Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bindung...

5 verfasser

Nach unten

Bindung... Empty Bindung...

Beitrag  Eve008 Do Nov 13, 2008 11:05 am

hey ihr Lieben,

Mir ist dreimal etwas total komisches passiert was ich nicht beschreiben kann...
1. Vor ein paar Wochen als die Trennung noch ganz frisch war und ich noch oft mit meinem Ex schrieb wachte ich nachts urplötzlich auf und der erste Gedanke war er und ich musste ihm eine SMS schreiben... Es war 4 Uhr nachts. Als dann eine Antwort direkt kam war ich total verwundert und fragte ihn wieso er denn wach ist...
Darauf er keine ahnung bin grad voll aufgewacht...
??????????
2. Ein paar Wochen später, ich schrieb noch immer mit ihm...Wachte ich morgens wieder urplötzlich auf schaute auf die Uhr und es war punkt 7 Uhr!!!! Die Zeit wo er aufsteht um zur Arbeit zu fahren!!!
??????????
Das ist mir noch ein weiteres mal passiert!!!!!!

Ist es möglich so eine Bindung zu haben?????????
Habt ihr auch schon sowas erlebt??????
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Bindung... Empty Re: Bindung...

Beitrag  Eve008 Do Nov 13, 2008 12:31 pm

Bin ich echt die einzige die sowas erlebt hat oder wie seh ich das Very Happy
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Bindung... Empty Re: Bindung...

Beitrag  Heiko Do Nov 13, 2008 12:32 pm

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren... mir ist auch schon passiert das ich die lieblingsserie meiner Ex schaue... dabei find ich die Serie total scheiße...
Ich Stempel das einfach mal als Gefühlsduselei... Zufall etc ab... ich würd da nicht gleich was mit Bindungen reininterpretieren... aber rein prinzipiell gibt es sowas...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Bindung... Empty Re: Bindung...

Beitrag  Seelenluft Do Nov 13, 2008 3:03 pm

Also mein exex hat mir mal erzählt, dass er eines Tages nachts aufgeschreckt ist und sich gedacht hat, jetzt gerade betrügt ihn seine Freundin (war nich ich Smile ) und dann war das tatsächlich der Fall. Ich kenn das ein bißchen mit meiner Schwester, dass wir gleichzeitig den Impuls verspüren uns anzurufen z.B.. Denk, das gibts einfach, wenn man jemandem nah ist. Würd ich auch nicht zuviel reininterpretieren

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Bindung... Empty Re: Bindung...

Beitrag  Karo Do Nov 13, 2008 6:11 pm

Darauf würde ich nichts geben....Wenn man auf zeichen für den Weltuntergang achten würde denn würde man bestimmt auch welche finden.
Diese "zeichen" sind doch nur um sich selbst zu belügen, dass es ncoh hoffnung gibt.
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Bindung... Empty Re: Bindung...

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 6:18 pm

Ich denke, es gibt bei Leuten, die einander nahe stehen, eine Art Parallelität der Gedanken. Das hat aber absolut nichts mit Telepathie oder sonstigem Hokuspokus zu tun. Erstaunlich ist's trotzdem manchmal.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bindung... Empty ..manchmal gibts sowas

Beitrag  julia Fr Nov 14, 2008 4:48 pm

-einen Abend vor meinem Hochzeitstag dachte ich, ich ruf jetzt meinen ex an und schlaf heute dort.egal heute mach ich das..
hab es dann nat. nicht gemacht.
am tag danach hat mir mein mann erzählt das es ihm garnicht gut ging am Abend vorher und er schon anrufen wollte, ob ich rumkomme, es aber nicht getan hat, weil ich ja nicht dafür da bin zu kommen, wenn es ihm schlecht geht.
das hatten wir lang nicht mehr.
sicher haben wir da beide mal zeitgleich aneinander gedacht.

Nur hats ja leider mal wieder nix genützt.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Bindung... Empty Re: Bindung...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten