Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann sein Verhalten nicht verstehen

Nach unten

Kann sein Verhalten nicht verstehen Empty Kann sein Verhalten nicht verstehen

Beitrag  sabrina92 Fr Okt 24, 2008 4:07 pm

Habe hier schon viel hier in Eurem Forum gelesen und habe mich entschlossen auch mal meine Probleme hier zu schreiben und Eure Meinung dazu zu lesen.
Ich habe nach sehr langer Zeit einen neuen Partner gefunden wo ich der Meinung war, das könnte vielleicht der Mann fürs Leben werden. Er war auch eine sehr lange Zeit alleine und wir waren sehr glücklich dass wir uns gefunden hatten und waren auch sehr verliebt.
Nach zwei Monaten sagte er dann er wäre nicht Beziehungsfähig und das es besser wäre wenn wir keine Beziehung hätten, ich bin aus allen Wolken gefallen, da es überhaupt keine Anzeichen gab, ich habe dann mit ihm gesprochen und er sagte dann auch das er mich liebt aber Angst hat, da er weiß das er Beziehungsunfähig ist und ein sehr labiler Mensch in zwischenmenschlichen Beziehungen ist. Was ich da noch überhaupt nicht verstanden habe, danach hatten wir sehr schöne vier Monate, wir haben viel unternommen und hatten viel Spaß, natürlich hatten wir auch immer mal Meinungsverschiedenheiten aber die konnten wir immer gut aus dem Weg schaffen, oder ich konnte ihn immer beruhigen und positiv beeinflussen.
Letzte Woche kam nun der Knaller, er rief mich an und sagte er könnte und wollte die Beziehung nicht weiter führen, er fühlt sich eingeengt und er wäre nicht mehr er. Er wurde auch sehr aggressiv am Telefon, da habe ich einfach gesagt auf diesem Niveau unterhalte ich mich mit ihm nicht und habe einfach aufgelegt. Ich weiß gar nicht wie er darauf kommt, ich bin die Person die immer viel unterwegs ist, einen großen Bekanntenkreis hat, mind. 2x Abends in der Woche keine Zeit für ihn hat und er derjenige ist der zu Hause ist. Verändern wollte ich ihn nie, habe ich auch nicht. Habe ihn in manchen Dingen unterstützt so gut ich konnte und er war immer sehr dankbar dafür.
Er hat mich auch in den einen oder anderen Dingen unterstützt wo ich ihm auch dankbar dafür bin.
Am Freitagabend hat er sich bei mir gemeldet und sagte wir müssen und sehen und sprechen, OK habe ich mir gedacht, ich war froh. Dann hatten wir eine tolle Aussprache wo ich viele Dinge von ihm gehört habe die er mir noch nie erzählt hat, ich war glücklich und freute mich das er sich ein bissel geöffnet hat. Wir hatten ein tolles Wochenende.
Am Montag über den Arbeitstag nette SMS geschrieben, am Abend ruft er mich an und dann wieder diese Gesichte mit aggressiven Unterton, ich will nicht mehr ich kann mit Dir keine Beziehung führen etc. Ich sagte dann, OK wenn Du es so willst, kann ich leider nichts daran ändern, ich sagte zum ihm das ich ihn liebe und deshalb ihn in Ruhe lassen werden, ich werde nicht klammern oder ähnliches, dafür bin ich auch nicht der Typ, ich leide dann lieber für mich zu Hause. Jetzt bekomme ich von ihm SMS, das er mir einen schönen Arbeitstag wünscht und viel Spass bei meinen abendlichen Treffen etc. ich antworte nett zurück aber so wie ich mit einem Kumpel schreiben würde.
Nächstes Wochenende haben wir Karten für ein Musical, ich habe ihn gefragt was wir jetzt damit machen, ich habe ihn vorgeschlagen das wir zusammen hin gehen, ohne irgendwelche Verpflichtungen uns gegenüber, er sagte ja und er freut sich.
Jetzt weiß ich nicht genau wie ich mich verhalten soll.... was meint ihr ? Danke für die Antworten

sabrina92

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten