Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das war es ich WILL IHN NIE WIEDER!!!!!!!!

2 verfasser

Nach unten

Das war es ich WILL IHN NIE WIEDER!!!!!!!! Empty Das war es ich WILL IHN NIE WIEDER!!!!!!!!

Beitrag  Eve008 Sa Nov 08, 2008 1:45 pm

So mein Ex hat mich die letzten zwei Wochen nur betrogen und belogen!!!
Ich kann nicht mehr verstehen das ich alles getan habe im was zu retten!! Ich liebe ihn nicht mehr!!!
Er hat schon eine neue hatte aber mit mir ja was die wusste nichts davon und ich wusste auch nichts!!!
Und das was er darauf sagte es ist eben so gekommen!!!

Dabei wollt ich heut meine KS anfangen aber ich will ihn nicht mehr!! Nie mehr!!!!
Und mir geht es besser ohne ihn!! DAS MERKE ICH JETZT SCHON !!!! JUHU SmileSmile sunny

Ich werde trotzdem weiterhin für euch da sein!!! Aber noch nicht jetzt weil ich im Moment einfach nichts von Beziehungen mehr wissen will!! ABER ich komm zu euch zurück Smile
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Das war es ich WILL IHN NIE WIEDER!!!!!!!! Empty er hat dich wirklich nicht verdient

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 2:02 pm

wenn er sich in eine andere frau verliebt, dann hat er dich gar nicht verdient !!!!!!!!! sei nicht traurig, sei froh darüber, dass du deine zeit nicht mehr für etwas hingibst, was sich gar nicht lohnt! dir sollten von "oben" die augen über ihn geöffnet werden, nimm es als zeichen auch wahr und sei auf keinen fall traurig. denn wozu? du hast nichts falsch gemacht! er verdient deine traurigkeit gar nicht und schadest dir nur damit... dadurch muss der "richtige" für dich nun noch länger auf dich warten Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das war es ich WILL IHN NIE WIEDER!!!!!!!! Empty Re: Das war es ich WILL IHN NIE WIEDER!!!!!!!!

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 2:30 pm

Eve008 schrieb:Ich werde trotzdem weiterhin für euch da sein!!! Aber noch nicht jetzt weil ich im Moment einfach nichts von Beziehungen mehr wissen will!! ABER ich komm zu euch zurück Smile

willkommen im club...hihi... Very Happy das eine ist der kontaktsperrerthread,
machen wir doch ein:

Rückgewinnung auf Eis gelegt-thread auf Smile

..ich will ihn auch nicht zurück momentan, bzw. will nichts mehr für unternehmen. kann sein das ich in paar wochen anders denke, aber momentan ist das für mich die richtige einstellung. hab spass an deinem leben und vergiss ihn erstmal. wie sagte warrior zb..wir müssen manchmal wirklich ganz abschließen um noch ne chace zu haben.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das war es ich WILL IHN NIE WIEDER!!!!!!!! Empty Re: Das war es ich WILL IHN NIE WIEDER!!!!!!!!

Beitrag  Karo Sa Nov 08, 2008 2:41 pm

Alles klar bei dem neuen Thread bin ich dabei Very Happy
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Das war es ich WILL IHN NIE WIEDER!!!!!!!! Empty vergiss ihn

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 2:41 pm

vergiss ihn, denn er hat euch aufgegeben !!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das war es ich WILL IHN NIE WIEDER!!!!!!!! Empty Re: Das war es ich WILL IHN NIE WIEDER!!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten