Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich oder nicht?

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Soll ich oder nicht?

Beitrag  Marcel Mo Sep 29, 2008 10:47 pm

Hey Leute,

bin mal wieder seit langem hier und wollte euch mal kurz ein zwischenstand geben wie es bei mir ausschaut.
Also habe mit ihr eigentlich keinen kontakt. ich hatte vor ca. 3 wochen ihre oma getroffen und sie hatte mir gesagt dass sie ja so geschockt war und sie es absolut nicht verstehen konnte und immer noch nicht kann... paar tage später eine nachricht von ihr bzgl. des treffens mit ihrer oma "ich habe gehört du hast meine oma getroffen". so eine "unwichtige" nachricht hätte sie sich sparen können. ich habe nur darauf geantwortet dass ich mich, genauso wie sie, gefreut habe sie mal wieder zu sehen. dann war wieder kein kontakt bis ich sie mal angeschrieben habe wie es denn in der ausbildung läuft. völlig neutral. sie wirkte ziemlich desinteressiert und es kamen teilweise antworten wie "blabla". respektlos ohne ende. naja ich habe sie gefragt, wieso sie mich in diesem chat auf ihre freundesliste fügt und dann aber kein bock hat mit mir zu schreiben und sie solle mich lieber rausschmeissen wenn sie keine lust hat. um nicht von ihrer schiene abzukommen hat sie mich natürlich rausgelöscht. danach kein kontakt mehr. das war vor ca. 1 woche.
heute früh bin ich durch ihr dorf zur schule gefahren. habe gesehen dass ihre freundin gerade an der haustüre steht und sie abholen will und gewartet hat. ich bin vorbeigefahren, habe mich vll 500m weiter um die kurve an ein haus gestellt mit parklicht damit es so ausschaut als würde ich evtl. jemanden abholen. sie fuhr vorbei mit ihrer freundin und ich paar sekunden später nach ein paar autos auch. wollte einfach dass ich mal wieder in ihrem kopf auftauche wenn sie mich wenigstens vorbeifahren sieht. so weit bisher.

Gruß Marcel


Zuletzt von Marcel am Sa Okt 18, 2008 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Gast Mo Sep 29, 2008 10:56 pm

höchst interessant marcel.....

dachte du hättest dir ne neue kleine aufgerissen.....

aber anscheinend träumst du weiter deinen traum...

nix für ungut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Gast Di Sep 30, 2008 12:24 am

mogli schrieb:höchst interessant marcel.....

dachte du hättest dir ne neue kleine aufgerissen.....

aber anscheinend träumst du weiter deinen traum...

nix für ungut

Und du bist ja auch noch hier ;-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  liebeselfe Di Sep 30, 2008 5:44 pm

man du bist ja süss das du so hinter ihr herfährst....aber so ganz harmonisch hört sich das ja nicht bei euch an......bist du dir denn ganz sicher das du sie noch willst????ich drücke euch ganz feste die daumen....kann mir gut vorstellen wie du dioch fühlst....toi toi toi......

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Gast Di Sep 30, 2008 7:25 pm

Hallo Marcel!

Hattest du nicht mittlerweile schon eine neue Freundin? Was ist denn daraus geworden?
Irgendwie habe ich gerade den Überblick verloren...

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  liebeselfe Di Sep 30, 2008 8:07 pm

also wenn man sich dein profilbild so ansieht dann hast du bestimmt viele frauen die dich gerne hätten.....ich finds echt toll das du hier mitmachst und es echt noch männer gibt die sich für eine frau ins zeug legen......das wollte ich mal loswerden.....gibt es denn was neues bei dir????lg

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Marcel Mi Okt 01, 2008 11:26 pm

Hey @ all..
erstmal danke für die Antworten Smile
ja diese neue flamme zwischendurch hat sich wieder erledigt weil sie einfach selbst noch mit sich viel zu tun hat und nicht weiß was sache ist und noch dazu jemanden anderen "ins herz geschlossen hat"... schwupp hab ich mich zurückgezogen und habe meine lauscher trotzdem weiter für andere damen auf Smile
man wird sehen ob sich was ergibt. ich will nichts überstürzen.
was meine ex angeht, sie fühlt sich einfach nur erwachsen bzw. will erwachsen wirken mit ihrer abwertenden und respektlosen art. aber das ist sie absolut nicht. ob ich sie noch will weiß ich nicht. i-wie ist das gefühl so, man hätte sie gerne im arm aber sobald man wieder das sieht, was sie einem angetan hat wird das wieder getrübt.

Gruß Marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  liebeselfe Fr Okt 03, 2008 9:21 pm

das klingt aber nicht so toll.......wie geht es dir denn????hat sie sich denn nochmal gemeldet?????wie gehst du jez weiter vor???

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Marcel Sa Okt 04, 2008 1:13 pm

Naja mir gehts schon gut eigentlich, aber es könnte besser sein... es hängt einem doch immer noch in den knochen.
ich habe immoment keine taktik, weiß nicht wie ich vorgehe. mir bleibt nur die kontaktsperre auf unbefristete zeit.
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Marcel So Okt 05, 2008 4:53 pm

Sie hat auch mal wieder aus neugierde auf mein profil in einem chat geschaut...
hatte nämlich mal ihrer freundin angedeutet dass ich jemanden kennengelernt habe, aber bewusst nicht mehr gesagt.
schwupp wusste sie es schon indem sie mal bei nem dialog schrieb "du hast ja auch schon wieder eine".
war bestimmt so ein nachschaun ob sich was an meinem status getan hat bzw. ob was über meine "neue" im profil steht Very Happy
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Gast So Okt 05, 2008 4:57 pm

Ja, es kitzelt die Echsen, wenn jemand ihren Orbit zu verlassen droht. Ändert aber meistens nichts an ihrer Entscheidung.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Marcel So Okt 05, 2008 10:05 pm

und was würdest du an meiner stelle tun @ warrior
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Gast So Okt 05, 2008 10:25 pm

Marcel schrieb:und was würdest du an meiner stelle tun @ warrior

Wenn ich das wüsste, wäre ich nicht hier...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Gast Mo Okt 06, 2008 1:06 pm

Dann wären wir wohl alle nicht hier, sondern würden unser Leben glücklich mit den Echsen verbringen Wink *träum*

Aber mal im Ernst Marcel. Im Moment hast du keine andere Wahl als abzuwarten.

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Marcel Mo Okt 06, 2008 9:38 pm

Also habe gestern einmal spontan meine Ex angerufen... war war kurz vor 22 Uhr und ich habe sie auf dem Handy angerufen. Sie ging erst nicht dran aber es hat keine 2min gedauert, da kam der rückruf. Ich habe sie gefragt wie es ihr geht, was die Ausbildung macht usw. und wir kamen ins Gespräch. Sie hatte sogar die Kosten auf sich genommen von festnetz auf handy 25min zu telefonieren Very Happy
wir haben öfters einmal gelacht und es war ein sehr positives harmonisches und lockeres telefonat.
ich habe aber versucht dass Gespräch zu beenden und das ist mir auch gelungen. habe dann zu ihr nach 20min gesagt dass ich noch lernen müsste und auch dann schlafen werde... dann wurden aus den 20min doch noch 25min. das ende blieb offen, ich habe weder etwas von einem treffen angedeutet noch wann wir uns wieder hören. völlig offen und ich werde mich die nächsten tage nicht melden.
Was meint ihr?

Gruß Marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Marcel Di Okt 07, 2008 7:20 pm

bzw. was denkt ihr, wann ich mich das nächste mal melden soll?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  liebeselfe Di Okt 07, 2008 8:13 pm

ich würde erstmal abwarten ob sie sich meldet...auch wenns schwer fällt.........ist doch schon mal positiv das sie dich zurückgerufen hat....hätte sie ja auch nicht tun brauchen.......also jez erstmal abwarten .........

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  liebeselfe Di Okt 07, 2008 11:15 pm

das heisst du begibst dich noch nochmal mit genzem herzen in einen neuen kampf um die ex????neue hoffnungen???

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Marcel Mi Okt 08, 2008 9:41 pm

@Liebeselfe...
ich bin immoment in einer Phase, in der ich wieder verstärkt an die gemeinsame Zeit denke.
Ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe. Auf der einen Seite ist der Wunsch nach einer neuen gemeinsamen Zeit enorm groß aber auf der anderen Seite ist die Angst drum zu kämpfen und am Ende gegen eine Wand rennen und wieder in ein tiefes loch zu fallen leider auch da.
Ich sehe das genauso wie du auch, sie hätte ja nicht zurückrufen müssen und sich denken können "er wird schon nochmal anrufen wenn es was wichtiges war."

Ich weiß nicht was gerade in ihr vorgeht. Ich habe vor 1-2 Monaten noch Sätze in ihrem Profil gelesen wie z.b. "Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen" dem ich absolut nicht zustimmen kann. Jetzt kommen Sätze in ihrem Profil wie z.b. "Ich bin für die, die sich Blöße geben damit wir sehen und verstehen, dass die echten Weisen in Schwäche zeigen die Größe sehen...." Wenn ihr die beiden Sätze vergleicht, werdet ihr merken dass das ein absoluter Widerspruch ist.
1. Wieso der Wandel?
2. Wieso auf einmal wieder neue Liebessprüche?

Erst die harte Schale und kalt wie eine Bestie und auf einmal kommen wieder warmherzige tolle Sprüche

@ Märchen

Das mit der Freundin war nichts. Also es gab ein sehr interessantes Mädchen, aber daraus wurde nichts. Also ich habe in der Zeit weder eine Freundin gehabt noch andere geküsst oder sonst was Wink
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  liebeselfe Mi Okt 08, 2008 10:23 pm

deine ex wird wissen das du iohr profil ansiehst ........denkst du sie will damit etwas bei dir erreichen????kommt mir fast so vor........ich finde es schön das du wieder um deine ex kämpfen willst aber deine ängste verstehe ich zu gut.........habt ihr denn derzeit irgendwie kontakt gehabt?????weisst du was von ihr?????lg

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Marcel Do Okt 09, 2008 4:04 pm

Naja ich war auf ihrem Profil weil ich nicht wusste, dass sie neu angemeldet ist und habe einfach blind draufgeklickt auf den steckbriefbesucher und dann war sie es.
Ja wir hatten, wie gesagt, letzten Sonntag abends telefoniert und seitdem nicht mehr. Ich habe vor, sie heute Abend noch einmal anzurufen und spontan zu fragen was sie morgen Abend vor hat. Wenn ich merke, ihr ist das nicht recht werde ich so gut es geht vom Thema "Treffen" abschweifen
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Marcel Do Okt 09, 2008 8:51 pm

So habe sie eben angerufen... Sie ging auch dran und ich meinte dass ich mich mal melden wollte. Sie daraufhin "hm ja aber ich kann gerade nicht. ein ander ma". Hab nicht gefragt wieso, weshalb, warum sondern einfach nur gemeint "alles klar ok. ciao"...

Ein ander ma... Hm ja ich will mir daraus nichts einbilden aber sie hätte es nicht sagen müssen bzw. es müsste kein ander ma geben sondern hätte einfach nur ein "geht grad nicht" sein können.
Ich denke ich habe gut reagiert und sie nicht i-wie unter druck gesetzt. nähe sucht distanz, distanz sucht nähe

Gruß marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  liebeselfe Do Okt 09, 2008 8:56 pm

NE DU HAST GUT REAGIERT:::::ABER WARUM HAST DU ÜBERHAUPT ANGERUFEN.....sie soll sich doch melden........oder?????

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Gast Fr Okt 10, 2008 9:31 am

Marcel schrieb:Ein ander ma... Hm ja ich will mir daraus nichts einbilden aber sie hätte es nicht sagen müssen bzw. es müsste kein ander ma geben sondern hätte einfach nur ein "geht grad nicht" sein können.

Sie hätte auch noch einen von gut 35.000 anderen Halbsätzen sagen können, die ausdrücken, dass sie gerade keine Zeit hat (oder keinen Bock). Du fängst ja schon wieder an, Worte zu sezieren. Lass das bleiben, das ist eine brotlose Kunst.

Marcel schrieb:Ich denke ich habe gut reagiert und sie nicht i-wie unter druck gesetzt.

Du hast nicht gut reagiert. Du hast dich ihr mit nur vier Worten untergeordnet.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Marcel So Okt 12, 2008 4:41 pm

@ warrior...

hmm aber wenn ich doch kein bock auf jemanden allgemein hab dann würd mir ein "ein ander ma" gar nicht einfallen, weils keins gäbe. weißte was ich mein?!
wie hätte ich reagieren sollen? wenn ich übergeordnet wirken wollte in der situation hätte ich sie ja wieder unter druck gesetzt und wäre so rübergekommen wie es damals ein problem war und zwar dass ich nicht einfach akzeptiere wenn sie mal keine zeit hat...
ist unheimlich schwer

Aber danke für deine Tipps!

Gruß Marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Soll ich oder nicht? Empty Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten