Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ECHSEN ZÄHMEN - das Strategiespiel

2 verfasser

Nach unten

ECHSEN ZÄHMEN - das Strategiespiel Empty ECHSEN ZÄHMEN - das Strategiespiel

Beitrag  Gast Mo Apr 23, 2012 5:44 pm

Ich hab keine Ahnung in welche Rubrik ich das schreiben soll, aber ich hoffe es passt.

3 Monate befasse ich mich schon mit meinem Ex - mehr oder weniger. Aber nicht nur mein Ex, auch die Echsen meiner Freunde und Bekannten sind soooo extrem Thema gewesen die letzen Wochen, das is mir früher nie aufgefallen, was für einen großen Raum dieses Thema im Leben jedes einzelnen Menschen spielt. Naja und dann natürlich hier im Forum. Das is alles sooo spannend und obwohl ich denke, dass meine Schlacht verloren ist, finde ich es immer noch so interessant, gerade was bei den anderen hier ist. Ich finde die ganzen psychologischen Zusammenhänge so krass, die auch in kocs Ratgeber zusammengefasst sind oder im Buch ILDNWDML.

In meinen Thread hab ich mal kurz erwähnt dass ich Grafiker und lllustrator bin. Nun ja, ich habe schon 2 BrettSpiele entwickelt, die zwar nie veröffentlicht wurden (zu kompliziert!), aber die ich mit meinen Kumpels privat gerne spiele. Sie sehen vor allem (dank meiner zeichnerischen Fähigkeiten ) recht schick aus, behaupte ich jetzt mal.

Ich will jetzt noch ein neues Spiel machen. Wahrscheinlich eine Art Kartenspiel zum Thema Echsen... das wär doch geil, oder?

- Deine Ex bietet dir Freundschaft an, 3 Felder zurück...blabla so in der Art, keine Ahnung muss ich überlegen Very Happy Very Happy Very Happy

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, wie sowas aussehen könnte? Wie geil das wär, andere schreiben traurige Lieder, ich mach eben das... wer macht mit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ECHSEN ZÄHMEN - das Strategiespiel Empty Re: ECHSEN ZÄHMEN - das Strategiespiel

Beitrag  MadamePsychosis Mo Apr 23, 2012 7:09 pm

Also ich find die Idee gut. Laughing

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.12

Nach oben Nach unten

ECHSEN ZÄHMEN - das Strategiespiel Empty Re: ECHSEN ZÄHMEN - das Strategiespiel

Beitrag  brumm Mo Apr 30, 2012 8:07 pm

Hört sich super an. Halt uns auf dem Laufenden!

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

ECHSEN ZÄHMEN - das Strategiespiel Empty Re: ECHSEN ZÄHMEN - das Strategiespiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten