Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll ich jetzt machen ...

Nach unten

Was soll ich jetzt machen ... Empty Was soll ich jetzt machen ...

Beitrag  Gast Di März 04, 2008 4:57 pm

Wie soll ich jetzt weiter machen ?

Wir haben uns heute Mittag getroffen. Ud haben was zusammen gegessen.
Wir haben über die Arbeit gesprochen ect. und dann fing er an über seine neue Wohnung zu sprechen.
Ich wollte das eigentlich gar nicht hören.
Dann erzählte er mir, dass er nachts nicht richtg schlafen kann. Zu viele Gedanken schwirren ihm durch den Kopf.
Er ist sich jetzt zwar sicher in seiner Entscheidung gegangen zu sein aber es belastet ihn.

Ich werde mich eine Zeit lang nicht bei ihm melden. Denn er hatte ja noch nicht richtig Zeit mich zu vermissen, die Kontaktsperre habe ich nicht ganz eingehalten, da er mich vorzeitig wieder sehen wollte.
Im Nachhinein ist es dumm von mir gewesen, dass ich es nicht geschafft habe, damals die Kontaktsperre durchzuziehen.

Was soll ich davon halten, dass er seine Entscheidung bisher nicht bereut hat, irgendwie aber auch nicht richtig glücklich ist ???
Er sagt er hat mit seiner Entscheidung alles verloren, was er sich bisher aufgebaut hat.
Tja, was sollte ich dazu sagen !!!

Wieso sagt er das zu mir ? Was geht in seinem Kopf vor ?

Bringt eine Kontaktsperre überhaupt noch etwas ? Was soll ich tun ? Seht ihr da noch irgendeine Chance ?
Ich weiß, das ich mich in erster Linie jetzt erst einmal um mich kümmern muss. Und das tue ich auch.
Aber es beschäftigt mich halt sehr häufig.

Nur als guten Freund möchte ich Ihn nicht. Das könnte ich nicht durchhalten, da ich ihn liebe.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich jetzt machen ... Empty Re: Was soll ich jetzt machen ...

Beitrag  idefixx Di März 04, 2008 5:50 pm

Hallo Nici,
kümmere dich um dich selbst, so wie du es vorhast, dann bist du auf einem guten Weg.

Was deinen Ex betrifft: Wenn er die Dinge so gesagt hat, wie du sie beschreibst, rutscht ihm vielleicht gerade die rosatote Brille so langsam von der Nase. Der Alltag kehrt ein, usw.
Wenn er nachts nicht richtig schlafen kann, dann sicherlich kaum, um sich zu überlegen ob er für seine neue Wohnung noch was von IKEA braucht.
Meine Vermutung wäre, daß er sich echt Gedanken macht, ob das alles so richtig war.
Ist natürlich keine Garantie, aber er dürfte nach 16 Jahren kaum wirklich innerhalb von ein paar Wochen mit der Trennung fertig sein.
Auch Männer haben Gefühle und zweifeln, auch wenn sie es nicht gerne zeigen.
Also kämpfe...

idefixx

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Was soll ich jetzt machen ... Empty Danke für Deine Anwort

Beitrag  Gast Di März 04, 2008 7:31 pm

Hi idefixx,

lieben Dank für Deine Antwort. Ich musste ein wenig schmunzeln. Und ja ich kämpfe !!!
Ich habe in meinem Leben bereits so viel kämpfen müssen, dann wird mir das auch gelingen.

Eine Garantie gibt es nie und niemand weiß zu diesem Zeitpunkt wie es ausgehen wird.
Aber ich danke Dir trotzdem.

LG
Nici

idefixx schrieb:Hallo Nici,
kümmere dich um dich selbst, so wie du es vorhast, dann bist du auf einem guten Weg.

Was deinen Ex betrifft: Wenn er die Dinge so gesagt hat, wie du sie beschreibst, rutscht ihm vielleicht gerade die rosatote Brille so langsam von der Nase. Der Alltag kehrt ein, usw.
Wenn er nachts nicht richtig schlafen kann, dann sicherlich kaum, um sich zu überlegen ob er für seine neue Wohnung noch was von IKEA braucht.
Meine Vermutung wäre, daß er sich echt Gedanken macht, ob das alles so richtig war.
Ist natürlich keine Garantie, aber er dürfte nach 16 Jahren kaum wirklich innerhalb von ein paar Wochen mit der Trennung fertig sein.
Auch Männer haben Gefühle und zweifeln, auch wenn sie es nicht gerne zeigen.
Also kämpfe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich jetzt machen ... Empty Re: Was soll ich jetzt machen ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten