Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ich überhaupt noch eine Chance?

+5
Flocke
Glastraum
Xyz
sissi
Juliemaus
9 verfasser

Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Hab ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Gast Fr März 07, 2008 3:35 pm

Hallo,
ich bin neu hier und habe mich bereits durch einige Geschichten von Euch durchgelesen. Es ist schwer für mich, hier überhaupt was zu schreiben.

Hier meine kleine Geschichte:

Es begann November 2001 als ich meinen Mann kennenlernte und lieben lernte. Wir waren beide sehr glücklich und total verliebt. Juni 2004 kam dann die Goldspitze unserer Beziehung, unser Sohn ( jetzt 3 1/2). Im September 2004 haben wir geheiratet. Seit Anfang diesen Jahres hat er sich auf einmal von mir getrennt. Wir haben in letzter Zeit sehr viel gestritten, aber dass kann doch nicht der Grund sein! Nun ja, er sagte mir, dass er mich nicht mehr lieben würde. Vor einer Woche erfuhr ich, dass er eine neue hat ( ehem. gute Freundin von uns) und sie lieben würde. Sie hat auch eine Familie mit sogar zwei Kindern. Seit ich dies erfahren habe, bin ich total am Boden zerstört. In den letzten zwei Wochen ging es mit mir nur bergab. Hab ihn eben nur bedrängt und die größten Fehler gemacht. Hab ihm eben tausendmal gesagt, dass ich ihn liebe und er an die schöne Vergangheit mit uns denken soll. Hab ihm auch noch ohne Ende Geschenke gemacht, um ihn zu halten. Ich habe ihn die letzten drei Jahre anscheinend sehr vernachlässigt, was mir echt nicht bewusst war, sondern erst jetzt. Es tut mir verdammt leid. Ich denke jede Sekunde, jede Minute und jede Stunde an ihn, hab sein Gesicht vor Augen und bekomme total die Schmetterlinge in Bauch. Wir wohnen immernoch in einer Wohnung und auch in einem Bett. Er telefoniert jeden Tag mit seiner Neuen und gesteht ihr jedes Mal seine Liebe. Bat ihn schon darum, nicht in meiner Anwesenheit mit ihr zu telefonieren. Seit gestern versuche ich echt auf Abstand zu gehen. Wenn ich von der Arbeit komme, kümmere ich mich nur um unseren Sohn, höre ihm aber zu, wenn er was erzählen will. Mache die Hausarbeit und gehe ins Bett. Diese Nacht konnte ich einfach nicht schlafen, wollte sogar sein Gesicht streicheln, weil ich seine Nähe so vermisse. Ich sage ihm nicht mehr, dass ich ihn überalles liebe und ich bedränge ihn auch nicht mit irgendwelchen Umarmungen, wenn es nicht von ihm kommt. Aber bei der ganzen Situation weiß ich einfach nicht, wie ich mich wirklich verhalten soll. Ich liebe ihn und will um ihn kämpfen. Hab ich überhaupt noch eine Chance, wenn es die Neue schon gibt und er sie anscheinend liebt?

Wäre dankbar für jede erdenkliche Hilfe! Bin einfach nur noch am Boden zerstört und total verzweifelt.

Finchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Zeig deinen Stolz

Beitrag  Juliemaus Fr März 07, 2008 4:02 pm

Hallo Finchen,
also was ich da von dir lese macht mich zunächst erst mal total wütend!!! Ich kann nicht fassen dass er noch nicht einmal so viel Respekt und Anstand hat nicht in deiner Gegenwart mit der anderen zu telefonieren und ihr seine Liebe zu gestehen. Das ist echt das letzte. Ich kann deine Gefühle einerseits sehr gut verstehen, dass du ihn berühren möchtest usw. aber das kann so nicht weitergehen, er macht es sich einfach und nimmt keine Rücksicht auf deine Gefühle und du gehst nebenbei total an der Situation kaputt. Du musst dem einen Riegel vorschieben, zeig ihm dass du das nicht mit dir machen lässt. Du gibst ihm im Moment absolute Narrenfreiheit. Hast du nicht die Möglichkeit vorübergehend mit deinem Sohn irgendwo zu wohnen oder setz ihn doch erstmal vor die Tür, wenn er seine "neue" so liebt soll er doch zu ihr gehen. Ich weiß, das ist das letzte was du möchtest, aber du musst ihm jetzt zeigen dass du ihn nicht brauchst und dass du keinen Wert darauf legst auch nur noch eine Sekunde länger das Bett und die Wohnung mit einem Mann zu teilen der die angeblich nicht mehr liebt. Zeig ihm ganz klar dass ihr nicht nach seinen Regeln spielt. Wahrscheinlich wird ihn das erst mal sehr irritieren, aber indem du versuchst alles weiterlaufen zu lassen wie es gerade ist und ihm deine Liebe gestehst und ihn an eure schönen Zeiten erinnerst kannst du glaube ich gar nichts erreichen. Er weiß ja eigentlich dass er dich sicher hat. Und wenn das mit der Anderen nicht klappt kann er ja immer noch zurück zu dir, den Zahn MUSST du ihm ziehen. Ich weiß das ist sehr schwer, aber Männer brauchen manchmal wieder dieses Gefühl um etwas kämpfen zu müssen und es nicht einfach haben zu können.
Tu etwas für dich und lass dich nicht länger so respektlos von ihm behandeln.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

Juliemaus

Juliemaus

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Re: Hab ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Gast Fr März 07, 2008 4:20 pm

Hallo Juliemaus,

da ich in Vollzeit arbeite, sehe ich ihn momentan nur abends, da ich die Wochenenden mit meinem Sohn verschwinde. Ich will daher auch den Abstand gewinnen und ihm die Gefühle nicht mehr Tag täglich sagen müssen, die ich für ihn empfinde. Es ist wirklich sehr schwer, denn ich sitze Wochenende immer neben meinem handy und hoffe, dass er sich meldet. Ich habe ihn mittlerweile drum gebeten, die Telefongespräche während meiner Anwesenheit zu unterlassen. Das gestrige Gespräch war nicht mal eine Minute lang und er ging dafür auch in ein anderes Zimmer.

Ich hoffe, ich überstehe das alles, denn ich liebe ihn total und muss eben solche Sachen wie Abstand für mich alleine schon zulassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Re: Hab ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  sissi Fr März 07, 2008 9:09 pm

Hallo Juliemaus
Schmeiß ihn raus!!!!
Sofort!!!!
Was lässt du mit dir machen????
Er hat eine Andere und du willst ihn zurück, dass ist klar, da gibt es kein wenn und aber.
Du liebst ihn über alles und du bekommst ihn nur zurück, wenn du ihn sofort mit Sack und Pack vor die Türe setzt.
Da wird ihm sofort bewusst, was er getan hat und welche Konsequenzen das jetzt hat und nach sich zieht.
Bisher bietest du ihm das Paradies. Er hat Frau, Kind und du schmeißt auch noch den Haushalt.
Dazu noch eine zum poppen und eine die seine Mutter spielt.
Gehe zum Anwalt und informiere dich, dann überlege dir wie du ihn mit den Tatsachen konfrontierst.
Aber schmeiß ihn raus!!!
Er muss auf der Straße sitzen, denn nur wer ganz unten ist, sieht erst dann wieder nach oben.
Der muss nach ganz unten.
Handel schnell, überrasche ihn mit deiner Energie wenn du ihn wirklich schnell wieder haben willst.
Desto länger du sein Spiel mitspielst, desto weniger Respekt wird er vor dir haben und desto geringer werden deine Chancen.
Schmeiß ihn raus und wechsel die Schlösser aus!!!
Der wird blöd aus der Wäsche schauen, dass verspreche ich dir.

Halt die Ohren steif.

Lieben Gruss
Sissi

sissi

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dorsten
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Re: Hab ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Xyz Fr März 07, 2008 9:16 pm

Stimme Julie zu - mit der Einschränkung, dass ich nicht dazu rate, selbst weg zu bleiben, sondern ihn rauszuwerfen!
Versuch's erst auf die nette Tour, das persönlich mit ihm auszuhändeln, wenn das nicht fruchtet, dann pack' seine Sachen, tu sie in den Keller oder sonst wo hin, wo sie sicher verwahrt sind und er dran kommt, dann lass das Schloss auswechseln und basta.
Er hat hierbei kein Recht, irgendwie sauer auf Dich zu sein, schließlich will er mit seiner neuen Beziehung beschlossen, sich von der gemeinsamen Familie und Dir emotional zu entfernen, also sollte er das konsequenterweise räumlich auch tun.

Danach nimmst Du erst einmal keinen Kontakt mehr auf und gehst am besten auch für eine Weile auf keine Kontaktversuche mehr ein. Schließe mit einem Brief / einer Email ab, in dem Du erklärst, dass Du es schade findest, dass es mit euch nicht funktioniert hat, werde dabei nicht zu emotional. Keine Vorwürfe, keine Liebesbeteuerungen, sondern relativ neutral bleiben. Dann wünschst Du ihm alles Gute für die neue Beziehung.

Klingt seltsam?
Nein, das hat einen positiv überraschenden Effekt. Er wird sich über Deinen plötzlichen Wandeln und Deine Kulanz wundern, demzufolge Dich positiv wahrnehmen.
Somit bist Du wieder dabei, ihn zurück zu bekommen, denn Du hast recht, als Du sagtest, dass Streit kein Grund für Trennung ist. Es ist fehlende Anziehung, die zulässt, dass Konflikte eine Beziehung zerstören.
Solange Anziehung vorhanden ist, wird immer versucht, die Differenz zu überwenden, da der Wille da ist, zusammen zu bleiben. Und positive Wahrnehmung führt zu Anziehung - Prinzip klar? (;

Du schaffst das, lass Dich nicht hängen, das tun wir im Forum schließlich auch nicht!

Grüße

Xyz
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Re: Hab ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  sissi Fr März 07, 2008 9:26 pm

Xyz hat vollkommen Recht.
Mach es genau so.
Das ist der beste Vorschlag, dem ist absolut nichts hinzu zu fügen.
Nur mach es schnell und konsequent.

Wünsche dir alles Liebe und alle Kraft, die du jetzt benötigst.

Ganz lieben Gruß
Sissi

sissi

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dorsten
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Mitleid erwecken macht unattraktiv ...

Beitrag  Glastraum Sa März 08, 2008 10:10 am

Die Sätze aus der Überschrift stammen nicht von mir, sind aber war. Das letzte was ein Mann brauch ist ein wimmerndes, kuschendes Weib!!
Sorry, ich bin ein Mann, schäme mich aber dafür, dass ein Mann so herzlos ist!!
Ich hatte eine guten Freud, der hatte jeglichen respekt vor seiner Freundin verloren. Nach dem Respekt, kam der Anstand dran ...
Diese Frau hat es einfach nicht geschafft, sich zu Positionieren!! Mit tat sie leid, kam mir total naiv rüber. Ich stand im Zwiespalt mit ihr zu reden und dadurch mit meinem Freund zu brechen. Ich tat es nicht aber beobachtete weiter. Weisst du was kam? Die alte Geschichte, die bei ALLEN Männern zieht. Es kam ein anderer "Hirsch ins Revier." Mein Freund redete mit mir, er war total fertig, schimpfte ...(grad der Idiot, wie der Aussieht, die wird schon sehen was sie hat, wenn ich mir den ansehe frag ich mich wie Die an mich geraten ist, der ist doch doof ....) eben Alles, was sein krankes Ego so fand.
Ist sie aufgetaucht hat er den "Coolen" gespielt, als ob ihm das egal sei.
Sie war wieder von Wert für ihn!!!

Und ich weiss, das er sie heute immernoch nehmen würde.
Sie hat sich gefunden und ist eine neue Partnerschaft eingegangen.


Ich weiss nicht wie du diese geschichte liest, aber erkenne deinen Wert!!! Mach dich nicht zu Hampelmann. Alle die dir hier geantwortet habe, berufen sich auf deinen Wert.
Wenn Du eine Goldmünze schwarz streichst, wird sich Keiner danach bücken!!

Genauso ist es mit uns Allen hier!!


Ich erahne was du durchmachst.
Dir das Beste und noch viel mehr!!!!
Glastraum ..


Zuletzt von Glastraum am So März 09, 2008 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Glastraum

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Hirsch im Revier

Beitrag  Flocke Sa März 08, 2008 10:28 am

leider kommen viele wie männer und auch frauen erst drauf was sie wirklich verloren haben wenn es ken zurück mehr gibt.
aber gerade deshalb finde ich die kontaktsperre gut - denn damit kann amn für sich selbst abstand finden und auch der ex weis nicht was los ist. so wie siis eben gesagt hat - die die verlassen worden sind, haben anfangs einen weg durch die hölle doch es wird besser mit der zeit und man festigt sich selbst in allen bereichen, der jenige der verlassen hat wird vielleicht erst viel später draufkommen und den weg der hölle durchgehen wenn er merkt - aber hallo....ich war doch immer die nummer eins für sie - jetzt nicht mehr, was ist da los - und so wird man wieder interessant.

@glastraum - ich habe deine worte sehr eindrucksvoll gelesen und muss dir 100%ig zustimmen - leider ist das so, das erst die gefühle wieder hochgetrieben werden wenn man nicht mehr ALLES haben kann.

die die verlassen haben sind wahrscheinlich anfangs erleichter - und finden das single leben toll - party party party - doch auch diese zeit wird vorbei gehen - hoffe ich doch *ggg* UND dann kommen wir ins spiel - hehe

hui, ioch glaube ich könnte heute bäume ausreißen *ggg*

lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty ...Danke für eure Antworten...

Beitrag  Gast Mo März 10, 2008 12:31 pm

hallo an alle,

es hat sich seit meinem eintrag einiges getan. mein mann telefonierte freitag mit mir und sagte mir, er hat die sachen gepackt und ist erst einmal ausgezogen, um abstand zu gewinnen. im ersten moment war ich total fertig, doch das wochenende habe ich genutzt, um klar im kopf zu werden. nun ja, gestern abend kam er vorbei, wegen unserem gemeinsamen kind ( er kann ihn immer sehen ) und er war sehr bedrückt. er erzählte mir eben, dass er probleme mit der momentanen situation hat, mit seinen eltern ( bei denen er vorübergehend wohnt) und allgemein. nun ja, dazu hatte ich eben nicht viel zu sagen. habe ihm nur sachlich gesagt, dass er einen klaren kopf bekommen muss, um endlich zu wissen, was er wirklich will. ich will von ihr und ihrem macker nichts hören, es ist mir total sch...egal.

er rief mich samstag abend halb zehn an mit dem vorwand, er wolle seinen sohn sprechen, doch der hat ja schon mehr als zwei stunden im tiefen schlaf gelegen. dann fragte er, wie es mir geht und so. nun ja, machte ihm eben nochmal klar, dass er die folgen und konsequenzen jetzt selber zu tragen hat. sprich die probleme mit seinen eltern, mit ihr und ihrem macker und überhaupt. er hat sich für einige sachen mehrmals entschuldigt, was mich aber kalt gelassen hat. schliesslich hat er mal zu mir gesagt, ich solle mich nicht für alles entschuldigen. jetzt hat er ein total schlechtes gewissen, was mich ebenfalls kalt lässt. ich konzentriere mich nur noch auf mich und meinen sohn. er kann ihn immer sehen. ich brauche selber den abstand, um zur ruhe zu kommen.

fakt ist, selbst wenn er jetzt zu mir zurückkommen will, werde ich es nicht zulassen. er wird dann nicht von heute auf morgen wieder bei uns schlafen dürfen. er kann zwar jeden tag kommen, aber nicht übernachten. ich will den abstand und ich mache es ihm nicht so leicht, wieder zurück zu kommen, auch wenn ich ihn liebe.

seinetwegen habe ich mir ständig für alles die schuld eingeredet und jetzt ist vorbei.

mal schauen, was die nächsten tage so bringen, werde berichten!

LG eure Finchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Re: Hab ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  julia Di März 11, 2008 8:53 pm

Sehr gut ,weiter so !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Re: Hab ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Gast Di März 11, 2008 9:57 pm

tja, es gibt wieder eine wendung...

gestern habe ich seit 18 uhr zuhause gesessen und auf meinen sohn gebracht ( den wollte er mir vorbeibringen, da meine schwiegermutter ihn von der kita abholt ) doch irgendwie wurde es 19 uhr und mein sohn immernoch nicht in sicht. ich wollte ihn aber auch nicht anrufen. nun ja, kurz nach sieben kam ein anruf....er sagte nur, sie würden gleich bei schwiegereltern mit essen. ich fand es nicht so gut, da ich somit kaum zeit mit meinem sohn verbringen konnte. er schrie mich sogar am telefon an und so. habe versucht ihn zu beruhigen, damit er nicht so schreit, schliesslich ist sein sohn nur zwei zimmer weiter entfernt gewesen. er schrie wegen kleinigkeiten, hab es ehrlich gesagt nicht verstanden. er schrie nur in irgendeinem zusammenhang *so wird es nie wieder was mit uns*

dann sagte er nur, dass er jetzt nicht mit mir reden will. ich würde ihn terrorisieren und das ist ihm zu anstrengend. dabei ruf ich ihn gar nicht mehr an, wenn, dann nur kurz zurück. wenn ich anrufe gehts meistens um unseren sohn, wenn der eben noch nicht da ist.

war total fertig und bin es eigentlich immernoch!!! was soll seine reaktion?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Re: Hab ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Gast Di März 18, 2008 2:05 pm

ICH schaffe das nicht, kann die Kontaktsperre irgendwie nicht aufrecht erhalten...ich vermisse meinen Mann so sehr....sehe ihn jeden Tag und würde ihm am liebsten um hals fallen....breche jeden Abend heulend zusammen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Re: Hab ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Peppto Di März 18, 2008 2:12 pm

Hi Finchen

Bitte halt durch. Ich habe auch solche Tage an denen ich einfach nicht mehr kann
und heulend im Bett liege und daran denke, was sie gerade tut, oder mit wem sie sich
gerade trifft.

Es ist hart, aber probiere es durchzuhalten.

Wir sind für dich da.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Neuer Status !!!

Beitrag  Gast Di März 25, 2008 4:22 pm

Tja, nie hätte ich gedacht, dass das alles eine so tierische wendung macht....

Am Freitag wurde ich von meinem Ex ja noch tierisch angeschrien wegen seiner neuen und überhaupt. Bin an dem Tag auch sofort mit Kind und Pack zu meinen Eltern gefahren und habe ihm den Haustürschlüssel abgenommen. Bin Samstag Abend wieder nach Hause gekommen. Er wollte an diesem Abend ja zum örtlichen Osterfeuer. Gegen acht Uhr abends klingelte es an der Tür und er steht da. Niemand Bekanntes war da, somit wollte er die Zeit bei uns verbringen. Nun ja, wir brachten unseren Sohn gemeinsam ins Bett und haben schnell im Wohnzimmer Ostergeschenke versteckt und dann ging er auch wieder. Hab es auch nicht anders gewollt. Sonntag wurde ich von seinen Eltern zum Brunch eingeladen. Gegen 7 Uhr früh stand er vor der Tür ( das ist die Zeit, wo unser Sohn wach wird), um dabei zu sein, wenn der Lütte die Geschenke vom Osterhasen sucht. Mir ging es den Tag gar nicht gut, weil ich ihn total vermisst habe, obwohl er ja da war. Aber ich meine die Nähe und Liebe zu ihm. Nun ja, bisschen später sind wir dann rüber zu seinen Eltern zum Brunch. Dort habe ich mich abgelenkt. Hab sogar ein kleines Osterkörbchen von ihm bekommen affraid

Gegen 18 Uhr sind wir zusammen mit unserem Lütten nach Hause. Ab ins Bett und mein Ex ging dann auch weg. Tja, ich also Ostersonntag abends alleine zuhause. Somit dachte ich mir, ich gehe einfach mal früh ins Bett ( gegen 20 nach acht) ... Auf einmal werde ich wach, da es an der Haustür oben bei uns klopfte um kurz vor elf abends. Ich dachte nur, wer könnte das denn jetzt sein, wollte erst gar nicht aufmachen. Hörte dann plötzlich seine Stimme. Mit einem unbeschreiblichen Gesichtsausdruck betritt er die Wohnung. Ich bin vor Kälte und Müdigkeit wieder in mein Bett und er stand in der Tür und fing an zu erzählen:

halbes Zitat: *ich habe mich in ... verliebt, es tut mir so leid. ich hatte mehr gefühle für sie, als für dich....es tut mir leid..... ***

er erzählte mir dann, dass er eigentlich kurz zuvor bei ihr war und abgewiesen worden ist. und sie habe ihn ja nur verarscht und belogen...bla bla bla... dann auf einmal fing er an zu weinen, dass es ihm leid tut, dass er mir das alles angetan hat und dass er seine familie einfach weggeschmissen hat... ich war echt baff. er würde gerne wieder mit mir zusammen kommen wollen.... bin ich im falschen traum????

ich habe mich innerlich total gefreut, doch ich habe ihm gesagt, dass es von heute auf morgen nichts wird, da er mir zu sehr weh getan hat. gestern waren wir auch zusammen und er hat stets meine nähe gesucht. es ist schön, doch die angst ist da, wieder einmal verletzt zu werden. vorerst hat er seinen haustürschlüssel wegen dem lütten wieder, doch einziehen darf er so schnell jedoch nicht....ich muss das alles erst einmal verkraften.

was meint ihr darüber?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Re: Hab ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Flocke Di März 25, 2008 4:33 pm

tja finnchen,

du hast dein ziel erreicht und es ist mir auch absolut klar das du ihn jetzt nicht sofort wieder einziehen lässt. er hat dich verletzt und enttäuscht - das musst du auch erst einmal alles mal verdauen. und die garantie das er es nicht nochmla tut - gibt es leider nicht.
und jetzt ist er sich seiner sache sicher was euch beide betrifft?
lass ihn ruhig noch ein bisschen zappeln - er soll auch spüren das man nicht alles gleich haben kann wenn man möchte - tastet euch langsam wieder zueinander - dann wird das schon wieder.

freu mich jedenfalls für dich!
jetzt werden die erfolgsstorys schon immer mehr - man hoffentlich kann ich das von mir auch mal berichten!

glg Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Re: Hab ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  buh Di März 25, 2008 4:36 pm

Puh, schwer zu sagen...fürs erste klingt es natürlich erstmal so, dass nachdem die Neue ihn hat fallenlassen er jetzt den einfachen Weg zurück einschlagen will...das würde bedeuten, dass du einiges an Selbstachtung verlierst, wenn du ihn zurücknimmst und ihm signalisierst, dass er sowas mit dir machen kann. Damit begibst du dich in die Gefahr, dass er sowas nicht zum letzten Mal abgezogen hat, weil er denkt, dass du ihm ja sowieso verzeihst und er immer wieder zurück kommen kann.
Lass ihn auf jeden Fall eine Weile zappeln und kämpfen und nimm ihn nicht aus dem ersten Überschwang der Gefühle gleich zurück.
Wäre jetzt das einzige, was mir dazu einfällt...

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Re: Hab ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Gast Di März 25, 2008 4:39 pm

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall erst mal hart bleiben, aber nur so sehr, dass er sich trotzdem nicht abgewiesen vorkommt. Ist 'ne schmale Gratwanderung. Aber einfach so "alles wieder paletti" hat er nicht verdient.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Re: Hab ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Gast Di März 25, 2008 8:22 pm

genau so will ich es auch machen...trotz allem abstand und stärke bewahren....bin schliesslich keine lückenfüllerin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Re: Hab ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  mieze Di März 25, 2008 8:27 pm

das hört sich ja wirklich schon vielversprechend an, und ich wünsche dir das es so wird wie du es dir vorstellst. Mein mann hat seine Ex noch nicht abgeschossen und der ist auch viel zu stolz dann sofort zu mir zu kommen. Naja wir alle hier hoffen, das auch wir bald etwas positives schreiben können.
Echt super das er zurück zu dir möchte!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ich überhaupt noch eine Chance? Empty Re: Hab ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten