Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte (wäre froh um nen Rat)

Nach unten

Meine Geschichte (wäre froh um nen Rat) Empty Meine Geschichte (wäre froh um nen Rat)

Beitrag  Michi008 So Dez 14, 2008 4:32 pm

Hallo zuerst Mal an alle..
Meine Gesichte begann schon vor Jahren. Ich hatte damals einen Freund, eigentlich eine Jugendliebe und mehr nicht ,wie das halt so is mit 14 (erster kuss usw.). Die "Beziehung" endete ohne, dass jemand sich je wieder meldete.
Nach 10 Jahren habe ich ihn über ein Internet Portal wiedergefunden. Wir haben uns unterhalten und uns super wieder verstanden. Er hat dann vorgeschlagen, dass wir uns doch ma wieder sehen sollten. Gesagt getan. Wir habne uns geküsst und für mich hat es durchaus was bedeutet, sonst hätt ichs nicht gemacht. Er sagte auf meine Frage ob es "nur so" war, dass es für ihn eigentlich nur so war. das hat mich dann schon verletzt und ich hab mir gedacht, dass wenn es so ist ich es net ändern kann. Jedoch verhielt er sich am nächsten Tag total komisch, konnte mir nicht mehr in die Augen sehen und sagte auch total komische Sachen wie: "eigentlich wohnen wir ja doch nicht so weit auseinander" usw. Vom Verhalten her war er auch so als wäre da doch mehr. (Kann ich nur vermuten).
Nun ja jetzt is alles total komisch. Ich hab nen danach nochma im MSN angeschrieben und wir haben nur kurz geredet. Das war am Freitag. Seit dem schreibt er nicht mehr. Ist zwar online, aber sagt nix und mich lässt der stolz net ihn anzuschreiben, weil ich finde er sollte das machen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll. Hat jemand nen Rat für mich, ich weiß nicht mehr weiter.
Michi008
Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte (wäre froh um nen Rat) Empty Re: Meine Geschichte (wäre froh um nen Rat)

Beitrag  Michi008 So Dez 14, 2008 5:59 pm

weiß echt keiner nen rat? Crying or Very sad Crying or Very sad
Michi008
Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte (wäre froh um nen Rat) Empty Re: Meine Geschichte (wäre froh um nen Rat)

Beitrag  Gast So Dez 14, 2008 6:34 pm

Michi008 schrieb:Das war am Freitag. Seit dem schreibt er nicht mehr. Ist zwar online, aber sagt nix und mich lässt der stolz net ihn anzuschreiben, weil ich finde er sollte das machen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll. Hat jemand nen Rat für mich, ich weiß nicht mehr weiter.

also wie ich das so aus deiner geschichte höre, ist er sich noch ziemlich unsicher was das "euch" beanlagt . lass ihm einfach mal zeit zum nachdenken . melde dich nicht bei ihm (so wie du es eh geplant hast) sondern lass ihn machen . ist zwar hart . aber das einzige was man tun kann Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte (wäre froh um nen Rat) Empty Re: Meine Geschichte (wäre froh um nen Rat)

Beitrag  Michi008 So Dez 14, 2008 6:40 pm

Danke für die Antwort, bin schon ziemlich verzweifelt. Bin gerade dabei mir die Unterhaltungen von MSN durchzulesen um zu sehen ob irgendwas darauf hin deutet, dass i-wie was ist oder eben nicht ist. I-wie ist es bei mir Anders als bei den Meisten hier im Forum, da ja viele schreiben nach einer langjährigen Beziehung kam das Aus Bei mir war das nicht so, es war ne Jugendliebe und mehr nicht, daher hab ich Angst, dass er mich einfach vergessen wird, von heute auf morgen. Ich weiß das klingt lächerlich, aber i-wie hab ich die Befürchtung.
Ich würd nen gerne die Zeit geben wie du sagst, aber ich würd nen gerne hören, unbewusst viell. würd ich nen gerne beeinflussen aus Angst er meldet sich nie mehr. Crying or Very sad
Ein Kuss kann einem doch net "nur so" was bedeuten. Evil or Very Mad

Edit: Und wenn er dasselbe denkt mit dem nicht melden, also: "Soll sie sich melden."
Michi008
Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte (wäre froh um nen Rat) Empty Re: Meine Geschichte (wäre froh um nen Rat)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten