Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich hab ihn wieder!

2 verfasser

Nach unten

ich hab ihn wieder! Empty ich hab ihn wieder!

Beitrag  Gast Mo Dez 22, 2008 4:04 pm

seit letzten donnerstag hat sich einiges bei mir zum positiven gewendet Smile
nach 4 wochen ks bat mich mein ex um ein treffen, wir wollten essen gehen. zuerst habe ich noch gezögert aber dann doch (zum glück) zugesagt.
wie hatten einen total schönen und auch lustigen abend und haben sehr sehr viel geredet. seitdem haben wir uns noch 2 mal gesehen, auf seinen wunsch und nun hat er mir gestanden, dass er mich sehr vermisst und er mich wieder zurück haben will.
wir werden das jetzt alles ganz langsam angehen und uns in den nächsten wochen ein paar mal treffen um zu sehen wie sich alles entwickelt, aber wir sind beide jetzt schon (wieder) ineinander verliebt. Smile
damit ist mein größter wünsch zu weihnachten doch noch wahr geworden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich hab ihn wieder! Empty Re: ich hab ihn wieder!

Beitrag  schnagels Mo Dez 22, 2008 7:42 pm

Hey herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch euch beiden viel Erfolg in eurer Beziehung.

Ich hoffe, dass es bei mir auch langsam klappt.

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

ich hab ihn wieder! Empty Re: ich hab ihn wieder!

Beitrag  doda Mo Dez 22, 2008 9:12 pm

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist so schön, dass es jetzt so viele Erfolgsgeschichten gibt!
Das ist richtig "weihnachtlich"....

Ich wünsche Euch viel viel Glück und Liebe,

alles Gute, Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

ich hab ihn wieder! Empty Re: ich hab ihn wieder!

Beitrag  Gast Di Dez 23, 2008 12:17 am

doda schrieb:

Es ist so schön, dass es jetzt so viele Erfolgsgeschichten gibt!
Das ist richtig "weihnachtlich"....

Stimmt genau!

Auch von mir viel viel glück und alles guteee . freut mich totaal für dich Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich hab ihn wieder! Empty Re: ich hab ihn wieder!

Beitrag  Gast Di Dez 23, 2008 4:38 pm

vielen dank euch allen Smile
und auch ein dankeschön an alle anderen im forum die mich hier die letzten monate begleitet haben, bleibt stark und haltet durch...es kann wirklich alles gut ausgehen
ich wünsch euch alles frohe weihnachten! santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich hab ihn wieder! Empty wow schön

Beitrag  Gast Mi Dez 24, 2008 9:43 am

Liebe Ninchen,

das freut mich für Euch. Sehr schön!!! Es hört sich auch an als klappt es diesmal.... Schau drauf dass Du DICH liebst, und dass Du auch eine zweite Sache/Beschäftigung mit Leuten hast, wo du auftankst damit Deine Liebe ihn nicht erstickt... DAnn wird es bestimmt...

Gottes Segen und alles LIEBE

verschmust ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich hab ihn wieder! Empty Re: ich hab ihn wieder!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten