Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ich diese mail nicht abgeschickt habe

3 verfasser

Nach unten

weil ich diese mail nicht abgeschickt habe Empty weil ich diese mail nicht abgeschickt habe

Beitrag  Gothic So Apr 08, 2012 11:11 pm

boah...ich bin so sauer und damit ich ihm keine mail schreibe schreib ichs hier rein...

ich hab mir jetzt ne pulle sekt eingeatmet und schreib bestimmt gequirltes zeug..
ich frag mich wirklich ob du darüber nachdenkst was du machst...meinst du du bist der einzigste dem es scheiße geht oder was..
ich meine jedesmal wenn ich aus meinem tief wieder raus bin ,kommt von dir irgendwas...natürlich immer ohne eine bestimmte aussage...
und hör auf dich zu entschuldigen...für was denn eigentlich frag ich dich?
mich macht das wütend...und ich bekomme angst vor mir selber

was vestehst du daran nicht,wenn ich sage ich will keine freundschaft?
wenn ich an dich denke,dann denke ich an die zeit die wir zusammen verbracht haben und mir würde es nicht reichen nur mit dir zu reden..
ich will dich spüren,deine nähe und ja oh wunder...ich will sex

wenn du mich was fragen willst oder was sagen willst,dann mach das...oder lass es ebend sein
ansonsten such dir ein anderes spielzeug,ich bin dafür nicht geeignet....es laufen doch genug blöde hühner rum
dein ego kannst du sicher auch anders aufpolieren
Gothic
Gothic

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 59
Ort : berlin
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

weil ich diese mail nicht abgeschickt habe Empty Re: weil ich diese mail nicht abgeschickt habe

Beitrag  Alf Di Apr 17, 2012 12:59 pm

na also....geht doch Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

weil ich diese mail nicht abgeschickt habe Empty Re: weil ich diese mail nicht abgeschickt habe

Beitrag  sorbitio Mi Apr 18, 2012 5:18 pm

ICH WILL AUCH sooo wütend sein!!!!!

sorbitio

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

weil ich diese mail nicht abgeschickt habe Empty Re: weil ich diese mail nicht abgeschickt habe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten