Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das möchte ich mal loswerden!

+2
SchwarzeLiebe
saltamontes
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 12:39 am

Hier wird oft auf das Forum 193214homepagemodules.de verwiesen....und auf die dort erhältlichen Ratgeber.

Ich habe den Ratgeber, den es in dem Forum zu kaufen gibt... gelesen...sehr interessant...und auch treffend....nur - was manchmal dabei herauskommt, wenn Männer sich diese Ratgeber zu Herzen nehmen, sieht dann so aus.
Meiner Meinung nach Hass pur!!!!

Zitat:

ich würd die trulla sowas von aus meinem leben rauskatapultieren, dass ihr die fliehkrafte der damit in verbindung stehenden beschleunigung ihre juckige möse für immer verschliessen. die frau hällt dich genauso lange in ihren orbit, bis sie sich sicher sein kann, dass sie über die andere triumphiert hat und dann lässt sie dich erst recht eiskalt fallen. wenn du dich zum affen machen lassen willst, dann renn ihr noch ne weile hinterher. es wird dir nichts aber auch nichts nutzen. believe me!
ohne auch nur einen einzigen gedanken an ein (später vielleicht aber auch nur vielleicht mögliches) regame zu verschwenden, zieh die härteste ks durch, die möglich ist. lösch ihre mail-adresse, handy-nr, schmeiss sie von fb runter, block sie wo du nur kannst.................


Abgrundtiefer Hass darf meiner Meinung nach doch nicht das Ergebnis der Aufarbeitung sein...oder?


Zuletzt von Lorena-Marie am Fr Okt 05, 2012 12:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 12:40 am

Auch diese Hasstiraden müssen doch nicht sein, denke ich:

Zitat:
Erzähl ihr beim nächsten Mal, dass sie mit ihrer neuen Sonnenbrille aussieht, wie das Mädchen aus dem Friseur bei Dir gegenüber - nicht wirklich schön, aber naja...irgendwie geil, Schlampen-mäßig. Und kurz vorm Ficken sagst Du ihr, dass sie die mal aufsetzen soll. Und dann hämmerst Du sie durch wie noch nie...


Zuletzt von Lorena-Marie am Fr Okt 05, 2012 12:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 12:47 am

Jetzt fragt sich der geneigte Betrachter, warum ich das hier reinsetze.

Andere Meinungen sind nicht überall gefragt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  saltamontes Fr Okt 05, 2012 1:01 am

hast du nicht schon so einen aehnlichen thread geoeffnet? mit: alle ratgeber fuehren dazu das maenner zu bestien werden

ernsthaft mal: wenn du dir dir falschen maenner aussuchst dann ist das dein problem. das hat nichts mit den ratgebern zu tun. mich hat noch kein mann so behandelt und ich hab ganz sicher noch keinen mann so behandelt um ihm grund fuer sowas zu geben. mehr noch ich leg meine hand ins feuer dass keiner meiner ex freunde jemals so ueber frauen reden wuerde.

sry aber wieso machst du das?

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  SchwarzeLiebe Fr Okt 05, 2012 2:22 am

ich kann nichts verkehrtes in den Zitaten finden!!!

Es ist bloß eine Interpretationssache doch wie man es als "leser/in" aufnimmt ist es eine ganz andere.

Da hat wohl einer seine offene Meinung geäußert welche ich unter anderem auch habe ohne diesen Ratgeber gelesen zu haben.

Und Hassprediger sind nun mal geile Arschlöscher Smile

Es gibt noch extremere Lektüre wo mir der Schauer Eiskalt den Rücken runterläuft!

Nur weil Charlotte Roche damals Hämorrhoiden hatte heißt das noch lange nicht, dass nun alle Männer kein Anal-verkehr mit einer Frau haben sollte.

Und das man nicht zur jeder Scheiße eine Meinung haben sollte kann ich dir wärmstens empfehlen.

SL

SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 10:57 am

saltamontes schrieb:hast du nicht schon so einen aehnlichen thread geoeffnet? mit: alle ratgeber fuehren dazu das maenner zu bestien werden

ernsthaft mal: wenn du dir dir falschen maenner aussuchst dann ist das dein problem. das hat nichts mit den ratgebern zu tun. mich hat noch kein mann so behandelt und ich hab ganz sicher noch keinen mann so behandelt um ihm grund fuer sowas zu geben. mehr noch ich leg meine hand ins feuer dass keiner meiner ex freunde jemals so ueber frauen reden wuerde.

sry aber wieso machst du das?

Dass alle Männer zu Bestien werden, will ich damit nicht sagen.
Im Gegenteil...sie werden nicht zu Bestien..sie demonstrieren diese Entwicklung nur...sind in Wirklichkeit immer noch kleine verängstigte Häschen.

Das ist das, was mich extrem stört. Ich mag nämlich Männer, die das Zepter schwingen...und nicht diese Pseudo-Alpha-Tiere, die sofort die Flucht ergreifen, wenn man oder Frau in die Hände klatscht.

Wenn ich dann in dem anderen Forum lese, wie sie sich gegenseitig einpeitschen...sich gegenseitig ihre Stärke beweisen, dann regt sich in mir der Wunsch, ihnen vor Augen zu führen, dass sie nicht so laut demonstrieren sollen...sondern handeln....doch dann werde ich gesperrt!
Die Wahrheit will man(n) nicht hören...sich nicht mit auseinandersetzen.
Manchen Männern reicht es einfach, sich gegenseitig zu versichern, dass sie große Helden sind. Schade!

Dass du in deiner Bekanntschaft diese Art von Männer noch nie hattest, spricht für dich...für deine Vorstellungen von Mann. Du magst wahrscheinlich die soganannten "Weichspüler"...davon gibt es viele. (und es werden - mit Entwicklung der Frau in der Gesellschaft- immer mehr) Sie machen die Probleme nicht.
Probleme hat man als Frau nur, wenn man sich einen Alpha als Partner wünscht...dann gerät man an diese möchtegern Alpha...und bleibt als Frau unbefriedigt zurück. Weil es Alpha (so gut wie nicht) gibt.

Und warum ich das HIER schreibe, weil ich weiß, dass der "Gute", der sich mit diesem Thema nicht auseinandersetzen will...mich (als erzieherische Maßnahme) in dem anderen Forum immer wieder sperrt.

Wenn ich mir meiner Sache sicher bin...wenn ich weiß, dass ich richtig liege und handele...und nicht nur einen Handel betreiben will...dann lasse ich andere Meinungen zu...besser - ich suche andere Meinungen, um mich fortentwickeln zu können....denn ein Handeln in dieser Sache... an der Meinung der Frauen vorbei...führt schnurstraks in die Einsamkeit...denn andere Frauen sind anders als ich...sie setzen sich mit diesen "Krakelern" gar nicht erst auseinander....suchen sich sofort einen "Weichspüler", der Manns genug ist so zu sein....(das ist übrigens Stärke...zu dem zu stehen, was man(n) ist)...

Ja....und warum ich das hier mache...hast du inzwischen wahrscheinlich erkannt...ich sage meine Meinung hier, weil der "Gute" sich auch hier aufhält...und mich hier hoffentlich nicht auch - wegen einer Meinungsäußerung - sperren kann oder wird. Vielleicht lernt er ja noch mal dazu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 11:06 am

SchwarzeLiebe schrieb:

Und Hassprediger sind nun mal geile Arschlöscher Smile

Es gibt noch extremere Lektüre wo mir der Schauer Eiskalt den Rücken runterläuft!


Hassprediger sind eben keine geilen Arschlöcher...das ist ja das Problem. Sie sind Angsthasen...haben Angst vor Frauen...Angst untergebuttert zu werden...Angst sich zu binden...Angst die Verantwortung zu übernehmen....und vor allem - Angst vor dem Alleinsein.....(sie schreien wie Kinder im dunklen Keller)
sie hassen die Frauen, weil diese sich automatisch zurückziehen, wenn sie den Angsthasen dahinter erkennen...wenn sie sehen, dass von der Geilheit nichts übrig bleibt...außer gespielte Härte...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  saltamontes Fr Okt 05, 2012 11:19 am

wieso sollte ich auf weichspueler maenner stehen?

also alpha maenner sind allgemein nunmal attraktiver. ok. und wenn du es nicht hinbekommst die echten von den gauklern zu unterscheiden-das ist dann ja dein problem und nicht das der maenner.
starke maenner stehen auf starke frauen und ich glaub da liegt dein problem. es gibt irgendeinen typen der wohl nicht so gehandelt hat wie du es wolltest. und deshalb schreibst du dir hier die finger wund? was soll denn daran staerke sein? schon klar dass du dann nur auf blender kommst.

wenn du wirklich auf richtige alpha stehst und dieser eine typ hier eh nur ein blender ist wieso bitte machst du so einen aufstand? lehn dich zurueck und sei froh dass du gemerkt hast das er nicht der richtige fuer dich war? ihm hinterherschreiben wie mies er doch ist-ist einfach sowas von schwach.

du solltest dich echt viel mehr mit dir beschaeftigen und nicht die schuld bei anderen suchen die anscheinend sowieso nicht mit dir reden wollen. nein ich versteh deine logik da wirklich nicht

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 11:51 am

[quote="saltamontes"]wieso sollte ich auf weichspueler maenner stehen?

also alpha maenner sind allgemein nunmal attraktiver. ok. und wenn du es nicht hinbekommst die echten von den gauklern zu unterscheiden-das ist dann ja dein problem und nicht das der maenner.
starke maenner stehen auf starke frauen und ich glaub da liegt dein problem. es gibt irgendeinen typen der wohl nicht so gehandelt hat wie du es wolltest. und deshalb schreibst du dir hier die finger wund? was soll denn daran staerke sein? schon klar dass du dann nur auf blender kommst.

wenn du wirklich auf richtige alpha stehst und dieser eine typ hier eh nur ein blender ist wieso bitte machst du so einen aufstand? lehn dich zurueck und sei froh dass du gemerkt hast das er nicht der richtige fuer dich war? ihm hinterherschreiben wie mies er doch ist-ist einfach sowas von schwach.

du solltest dich echt viel mehr mit dir beschaeftigen und nicht die schuld bei anderen suchen die anscheinend sowieso nicht mit dir reden wollen. nein ich versteh deine logik da wirklich nicht[/quote]

verstehst du es wirklich nicht?




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 11:52 am

Ich habe jetzt zB. deine Meinung erhalten...dafür bin ich u.a. auch hier!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  saltamontes Fr Okt 05, 2012 12:10 pm

nein ich versteh deine logik nicht

du willst ja nur diesem einem typen unter die nase reiben wie mies er nicht ist und ich versteh nicht was dir das bringt. denkst du der typ wird sich das durchlesen und sagen: ja da hat sie aber recht und deshalb aendere ich mein leben komplett. oder ist es nciht wahrscheinlicher dass er denkt du bist ein wenig durchgedreht und mit sowem will er nie mehr kontakt haben?

und fuer dich: du steigerst dich da in was rein was es einfach nicht wert ist. du konzentrierst dich total auf diesen einen typen. warum? der will anscheined nichts mit dir zu tun haben. hast du nichts besseres zu tun? naegelstreichen wuerde ich schon als was besseres einstufen.

schau es geht um deinen ex oder? und er hat dich verletzt? und jetzt verhaelt er sich ungut? so what? wie willst du jemals ueber ihn hinwegkommen wenn du dich die ganze zeit mit ihm beschaeftigst? oder was willst du ueberhaupt von ihm? ihn zurueck? oder vergessen? oder dich noch richtig lang aergern weill sich irgendein mensch nicht so verhaelt wie du es fuer richtig halten wuerdest?

erklaer mir bitte echt mal deine beweggruende

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 4:27 pm

Meine Beweggründe?

Es geht tatsächlich um einen Mann...um meinen Vater, der längst tot ist.

Er war ein "Waschlappen!..so habe ich ihn immer gesehen...ich habe ihn dafür verachtet....er hat unter der Fuchtel meiner Mutter gestanden und gelitten....er ist an gebrochenem Herzen gestorben, weil er am Schluss auch noch durch Dritte erfahren musste, dass sie ihn betrogen hat...ihm ein Kind untergeschoben hat.

Das hat mich geprägt...und deswegen suche ich stets nach Männern, die keine Waschlappen sind...und stoße dabei oft auf Männer, die den möchtegern Alpha raushängen lassen, was mich genauso nervt, wie die Hündchen, die apportieren...tun was Frauenchen will.

So kann ich eines Teil die Ratschläge gut verstehen, die erteilt werden...aber Hasstiraden sollten daraus nicht werden...Frauen sollten dabei nicht diskrimiert werden...nur damit die Weicheier es endlich begreifen...und ihrerseits Hasstiraden auf Schlampen ablassen...

Ich denke, es sollte alles im Rahmen bleiben....

Aber - wahrscheinlich lohnt es sich nicht, sich darüber zu unterhalten...weil sofort (wie man bei dir sieht) Unterstellungen abgelassen werden, Mutmaßungen vom Stapel gelassen werden, dass ich einem Mann hinterherhächele, der mich nicht will.

So ist es tatsächlich nicht.
Ich bin nämlich verheiratet...und es gibt einen Mann, der darauf wartet, dass ich mich scheiden lasse.

Ich bräuchte mich also nur scheiden zu lassen und zu dem anderen gehen, wenn ich zu dem anderen gehen wollte...warum also - sollte ich klagen.

Oder - meinst du - 2 reichen nicht? ...es müsste noch ein Dritter her? bounce

Ich schau mal in meinem kleinen Büchlein nach, da wird auch noch ein Dritter oder Vierter drinstehen.. Like a Star @ heaven



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 4:41 pm

saltamontes schrieb:nein ich versteh deine logik nicht

du willst ja nur diesem einem typen unter die nase reiben wie mies er nicht ist und ich versteh nicht was dir das bringt. denkst du der typ wird sich das durchlesen und sagen: ja da hat sie aber recht und deshalb aendere ich mein leben komplett. oder ist es nciht wahrscheinlicher dass er denkt du bist ein wenig durchgedreht und mit sowem will er nie mehr kontakt haben?

und fuer dich: du steigerst dich da in was rein was es einfach nicht wert ist. du konzentrierst dich total auf diesen einen typen. warum? der will anscheined nichts mit dir zu tun haben. hast du nichts besseres zu tun? naegelstreichen wuerde ich schon als was besseres einstufen.


Welchem Typen will ich etwas unter die Nase reiben?
Und wieso sollte jemand hier mitlesen, den ich kenne, der mich kennt. Ich bin doch anonym hier?
Und wieso bin ich ein wenig durchgedreht?

Da konstruierst du etwas, um mir ans Bein pinkeln zu können...was gibt dir das?
Hast du etwas gegen mich?
Passt dir etwas nicht?

Und in was steigere ich mich rein?...dass ich möchtegern Alphas oder WEicheier nicht mag?..dass ich Hasstiraden auf Frauen nicht mag, nur weil ein Mann mal wieder das GEfühl hat einer Frau das Wasser nicht reichen können?...sprich Angst vor Frauen hat?

Und wieso konzentriere ichmich auf den einen Typen?
Wer soll das sein...?
Mein Mann?
oder der, der auf meine Scheidung wartet?

Und - wenn der Typ, der auf meine Scheidung wartet z.B. nichts mehr mit mir zutun haben will, dass braucht er sich doch nur aus meinem Dunstkreis zu verabschieden...
oder wenn mein Mann nichts mehr mit mir zutun haben will...Scheidung einreichen...

Und was das Nägelstreichen angeht...hast du nichts Besseres zutun, als im Forum zu schreiben und zu lesen? affraid bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 4:52 pm

@saltamontes...bleib sachlich...wenn du magst, lass uns über die Hasstiraden reden, die mir - weil oft ungemessen - unter die Haut gehen.

Eine Frau ist keine Schlampe, nur weil sie sich von ihrem Mann oder Partner getrennt hat.
Zu allem gehören zwei...da hilft es nicht Hasstiraden auf die Trulla abzulassen...Frauen als Ungeheuer abzustempeln, die überall herumf******

Ich verstehe, dass man seine Wut und sein Hass ablassen muss, um sich zu erleichtern....aber Frauen sollten nicht die Wand sein, vor der ein Mann seinen Ball spielt, weil er nicht einsehen will, dass er selber versagt hat. Vor allem sollten die Anheizer sich mal ein wenig zurückhalten.

Man kann auch anders helfen...das habe ich in dem anderen Forum schon versucht zu erklären...vergeblich..ich wurde mundtot gemacht, damit man in Ruhe - unbehelligt - weiter seinen Dreck über Frauen kübeln kann...und Männer angreifen kann(sich über sie lustig machen kann), die immer noch Liebe für ihren Frauen fühlen....

Eine Frau zu lieben scheint nach Meinung einiger unmännlich zu sein....

Das ist für mich der direkte Weg in die Einsamkeit.

Wobei mir in dem Forum erklärt wurde, dass es nicht Einsamkeit heißt...sondern Alleinzeit!!!!!! Evil or Very Mad und das von erwachsenen Männern.
Man gibt dem Kind nur einen anderen Namen...und schon ist alles ok!!! confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  saltamontes Fr Okt 05, 2012 5:02 pm

wo bin ich nicht sachlich? und wieso sollte ich was gegen dich haben oder dir ansbein pinkeln wollen?

ja nicht alle menschen verhalten sich richtig. auch nicht in meinen augen. aber es ist fuer mich kein grund jetzt einen kreuzzug zu starten.
und ich versteh auch nicht wieso du das machst wenn du anscheind verheiratet bist und sogar noch einen back up mann hast. behandeln die dich schlecht? oder hast du dir ja eh vernuenftige maenner ausgesucht?

schau ich finde auch maenner schrecklich die ihre frauen schlagen. aber ich kann nur zu den frauen sagen lasst euch das nicht gefallen und lasst den dreckskerl sitzen. und das selbe ist mit moechtegern alphas. und das ist ja auch mein rat an dich: lass die einfach. du wirst nicht die welt aendern in einem anonymen forum. aber du kannst deine welt fuer dich aendern in dem du dir diese menschen nicht antust.

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  saltamontes Fr Okt 05, 2012 5:04 pm

Lorena-Marie schrieb:

Und warum ich das HIER schreibe, weil ich weiß, dass der "Gute", der sich mit diesem Thema nicht auseinandersetzen will...mich (als erzieherische Maßnahme) in dem anderen Forum immer wieder sperrt.
...

Ja....und warum ich das hier mache...hast du inzwischen wahrscheinlich erkannt...ich sage meine Meinung hier, weil der "Gute" sich auch hier aufhält...und mich hier hoffentlich nicht auch - wegen einer Meinungsäußerung - sperren kann oder wird. Vielleicht lernt er ja noch mal dazu!

irgendwie ist mein beitrag den ich hatte verschwunden. egal.... nur hier wegen diesen zeien dachte ich es geht bei dir um einen bestimmten mann der dich verletzt hat

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 5:11 pm

saltamontes schrieb: und das ist ja auch mein rat an dich: lass die einfach. du wirst nicht die welt aendern in einem anonymen forum. aber du kannst deine welt fuer dich aendern in dem du dir diese menschen nicht antust.

Wenn Koc so gedacht hätte, hätte er sein Forum nicht!!!! Very Happy

*und dieses Forum gäbe es auch nicht*


Und ich denke, dass in einem Forum, in dem Ratschläge erteilt werden...auch Anmerkungen dazu gehören sollten (Kritik)...denn niemand ist perfekt...auch Koc nicht! Very Happy

Und gerade deswegen finde ich es so schwach von ihm, dass er Kritiker ausgrenzt, weil er die Möglichkeit dazu hat! Wenn er so stark wäre in seiner Überzeugung, dann würde überzeugen...und nicht ausgrenzen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 5:14 pm

saltamontes schrieb:

irgendwie ist mein beitrag den ich hatte verschwunden. egal.... nur hier wegen diesen zeien dachte ich es geht bei dir um einen bestimmten mann der dich verletzt hat

Nein, es geht mir tatsächlich nicht um einen bestimmten Mann...mir geht es um ein bestimmtes Verhalten von Männern, die nicht erkennen, dass sie mit ihren Hasstiraden nur ihrer Schwäche Ausdruck verleihen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  saltamontes Fr Okt 05, 2012 5:25 pm

ah es geht also um ihn?


ich denke nicht das kocs ratschlaege hier darauf abziehen moechtegern alphas zu erzeugen sondern eher dazu anhalten wieder zu sich zu finden und eben keine angst vor frauen zu haben usw. ich bin sehr oft seiner meinung-sry


und nochwas zu den hasstiraden die du so schreckich findest. wie ich das jetzt verstanden hab gehts dabei darum wie anonyme nutzer hier gegenseitig ihre trauer ueberwinden, oder?
ich hatte mal eine lange anstrengende geschichte mit einem typen laufen und als dann endlich vorbei war konnte ich seinen namen nicht aussprechen weil daran viel zu viele erinnerungen klebten. ich hab dann als ausweichswort auch nicht baerchen genommen wenn ich ueber ihn geredet hab. einfach weil sowas weh tut. und ich hab auch ziemlich geschimpft ueber ihn. jetzt haben wir aber wieder regelmaessigen kontakt und ich wuerde sogar sagen er ist ein guter freund von mir. ich brauchte aber diese phase um mich zu distanzieren.
und ich hab jetzt einen bekannten der frisch nach der trennung seine ex nur schlampe nennen kann. und wenn ich mit ihm red nenn ich sie auch so. ich hab auch noch viel kontakt zu ihr und wenn ich mit ihr rede dann schimpfen wir ueber ihn. ich hab nicht vor jemals den beiden davon zu erzaehlen und ich finde auch nicht dass ich da nicht loyal bin. ich bin nur der meinung das sowas bis zu einem gewissen grad helfen kann beim distanzieren. vielleicht ist es sogar notwendig fuer manche menschen. und das ist ok in meinen augen!

was natuerlich nicht geht ist wenn man den ex partner direkt beschimpft. aber gut um das glaub ich geht es auch nicht.

ich glaub du verwechselst hier eine wichtige phase in der trennung mit wirklich respektlosen verhalten gegenueber frauen

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  saltamontes Fr Okt 05, 2012 5:32 pm

Lorena-Marie schrieb:mir geht es um ein bestimmtes Verhalten von Männern, die nicht erkennen, dass sie mit ihren Hasstiraden nur ihrer Schwäche Ausdruck verleihen.....

ja aber natuerlich ist man schwach nachdem man verlassen worden ist. natuerlich haut einen das aus der bahn. aber darum geht es ja nach einer trennung... ich wieder zu fangen. und das geht nicht von heute auf morgen und da gehoert viel verarbeitung dazu und manchme menschen muessen nunmal ihre verletzung mit so einem verhalten verarbeiten. und ich finde das um einiges besser als verdraengen und dann agressionen gegen frauen in sich aufzubauen.

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  koc Fr Okt 05, 2012 9:43 pm

ahh, da treibt sie sich jetzt rum, nachdem wir ihre inzwischen 8 Persönlichkeiten drüben endlich entsorgt haben.

Hallo arragona, chari, bungabunga, froggi, gittatuer, gutfried, angie, bird und alle anderen... Basketball geek

Und:

Nein, du hast den Ratgeber nicht gelesen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 12:25 am

koc schrieb:ahh, da treibt sie sich jetzt rum, nachdem wir ihre inzwischen 8 Persönlichkeiten drüben endlich entsorgt haben.

Hallo arragona, chari, bungabunga, froggi, gittatuer, gutfried, angie, bird und alle anderen... Basketball geek

Und:

Nein, du hast den Ratgeber nicht gelesen!

Doch habe ich... ich habe deinen Ratgeber komplett gelesen...ich habe in deinem Forum Freunde, die mir Einblick gewährt haben(frag nicht nach Namen...ich sag nix Very Happy )...und ich muss sagen, dass ich das sehr interessant finde, was du da zusammengetragen hast...

Nur - an deiner Kritikfähigkeit solltest du meiner Meinung nach arbeiten!



Und was die vielen Nicks anbetrifft, daran trägst du doch selber die Schuld.

Ich hatte mich löschen lassen von dir....es mir dann anders überlegt und wollte wieder mitschreiben(in anderen Foren geht das auch)...und als ich mich als Arragona nicht wieder anmelden konnte, habe ich einen anderen Nicknamen gewählt...was ist daran so schlimm...?

dass es so viele wurden, lag doch an dir...du hast das Spielchen doch angefangen...ich habe es nur mitgemacht, weil ich es lustig fand, dass einige ( wie kleine Kinder) loslegten...."Ich habe sie entdecke, da ist sie wieder die Arragona". Warum sollte ich den" Kleinen" den Spaß verderben? Laughing

Ich habe nie verstanden, wieso du so etwas mitgemacht hast.... No


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 12:36 am

koc schrieb:ahh, da treibt sie sich jetzt rum, nachdem wir ihre inzwischen 8 Persönlichkeiten drüben endlich entsorgt haben.
!

Übrigens...so nebenbei...ich treibe mich nicht rum....

Und - das Stellen von Diagnosen - falls es so gemeint ist- solltest du Fachleuten überlassen....immerhin bist du hier nicht anonym.
Zumal du nur Nicknamen entsorgt hast...User, die sich bei dir angemeldet haben, von denen du lediglich eine IP kennst...noch nicht einmal weißt, wer am Rechner sitzt...ob es nur eine Person ist oder war.

Also Vorsicht mit Behauptungen!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  koc Sa Okt 06, 2012 12:43 am

Um festzustellen, dass du einen veritablen Dachschaden hast, braucht es keinen Fachmann.

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  Gast Sa Okt 06, 2012 12:47 am

Und noch etwas solltest du wissen lieber koc.

Ich schreibe immer noch hin und wieder mit, wenn mir danach ist... es macht mir Spaß... weil du doch so sicher bist, die Arragona entsorgt zu haben.....

Mein Sohn wohnt in einer anderen Stadt...nur 5 Minuten von mir entfernt...er ist bei einem andere Anbieter, also - hast du keine Chance mich zu entdecken.

Das ist übrigens der gleiche Kindergarten, den du veranstaltest..



Und wenn du dich fragst...warum ich das tue.
Du hast versucht mich vorzuführen...jetzt führe ich dich vor....Auge um Auge....Zahn um Zahn...

Nicht nur Männer wissen sich zu wehren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das möchte ich mal loswerden! Empty Re: Das möchte ich mal loswerden!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten