euch Smile


Zuletzt von anwen am Sa Mai 10, 2008 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 35
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

ex nicht mehr ganz so abweisend :) Empty Re: ex nicht mehr ganz so abweisend :)

Beitrag  anwen am So Apr 27, 2008 11:29 pm

hmm hat jemand lust zu antworten? hallo?? bitte Sad
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 35
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

ex nicht mehr ganz so abweisend :) Empty abweisend

Beitrag  Gast am Mo Apr 28, 2008 12:34 am

hallo, bin leider auch kein alleschecker. aber wenn er abweisend ist hat ers noch nicht verarbeitet... am bseten lieste mal den ratgeber, änderstne menge an dir, machst die kontaktsperre und dann sehen wir weiter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex nicht mehr ganz so abweisend :) Empty Re: ex nicht mehr ganz so abweisend :)

Beitrag  Gast am Mo Apr 28, 2008 1:14 am

anwen schrieb:da war seine antwort dann total unterkühlt mit dem krassen abschluss das er mir alles glück für meine zukunft wünscht... hallo, das ist doch übertrieben, schließlich werden wir uns hier noch öfters begegnen ob wir wollen oder nicht.....

Hallo Anwen, das mit der Zukunft ist doch nur eine Floskel. Darüber brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen.

Ansonsten rate ich dir, ihm das zu geben, was er will: keinen Stress. Du hast ihm in einer Situation, in der er offensichtlich ohnehin schon genug Stress hatte, noch mehr gegeben. Er ist ein Mann. Er ist 19. Du hast ihn offensichtlich überfordert. Lass ihn in Ruhe, damit er wieder runterkommen kann. Danach sieh mal weiter. Und vor allem: Nutze die Zeit, um an dir selbst zu arbeiten, damit du die gleichen Fehler (wenn es denn welche waren; ich werte hier gar nichts, sondern kommentiere nur, also nicht falsch verstehen) nicht noch einmal machst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex nicht mehr ganz so abweisend :) Empty Re: ex nicht mehr ganz so abweisend :)

Beitrag  anwen am Mo Apr 28, 2008 10:31 pm

das blöde ist nur, dass ich in genau 6 wochen für ganze 3 monate erstmal ausser lande bin. das heisst ich würde nicht mal nach der kontaktsperre ihm wieder nahe kommen können. das telefonat vorvorgestern war ja eigentlich nur kurz und geschäflich. also könnte ich die kontaktsperre doch als vor zwei wochen als wir uns das letzte mal gemailt haben als angefangen sehen oder?? denn das war die mail wo er sich entschuldigt hat so abweisend und ignorierend zu sein. ich habe ihm ja dann geantwortet es sei schon in ordnung.

wir werden uns eh diesen freitag begegnen das kann ich leider nicht umgehen, da wir auf der selben verantstaltung unterwegs sind. naja ich werd versuchen ihm da einfach aus dem weg zu gehen.
ich wünschte nur ich hätte mich nicht so zickig angestellt manchmal, obwohl er mich ja oft versetzt hatte hat er es einfach in den momenten nicht anders organisieren können. ich bin grad schon dabei alle möglichen sportarten zu machen und mich mit neuen leuten zu treffen. aber am ende des tages ist es trotzdem nur so ein gefühl der leere die bleibt. ist blöd eigentlich schließlich ists jetzt ne weile her das wir uns getrennt haben und wir waren ja nur so kurze zeit zusammen.. aber ich liebe ihn das wird mir jetzt erstmal so richtig schmerzhaft bewusst wie sehr....
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 35
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

ex nicht mehr ganz so abweisend :) Empty kontaktsperrre

Beitrag  Gast am Mo Apr 28, 2008 10:36 pm

bei der kontaktsperre kommt es nicht drauf an gar keinen kontakt zu haben, sondern dass man a) die zeit produktiv nutzt wie du mit sport leute kennenlernen usw. und b) du von DIR AUS keinen kontakt suchst, antworten darf man ja, aber man darf auch den kontakt den derex herstellt nicht ausnutzen, um wieder ihm zu umgarnen usw... ich weiss nicht ob du seit ihr euch gesehen habt von dir aus nochw as gemacht hast, sonst würde die kontaktsperre wieder von vorne anfangen, bis du es durchziehst, gut 4 wochen gingen ja auch schon mal.

wenn ihr euch zufällig oder geschäftlich sehr, geh nicht auf ihn zu aber es darf auch nicht arrogant-gekünstelt wirken, also hallo ist schon ok aber dann eigne wege gehen, so als wäre er nur ein Bekannter...

das mit der Liebe verstehe ich... lies den teil mit der anziehung noch mal im buc...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex nicht mehr ganz so abweisend :) Empty Re: ex nicht mehr ganz so abweisend :)

Beitrag  anwen am Di Mai 06, 2008 11:43 pm

wir haben uns ja am wochenende bei dieser veranstaltung wieder gesehen er ist auch zweimal auf uns zugekommen. hat mich umarmt und mir gesagt dass er mir ne extra kopie des posters machen kann da ich es brauche für meine arbeitsmappe. (das poster was ich für ihn gestaltet habe als wir noch zusammen waren und worauf er sich nach der trennung nicht mehr gemeldet hat als es fertig war. ich hatte ihn ja kontaktiert damit er es drucken lassen kann und er hat mich erst total ignoriert)
ich hab auf cool getan aber freundlch, ist mir schwer gefallen da ich innerlich nervös war. später hat er sich dann direkt neben uns gestellt wobei fast die ganze tanzfläche frei war. ich habe ihn da nicht weiter beachtet bis er dann irgendwann weg war. jetzt warte ich das er sich hoffentlich telefonisch meldet und mir bitte bitte vorschlägt das poster bei ihm abzuholen. schlecht wäre wenn er mir nur ne nachricht schickt und es mich woanders holen lässt also den kontakt vermeidet. auf jeden fall hat er gemeint er kümmert sich bis zum wochenende drum...

in 5 wochen bin ich ja für 3 monate weg ich hoffe echt dass sich bis dahin was tut.. aber selbst wenn sich was tut sind die chancen dann eher klein es zu halten oder? ich mein 3monate da kann viel passieren... ohne mich. diese veranstaltung war übrigens ein bandcontest und er hat auch gespielt. hab nicht für ihn gestimmt Smile was nervt ist dass seine freunde wohl meinen mich nicht mehr grüßen zu müssen...
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 35
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

ex nicht mehr ganz so abweisend :) Empty Re: ex nicht mehr ganz so abweisend :)

Beitrag  anwen am Mi Mai 07, 2008 12:12 am

ich hatte ein kleid an das ich getragen habe als wir uns immer näher gekommen sind.. ausserdem waren keine "neuen" bekanntschaften dabei. denke dass das eher keine veränderung signalisiert hat. aber vielleicht hat es ihn ja an alte zeiten erinnert...
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 35
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

ex nicht mehr ganz so abweisend :) Empty Hm

Beitrag  Gast am Mi Mai 07, 2008 8:34 am

drücke Dir die Daumen...

Leider fällt mir momentan mehr dazu noch nicht ein. was meint der Rest hier?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex nicht mehr ganz so abweisend :) Empty Re: ex nicht mehr ganz so abweisend :)

Beitrag  anwen am Sa Mai 10, 2008 5:32 pm

war mit einer freundin im cafe, und siehe da: er arbeitet jetzt dort. hat mich gegrüsst und ist auch zu uns an den tisch gekommen um sich zu erkundigen, was wir machen. meine freundin meinte er stand ziemlich lange am türrahmen bis ich ihn gesehn habe um mich zu grüssen. er musste direkt neben uns den tisch abräumen und hat erstmal schön zwei gläser direkt neben uns fallen gelassen. Cool sein kollege wusste wohl nichts von uns, jedenfalls hat er uns bedient und mit mir geflirtet. wir haben die einrichtung gezeichnet (fürs studium) und er hat sich vor uns posiert so nach dem motto komm ich mit ins bild Smile als wir zum bezahlen sind hab ich bei seinem kollegen bezahlt und mein ex stand direkt daneben. er hat mich wieder angeflirtet und mich gefragt wie das bild so geworden ist und ich hab nur gemeint dass er drauf fehlt. hoffe das mein ex sich jetzt nicht total verschrecken lässt und meint ich wäre gar nicht mehr an ihm intressiert. aber was soll man machen man kann ja die ganzen andren netten männer nicht einfach ignorieren Wink
seitdem gehts mir echt gut, allein das bewusstsein hey es gibt noch andre männer auf diesem planeten und einige sind auch an mir intressiert tut gut. dass mein ex das jetzt auch so mitgekriegt hat ist ein bonus.

nur leider hat er sich nicht wegen dem poster gemeldet. er hat noch bis montag zeit, dann ist mein abgabetermin. wir sind beide auf einer internetseite wo alle studierenden gemeldet sind und sein status (also was er gerade macht halt) ist zuzeit "könnte in einem dilemma sein"
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 35
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

ex nicht mehr ganz so abweisend :) Empty Re: ex nicht mehr ganz so abweisend :)

Beitrag  anwen am Sa Mai 10, 2008 5:50 pm

ich überlege ob ich ihn zu nem barbecue einlade. ich würde einige andere einladen sodass es eher ne allgemeine einladung ist.. übers internet, kein anruf. weil ich ja bisher eher abweisend war..
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 35
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

ex nicht mehr ganz so abweisend :) Empty Re: ex nicht mehr ganz so abweisend :)

Beitrag  checkman am Sa Mai 10, 2008 9:10 pm

...und ich würde überlegen, genau das nicht zu tun... Und auch die drei wochen, die du noch ins ausland gehst, sind doch ideal. Dann ist die kontaktsperre eben etwas länger. Je länger etwas in der vergangenheit liegt, desto positiver und verklärter wird man es in der erinnerung sehen. Wie oft denkt man selbst an die "guten alten zeiten", nach denen man sich zurücksehnt und die man zu der zeit als sie gerade passierten, selbstverständlich waren...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

ex nicht mehr ganz so abweisend :) Empty Re: ex nicht mehr ganz so abweisend :)

Beitrag  anwen am Sa Mai 10, 2008 9:23 pm

es sind aber 3 MONATE. und wenn man bedenkt dass wir a. nur 6 monate zusammen waren und b. er sehr jung ist deswegen hab ich da bedenken. hm vielleicht nur auf freundschaftlicher ebene wollte ich dieses fest planen. dass er merkt ich bin ihm nicht mehr sauer und lustich drauf und sonst nix.
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 35
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

ex nicht mehr ganz so abweisend :) Empty Re: ex nicht mehr ganz so abweisend :)

Beitrag  Gast am So Mai 11, 2008 12:02 am

anwen schrieb:es sind aber 3 MONATE. und wenn man bedenkt dass wir a. nur 6 monate zusammen waren und b. er sehr jung ist deswegen hab ich da bedenken. hm vielleicht nur auf freundschaftlicher ebene wollte ich dieses fest planen. dass er merkt ich bin ihm nicht mehr sauer und lustich drauf und sonst nix.

du solltest davon abkommen, bei allem immer zu denken, was IHM das bringt. das ist mmn der völlig falsche ansatz. wenn du ihm beweisen willst, dass du lustich drauf bist, wird er das merken, dass du ihm das beweisen willst. wenn du wirklich lustich drauf bist, brauchst du ihm das ohnehin nicht zu beweisen, dann wird er es von ganz alleine erkennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex nicht mehr ganz so abweisend :) Empty Re: ex nicht mehr ganz so abweisend :)

Beitrag  anwen am Mo Mai 12, 2008 10:18 pm

ach mann bin grad wieder etwas verwirrt. ihr wisst ja dass er mir versichert hat sich um das poster zu kümmern da ich meine mappe heute abgeben musste. und was macht er?? nichts!! keine nachricht dass er es nicht geschafft hat oder sonstiges... find das total enttäuschend so behandelt man doch niemanden.... ob das nun verunsicherung oder einfach nur scheissegal attidüde ist, keine ahnung. aber das ist sein problem nicht meins.

danke für eure tipps ohne hier immer mal meine eindrücke zu schreiben hilft total Smile er ist eher der typ der niemals ein mädel ansprechen würde wenn er nicht hundertprozentig weiss keine abfuhr zu bekommen. deswegen möchte ich ihn gern auf freundschaftlicher basis nochmal treffen bevor ich wegfahre wisst ihr.. und seine aufgeregtheit und das auf mich zukommen spricht ja auch ein wenig für sich. ach mann der chaot wieso kann er nicht ganz normal mit mir umgehen..
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 35
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

ex nicht mehr ganz so abweisend :) Empty Re: ex nicht mehr ganz so abweisend :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten