Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

über Gefühle klar werden...

Nach unten

über Gefühle klar werden... Empty über Gefühle klar werden...

Beitrag  vampirmarcel Do Okt 16, 2008 2:26 am

hallo an Alle, ich (35) bin in einer ähnlichen Situation wie Stefan, allerdings ist es brandaktuell und wir wohnen noch zusammen. Sie will ausziehen und ich will das Gegenteil...;-) - wen wunderts! Bei Stefan bedeutet aus meiner Sicht der Satz: "ich muss mir über meine Gefühle im Klaren werden" das auf Eurer Reise etwas passiert sein muss, wovon Du nichts mitbekommen hast! Ich gehe mal vom Schlimmsten Fall aus, dass sie sich neu verliebt hat! Die Phantasie allein reicht aus, um ihre Gefühle vollkommen durcheinander zu bringen! b) hat sie vermutlich erkannt, dass es noch andere Dinge gibt, außer eine Beziehung, die allein von Ritualen, Gewohnheiten und dergleich lebt! c) will sie sich vermutlich selbtverwirklichen, dass signalisiert der Wunsch nach der eigenen Wohnung! Bei meiner Freundin (25) ist es exakt das Gleiche, wir sind übrigens im verflixten 7. Jahr (71/2)! Mir hat sie übrigens mittlerweile gestanden, dass sie sich verknallt hat, angeblich war nix weiter, aber dagegen bin ich dann relativ chancenlos, da natürlich ein Außenstehender gute Karten hat, die Gefühle durcheinander zu bringen! Ob ich das Schiff vor dem Untergang retten kann, weiß ich nicht, aber ich werde versuchen, dass Ruder rumzureißen, denn ich bin der Kapität, nicht sie und wenn sie doch von Bord geht, dann werde ich ihr noch mal den Rettungsring nachwerfen! Falls sie dann den Ring von anderem Schiff greift, dann werde ich sie ziehen lassen...., denn sie ist nicht mein Eigentum! und ich habe sie oft gedemütigt und mies behandelt, so dass die "Strafe" womöglich gerecht ist! Das kein falscher Eindruck entsteht, ich liebe sie, aber vielleicht sollte ich gerade deshalb nicht egoistisch sein, wie so oft in der Beziehung und sie ziehen lassen!

vampirmarcel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten