Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex hat neue Freundin und wollte eine Affäre mit mir!!!

2 verfasser

Nach unten

Ex hat neue Freundin und wollte eine Affäre mit mir!!! Empty Ex hat neue Freundin und wollte eine Affäre mit mir!!!

Beitrag  loneliness Mo Dez 22, 2008 1:52 am

Hallo,

bei mir ist gerade der Oberhammer passiert:

Mein Ex und ich haben eine kleine Tochter und als sie 5 Monate alt war hatte er plötzlich eine andere. Das wars natürlich wir zogen auseinander und gekümmert hat er sich auch nicht um unsere Tochter.

Nunja als die Kleine dann knappe 10 Monate alt war und wir schon längst auseinander lebten, kam er wieder an. "Er wolle ja seine Famillie zurück etc blabla"- das hätte er auch seiner Freundin (für mich in dem Augenblick eigtl Ex).
Nunja, ich wollte das Ganze langsam angehen lassen. Wollte wissen ob er es ernst meint und war/bin auch noch sehr verletzt.

Über diese wundervolle Seite Studivz habe ich dann herausgefunden, dass sie immernoch im 7. Himmel schwebt, vergeben sei usw. Das ließ ich etwa 3 Wochen so laufen ohne etwas zu sagen.
Als sie dann an ihrem 4 monatigen ein Bild mit ihm gemeinsam reinstellte knutschend als Profilbild mit einer römischen 4 dran und ich mit ihm an dem verabredet war (!!!) habe ich ihn zur Rede gestellt.
Er wusste erst nicht was er sagen sollte und dann offenbarte er mir, dass er mit mir (der Mutter seiner Tochter) eine Affäre haben möchte, dass müsste seine jetzige Freundin ja garnihct mitbekommen.

Das war ja der Kracher überhaupt, ich habe das sofort beendet, denn eine Affäre mit der Mutter seiner Tochter, die gerade mal 10 Monate alt ist anzufangen ist absolut paradox.
Ich bin Studentin und habe mich auch schon auf das alleinerziehen meiner Kleinen eingestellt.

Das ist jetzt 5 Wochen her und ihm ist sie Geschihte wohl zu peinlich oder wie auch immer. Auf jeden Fall ist er jetzt wieder bei seiner "Neuen" und meldet sich nicht.

Tja und nun steht Weihnachten vor der Tür Sad -es ist doch das erste Weihnachten der Kleinen...

habe im August als die Trennung wegen seiner Neuen gerade aktuell war schonmal mal meine laaaaaange Story gepostet, doch jetzt geht es mir wie im August durch seine Aktion...irgendwie ist ja schon der Lebenstraum dahin, ein Partner...eine Familie.

Soll ich mich nun Weihnachten oder Sylvster mal bei ihm melden....ggf auch eine fiese Mail schreiben nach dem Motto, wenn er so auf das Jahr zurückblickt, dass ich hoffe, das er glücklich mit dem ist was er getan/geschafft hat?

ich kotz echt grad wegen Weihnachten... Crying or Very sad
loneliness
loneliness

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Ex hat neue Freundin und wollte eine Affäre mit mir!!! Empty Re: Ex hat neue Freundin und wollte eine Affäre mit mir!!!

Beitrag  Heiko Mo Dez 22, 2008 2:04 pm

Das ist einfach nur Krass...

Ich denke du solltest dich nicht bei ihm melden... warum sich so erniedrigen? Intresse an dir oder eurer Tochter scheint er ja eh nicht zu haben...

Und sone fiese Mail bringt doch nichts...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten