Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex hat nen neuen

Nach unten

Ex hat nen neuen Empty Ex hat nen neuen

Beitrag  PP So Sep 14, 2008 8:37 am

Hallo erstmal,
hab gestern hier zufällig dieses Forum entdeckt, da ich echt ratlos und verzweifelt bin, wie viele wahrscheinlich hier.
Vor ca. 4 Wochen ist meine Freundin mit ihrer besten Freundin nach Kroatien in Urlaub zu verwandte der Freundin gefahren. Wir hatten schon vorher kleine Probleme, aber für mich waren das halt die üblichen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Als sie im Urlaub war und wir kurz telefoniert hatten hat sich durch ein Missverständniss ein Streit entwickelt. Daraufhin hat sie sich erstmal ne woche nicht mehr gemeldet. Als sie vom Urlaub zurück war hat sie kurzer Hand mit mir Schluss gemacht. Sie hat gemeint dass nicht ich schuld bin sondern dass einfach sie mich nicht mehr so richtig liebt. Aber wahrscheinlich will sie auch noch einfach mal frei sein, mal wieder single sein, denn ich war halt ihr erster Freund. Wir waren knapp 3 Jahre zusammen. Ich war total am Boden, denn eigentlich dachte ich das wäre die Liebe meines Lebens. geredet haben wir darüber eigentlich nicht so richtig obwohl ich sie drum gebeten hab. Ich hab ihr auch schon gesagt dass ich sie wieder zurückhaben will etc.

Gestern Mittag wollte sie eigentlich zu mir kommen um mal darüber zu reden, aber sie hat nur ein paar kleinigikeiten von mir gebracht und gesagt dass für sie die Sache ziemlich klar wäre.

Als ich gestern Abend auf einem Straßenfest mit Kollegen unterwegs war, war sie natürlich auch dort. geredet haben wir nicht, nur kurz hallo gesagt. Ich war irgendwie voll überfordert mit der Situation und hätt sie am liebsten umarmt als ich sie da so gesehn hab!
Dann erfuhr ich durch nen Kollegen dass sie irgendwie rumgeknutscht hätte mit jemandem. Es war eigentlich jemand den sie nicht mal so richtig gut gekannt hat.
Das war ein Schock für mich. Weil normalerweise ist sie gar nicht so der Typ der halt mal so mit dem oder mit dem zusammen ist oder eben rumknutscht. Normalerweise ist sie voll der schüchterne Typ. Ich ertrag den Gedanken einfach nicht. ich konnt heut nacht überhaupt nicht schlafen. Und nächste Woche hat sie auch noch Geburtstag und ich hab kein plan wie ich jetzt reagieren soll. Eigentlich wollt ich sie ja zurück und jetzt wo sie mit dem Typ zusammen ist noch mehr, aber irgendwie bin ich jetzt auch total sauer auf sie und zu stolz dazu irgendetwas zu unternehmen, damit sie wieder zu mir kommt.

Des einzigste was mir helfen würd wär wenn des mit diesen Typ nix wird und sie wieder zu mir angekrochen kommt, aber da des net der Fall sein wird bin ich total in der Zwickmühle. Einerseits will ich mit ihr zusammen sein und andererseits kann sie mich echt mal kreuzweise.

Kann mir irgendjemand helfen???

euer trauriger PP

PP

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.09.08

Nach oben Nach unten

Ex hat nen neuen Empty Re: Ex hat nen neuen

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 10:05 am

huhu, willkommen hier im forum.

lies dir zuerst mal einen ratgeber durch, dieser ist ja ab jetzt kostenlos zu haben:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

wenn du dann fragen hast, wir helfen gern Smile

PS: es gibt viele von uns, wo der/ die ex nen neuen partner haben, so wie auch meiner.
lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex hat nen neuen Empty Re: Ex hat nen neuen

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 10:58 am



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex hat nen neuen Empty Re: Ex hat nen neuen

Beitrag  PP So Sep 14, 2008 8:13 pm

Vielen dank für den ratgeber, der bringt einen echt weiter.
Jetzt hab ich endlich mal eine Struktur in der ganzen Sache.

Ich habe heut mit ihr telefoniert und diese sache mit dem neuen Freund ist nicht so ernst wie ich gedacht habe. wir haben ein echt langen gespräch geführt mit literweisen tränen. Jetzt geht es mir schon viel besser (aber immer noch nicht gut).
aber es ist auszuhalten!

nur hab ich halt immer noch ein Problem:
Ihr Geburtstag steht an, ich weiß noch nicht ob sie ihn überhaupt feiert, aber wenn ja, was soll ich tun???
was schenken???
Schließlich will ich sie ja zurück und auf keinen Fall etwas falsches tun!

Hättet ihr da vielleicht n paar ideen oder vorschläge?

PP

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.09.08

Nach oben Nach unten

Ex hat nen neuen Empty Re: Ex hat nen neuen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten