Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken

Nach unten

Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken Empty Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken

Beitrag  Peter am Di Jun 17, 2008 1:27 am

Hallo Leute,

Eigentlich bin ich mir gar nicht mal sicher, warum ich es ins Forum poste, da ich höchstwahrscheinlich keine positiven Eindrücke ernten werde und es sicher ohnehin tun werde….

Es ist nun Wochen her, das ich hier zum letzten Mal gepostet habe, der Grund dafür mag mein Urlaub sein, sowohl auch die Fußball EM. Ich habe keine schlechte Zeit und mir geht’s ganz gut. Ich habe Alles, bloß eine NEUE Beziehung wäre toll…Zu meiner Ex bin ich sehr distanziert, habe seit dem letzten Kontakt nicht mehr über sie oder mit ihr gesprochen und auch von ihr selbst kam nichts. Aber trotzdem denke ich noch immer wieder gerne mal an sie.

Der letzte Kontakt mit ihr war vor einigen Wochen, eine wirklich kleine Beleidigung meinerseits (2 Worte) über ICQ, als ich von einer gemeinsamen Freundin hörte, dass sie sich durch die Gegend datet und als Bestätigung immer Irgendjemanden um sich herum braucht, der sie umschwärmt. Nun ja ich war ziemlich betrunken  scheiß Alkohol.

Nun hat sie übernächste Woche Geburtstag ich werde ihr anonym eine Eintrittskarte zu etwas schicken, wozu ich sie damals mal einladen wollte. Sie wüsste trotzdem dass es von mir kommt….Ich bin zur Zeit wirklich distanziert zu ihr und habe keine Ahnung, was sie tut, sie dürfte es auch von mir nicht wirklich wissen. Wir stehen völlig neutral zueinander. Ich wollte keine großen Texte dazu schreiben, sondern nur ein paar Glückwünsche. Wir sind seit fast 4 Monaten getrennt und von sich aus ist sie nicht die Frau, die einen ersten Schritt tut, denn sie hat genug Freunde, will beziehungstechnisch auch erobert werden und hat sicher auch genug Angebote oder ist schon wieder vergeben….Aber das wäre mir dann auch recht.

Was ich mir davon erhoffe: Nun ja, ich erwarte nicht, dass ich sie jemals wieder sehen werde oder sie mich dann fragen wird, ob wir zusammen hingehen. Melden wird sie sich definitiv, aber dann bleibe ich kalt. Ich wollte nur noch mal auf mich aufmerksam machen, mit einer Kleinigkeit für 5 Euro. Irgendwann wird sie die Karte in der Hand halten und an mich denken, dass ich eigentlich total der tolle Typ bin (das ist auch so).

Wie seht ihr das ganze? Jedenfalls habe ich keine Vorurteile ihr gegenüber und mich in den letzten Monaten stark weiterentwickelt…ich denke nicht, dass sie meine Traumfrau ist und auch sie müsste ein paar Änderungen unternommen haben, damit ich sie überhaupt noch mal zurück nehmen wollte….

Würde mich über eure Meinungen freuen. Von alleine wird sie sich wie gesagt nicht melden und ich wollte eben keine Gratulation unter der Masse von SMS und Pinnwandeinträgen in ihrem Onlineportal…., sondern mich davon abheben, denn ich bin besser als alle anderen und habe bereits meinen Stolz….

Warterei hin und her mag ja ok sein, aber wir waren nur ein halbes Jahr zusammen und ich gehe lieber in die leichte Offensive als monatelang zu warten...

Über Meinungen würde ich mich freuen

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken Empty Hey Peter..

Beitrag  Aureon am Di Jun 17, 2008 2:06 am

Jar.. Also die Idee ist an sich nicht schlecht,
ich würds gleich kennzeichnen, dass es von mir kommt.

Es sei denn, sie liebt Spielchen Smile
Dann schenk ihr doch einen Riesenumschlag mit einem großen ? drauf
alias Batman und Riddler Very Happy

Kreiere ihr ein Rätsel - dessen Lösung die Karte ist.

Sollte sie anrufen, dann sei nicht kühl,
sondern freundlich, hab Spaß am Telefon, ihr freut euch doch, euch mal wieder zu hören..
Quatscht ein bissel,
dann verabschiede dich, sag du musst noch xy machen und würdest gern ein andermal weiterreden.
Passt dir Xy um Xy am Zzzbvla?

Jarp.

Was war das für eine Beleidigung?
Dein Glück: das emotionale Gedächtnis einer Frau entspricht in etwa dem normalen männlichen Kurzzeitgedächtnis^^

Kleiner Tipp:
Deine Einstellung ist gut, aber trink weniger.
Du bist der tolle Hecht, sie will erobert werden?
Dann melde dich bei ihr.
Mach es 1..3 mal. Danach liegts an ihr..
Wenn ihr euch dazwischen trefft - noch besser.

Dann.. Hast du Lob des Sexismus gelesen?
LIES.

Juts Nächtle
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 32
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken Empty Re: Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken

Beitrag  Peter am Di Jun 17, 2008 6:16 pm

Danke für den kleinen Tipp....
Lob des Sexismus habe ich noch nicht gelesen, werde es aber vielleicht noch tun...Was ist daran so gut?
Ich bin eben nicht der Typ der monatelang auf sie wartet, bis sich da was regt oder auch nicht.
Wenn man etwas will, dann muss man es selbst machen...

Von alleine wird sie schließlich nicht kommen und fragen,...ob wir uns Treffen wollen oder Interesse an mir zeigen....wozu auch?
Schließlich ist sie frei auf dem Markt und bekommt ständig neue Angebote....

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken Empty Re: Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken

Beitrag  Peter am Mi Jun 18, 2008 12:26 am

Ach ja, da hätte ich übrigens noch etwas:

Ich suche einen wirklich netten Spruch, den ich auf die Karte schreiben kann....
Es sollte etwas kleines sein, ein paar rätselhafte Worte, die sie verwirren...

Auch hierfür ein dickes Dankesehr...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken Empty Re: Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten