Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

silvester ist und zum ersten mal ohne ihn

3 verfasser

Nach unten

silvester ist und zum ersten mal ohne ihn Empty silvester ist und zum ersten mal ohne ihn

Beitrag  Bambi77 Mi Dez 31, 2008 11:04 pm

Wir sind uns heute mit den Autos begegnet, haben 10 Tage KS, nur eine kleine SMS seinerseits zu Weihnachten. Ja nunist heute Silvester, das erste mal ohne ihn, bin froh, wenn diese ganzen Feiertage vorbei sind das neue Jahr bgeinnt und man wieder tgl. arbeiten geht. Gehts Euch auch so, dass es heute richtig blöd ist, die letzen 3 Silvster waren wir zusammen und heut um o Uhr nehme ich ihn nicht in den Arm. Ich weiss wo er feiert, er aber nicht wo ich feiere. Er hat gleich Lichthupe gemacht heute meint ihr dass er sich gefreut hat mich mal zu sehen ? Haben uns seid 3 Wochen nicht gesehen.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

silvester ist und zum ersten mal ohne ihn Empty ich versteh dich

Beitrag  Dreamer Do Jan 01, 2009 8:01 am

ich versteh dich hab jetzt auch Sylvester hinter mir und bin voll down das einziegste was kam war um 15 Uhr über msn guten rutsch ins neue jahr ich dachte eig. sie feiert mit unserem Freundeskreis darum bin ich extra nicht auf die Party gegangen sondern auf ne andere nun muss ich schmerzhaft erfahren das sie mit dem typen feiert mit dem sie die ganze zeit nach unserer Trennung flirtet feiert wie ist es bei euch flirtet eure ex auch mit anderen würde es gern mal wissen ? Crying or Very sad

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

silvester ist und zum ersten mal ohne ihn Empty Re: silvester ist und zum ersten mal ohne ihn

Beitrag  *verwirrt* Do Jan 01, 2009 4:40 pm

Mein Ex hat gesagt es wäre keine andere Frau im Spiel, dennoch hatte er kurz nach der Trennung mit Frauen Kontakt, die ich vorher noch nicht mal wahrgenommen habe... Daher denke ich, er hatte sich neu verliebt und gesteht es sich selbst/ mir nicht ein... Was türlich feige ist... Aber so scheint es zu sein.. Ob schon was mit jemand anderem lief kann ich nicht beurteilen...

Und des mit den Unzufriedenstellenden Silvestergrüßen kenne ich jetzt auch... Mein Ex hat mir sowas von unpersönliche Grüße hinterlassen, dass ich fast dachte, ich wäre eine entfernte Bekannte... Da war kein Gefühl dabei... Frag mich echt wieso er sich dann überhaupt aufgerafft hat mir zu schreiben, warhscheinlich hat er nicht mal richtig überlegt oder so... Ist einfach nur der Nettigkeit halber gewesen, was natürlich nicht glücklich macht.... Ich will gar nicht die Bilder von der Party sehen auf die mein Ex gegangen ist.. Dann werde ich ja sehen, ob ein anderes weibliches Wesen um ihn rum geschwirrt ist...

oder was meint ihr zu einer SMS die so aussah:
"Hey (mein Name), wünsche dir nen guten rutsch und alles gute für 2009! Gruß (sein Name)"

Nicht gerade sehr Emotional, kein vermissen, kein Gefühl... Die unpersönlichste SMS, die ich je von ihm erhalten hatte... EInfach nur der Höfflichkeit, weil man des so macht, genau so fühlt es sich an.. :-( Hab nach zweistündigen zögern dann doch geantwortet... Auch nur der Höfflichkeit zuliebe....

Sagt mal, wie wars bei euch? WIe findet ihr des? GLaubt ihr da besteht noch Hoffnung, dass doch noch Gefühle seinerseits vorhanden sind? Reagiere ich zu stark emotional?

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

silvester ist und zum ersten mal ohne ihn Empty Anruf von ihm

Beitrag  Bambi77 Do Jan 01, 2009 6:39 pm

Hey,
ich bekam um kurz nach zwölf einen Anruf von ihm, er hat mich gefragt wo ich bin wie ich die nächsten Tage arbeite usw. Er hat nichts gesagt von vermissen etc. ich habe mich auch nicht gefreut über den Anruf weil ich nicht weiss was er mir bringen soll. Mein bester Kumpel meint, dass ist der Beweis, dass er mich noch liebt. Aber ich weiss nicht. Er muss sich wohl so den Kopf zugehauen haben, dass die anderen ihn schon ekelig fanden und er einen Filmriss hat.
Mit anderen Frauen war nichts und läuft wohl auch nichts. Ich wohne auf dem Dorf und da kommt so etwas fix raus und was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.
Wie lange ist bei Euch schon schluss und die KS ? Es heisst ja, dass man sich nicht verrückt machen soll, wenn da andere in das Leben treten, das wäre Ablenkung, verletzter Stolz usw. und ich weiss ja nicht wer oer warum Eure Partner schluss gemacht haben, waren sie verletzt ? Ich habe das ja beendet weil er nicht weiss was er fühlt und gestern habe ich auch mit einem anderen geküsst für MEIN Ego und zur Bestätigung was nichts mit Gefühlen zu tun hat. Aber er will mich ja nicht mehr. Das erz. ich Euch jetzt, damit ihr das nicht überbewertet wenn Eure Ex oder Euer Ex sich mit anderen trifft.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

silvester ist und zum ersten mal ohne ihn Empty Re: silvester ist und zum ersten mal ohne ihn

Beitrag  *verwirrt* Do Jan 01, 2009 6:58 pm

Bambi77 schrieb:Hey,
ich bekam um kurz nach zwölf einen Anruf von ihm, er hat mich gefragt wo ich bin wie ich die nächsten Tage arbeite usw. Er hat nichts gesagt von vermissen etc. ich habe mich auch nicht gefreut über den Anruf weil ich nicht weiss was er mir bringen soll. Mein bester Kumpel meint, dass ist der Beweis, dass er mich noch liebt. Aber ich weiss nicht. Er muss sich wohl so den Kopf zugehauen haben, dass die anderen ihn schon ekelig fanden und er einen Filmriss hat.
Mit anderen Frauen war nichts und läuft wohl auch nichts. Ich wohne auf dem Dorf und da kommt so etwas fix raus und was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.
Wie lange ist bei Euch schon schluss und die KS ? Es heisst ja, dass man sich nicht verrückt machen soll, wenn da andere in das Leben treten, das wäre Ablenkung, verletzter Stolz usw. und ich weiss ja nicht wer oer warum Eure Partner schluss gemacht haben, waren sie verletzt ? Ich habe das ja beendet weil er nicht weiss was er fühlt und gestern habe ich auch mit einem anderen geküsst für MEIN Ego und zur Bestätigung was nichts mit Gefühlen zu tun hat. Aber er will mich ja nicht mehr. Das erz. ich Euch jetzt, damit ihr das nicht überbewertet wenn Eure Ex oder Euer Ex sich mit anderen trifft.


Hallo Bambi,
dass dein Ex-Freund dich angerufen hat, zeigt wirklich dass noch viele Gefühle im Spiel sind und es ihm doch nicht sooooo gut geht... Er wollte deine Stimme hören, also ich persönlich würde es positiv auffassen und weiter so machen wie du es bisher tust... Anscheinend reagiert er auf dein Verhalten.... Bist du gerade in der KS? Wenn ja in der wievielten Woche? (Lese mir auch später gleich deine Geschichte durch)


Mh bei mir ist jetzt seit 4 Monaten Schluss, er hatte schluss gemacht, weil er "er mich liebt, aber nicht mehr weiter machen könne (haben sehr viel gestritten am Schluss)" inzwischen heißt es leider "er wisse es nicht und hätte nicht genug Gefühle für eine Beziehung" Hatte ihn die Monate in Ruhe gelassen und nur per icq Kontakt... Bis ich vor zwei Wochen endlich verstand, dass es so kein Sinn macht. Ich bin zu ihm hin gefahen und habe gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche, da ich weiß was ich will und wenn er es nicht weiß.. Dass ich nichts ändern kann aber es so nicht weiter gehen kann... Und eig respektiert er es auch und meldet sich seit dem nicht mehr per icq... Die KS geht jetzt genau schon 15 Tage. Weihnachtsgrüße und wie gesagt Silvestergrüße hat er geschrieben.. Aber es muss ja nichts bedeuten. Ist ja normal, wenn man SMS oder icq Nachrichten an diesen Tagen versendet... Er hat allerdings mit Weiber Kontakt und die eine muss er mögen.. Des habe ich mal in einer Disco gemerkt und gesehen, wie er mit ihr geredet hat... Naja... Inzwischen sagen alle um mich rum, dass ich ihn endlich vergessen soll was ich auch täglich aufs Neue versuche... Ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin, ob er mich vermisst usw.. Keine Ahnung ob eine andere im Spiel ist.. Auch wenn ich es vermute...

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

silvester ist und zum ersten mal ohne ihn Empty Re: silvester ist und zum ersten mal ohne ihn

Beitrag  Dreamer Do Jan 01, 2009 7:10 pm

*verwirrt* schrieb:Ich will gar nicht die Bilder von der Party sehen auf die mein Ex gegangen ist.. Dann werde ich ja sehen, ob ein anderes weibliches Wesen um ihn rum geschwirrt ist...

ich kann dir nur sagen tuh es dir nicht an und schau nach denn wenn da was ist fällst du nur wieder in ein tiefes loch so war es bei mir hatte auch mal nachgeschaut und hatte was gesehen und war danach einfach wieder richtig down wieder seit dem schau ich nicht mehr nach das schlimme ist ja das bei ihr im msn schon immer Sachen drin stehen wo ich denke das sie schon über mich hinweg ist jetzt schreibt sie eigentlich auch schon wieder glückliche Sachen rein das tut ein verdammt weh.

Also sie hatte mir gestern nachmittag über msn einfach nur geschrieben ''guten rutsch ins neue Jahr'' also noch nicht mal um 12 oder so ein einfach vorher und ganz ohne Emotionen ich versteh sie einfach nicht mehr

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

silvester ist und zum ersten mal ohne ihn Empty Für verwirrt

Beitrag  Bambi77 Do Jan 01, 2009 7:21 pm

Also so war es bei mir auch im Mai, da hat er gesagt er liebt mich aber soll wohl nicht sein, dann meinte er, er wisse nicht wegen Gefühlen, dann nach 4 Wochen kaum Kontakt hat er mich geküsst wo er mich gesehen hatte, danach (die letzen 7 Mon) ging das dann los, nix ganzes nix halbes, treffen, telef, sex, kino, kochen, kuscheln, mal mehr mal weniger gefühle, für mich eine berg und talfahrt der krassesten art noch nie war ich mit meinen nerven und der psyche so fertig. alles hat sich nur um ihn gedreht. naja und dann habe ich das gespräch geführt, er sagte, er hat gefühle aber angst, dass wir nur streiten. 2 mon. später immer noch das gleiche, dann sagt er er wisse nicht ob er noch gefühle hat. ich habe ihm am 21.12. über eine std am tel den marsch beblasen, was mir alles gegen den strich geht und womit er mich verärgert und verletzt hat und dann mit ihm sachen über den terrassentisch getauscht. seitdem kommt von mir nichts mehr. zu weihnachten kam von ihm eine sms und gestern nacht der anruf. als KS ist jetzt 11 Tage. Aber wenn Du Dir den Ratgeber durchliest weisst du dass die 4 Mon. wo ihr per icq kontakt hattet keine KS war, so war es bei mir auch, sie sind beruhugt von uns etwas zu hören also warum vermissen, warum nachdenken. So und mit der KS müssen sie und es ist so, du machst dich wieder interessant. halte das durch, bearbeite für dich die fragen aus diesem ratgeber, ich finde es wichtig, wenn nicht mit diesem partner dann mit dem nächsten :-) bleib stark, finde zu dir und werde selbstbewusst, selber schuld wenn er dich nicht mehr will, geh mit erhobenen hauptes aus dem haus zeige dich locker und lustig, zu hause und bei freundinnen heul soviel du willst aber nicht vor ihm, das hat schon meine mama immer gesagt. sie hat recht, weiss ich jetzt :-)
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

silvester ist und zum ersten mal ohne ihn Empty Re: silvester ist und zum ersten mal ohne ihn

Beitrag  *verwirrt* Do Jan 01, 2009 9:32 pm

Liebe Bambi77,

sind wirklich sehr viele Parallelen zu deinem und meinem Fall... Nur dass sich es bei dir noch viel länger hinzieht als bei mir... Seit Mai... Oh je... Es muss richtig hart gewesen sein, nicht richtig an ihn ran kommen und dennoch ihm so nah zu sein... Respekt für das lange durchhalten... Weiß wie zermürbend es ist und wie schwer man sich in so einer Zeit konzentrieren kann... Weder Arbeiten brachte mich auf andere Gedanken noch irgendwas anderes... Es war alles einfach so ausichtslos und so machtlos...

Mir reichen vollkommen die 4 Monate, nur habe ich ihn in der Zeit sehr selten gesehen, weil ich es nicht wollte.. Und er sich auch nicht sicher war... Aber unsere Treffen sahen dann genauso aus... Selbst als ich unser "So geht es nicht mehr weiter Gespräch" führte am 16.12., wäre er doch tatsächlich mit mir am liebsten in die Kiste.... Ich hab ihm dann auch mal so richtig die Meinung gesagt und sein "ICh brauch Zeit, ich weiß es nicht; ist nicht mehr genug Gefühl für eine Liebe usw..." kritisiert. Habe ihm gesagt, des nächste mal soll er sagen es ist Schluss und damit hat es sich... Und nicht immer wieder Hoffnungen machen, die dann sich über Monate hin ziehen... Da war er richtig fertig. Hat auf einmal nicht mal mehr gewusst ob er überhaupt das richtig tut... Und eig dachte ich, dass es mir an diesem Abend schwer fallen würde ruhig und sachlich zu bleiben, doch ist er es gewesen der zu schluchzen angefangen hat und einfach so verwirrt dreinschaute... Als ich dann ihn beruhigen wollte, weil er echt komisch drauf war, sagte ich: "Vllt finden wir ja irgendwann wieder zusammen" und da hat er doch tatsächlich gesagt: "Er würde es sich echt wünschen"... Nur eine Floskel? ICh weiß es nicht... Hätte ja eig nichts antworten brauchen... Und besonders nicht sowas... Hätte vllt ein "vllt" erwartet aber nicht "ich würde es mir wünschen"... Ich kann sein Verhalten einfach nicht mehr einschätzen... Ob es einfach nur so alles dahergeredet war und er innerlich doch einfach froh und erleichtert war, dass ich jetzt den Schlussstrich gezogen habe....

Wir sind beide noch am Anfang der KS. :-) VIel Kraft werden wir noch brauchen... Und uns um uns kümmern.. Ich merke auch selbst wie sehr ich dies nötig habe... Die ganze Zeit als ich am Boden war... Die Energie muss erst mal wieder zurück kommen... Und es wird Tag von Tag leichter. Mit natürlich auch Rückschlägen... Würde auch gerne wissen was und wie sich mein Ex an Silvester verhalten hat...

AUch eeinen Anruf hätte ich gestern gerne von meinem Ex gehabt. Stattdessen nur eine sowas von unpersönliche SMS... (WIe gesagt es war so als ob er es nur so schreibt.. Weil es sich so gehört an Silvester... Kein Gefühl kein gar nichts... ) Was mich echt traurig gemacht hat...

Wie gesagt deine KS zeigt Wirkung... Und ein Anruf ist echt etwas schönes an Silvester... Mach so weiter.. Scheinst auf dem richtigen Weg zu sein!

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

silvester ist und zum ersten mal ohne ihn Empty Verunsichert

Beitrag  Bambi77 Fr Jan 02, 2009 2:34 pm

Du darfst nicht vergessen, auch er ist verunsichert. Er weiss ja anscheinend, dass er Dich liebt und dass er sich wünscht, dass ihr wieder zusammen kommt. Nun weiss er zurzeit wohl nicht wie das gehen soll. Die KS ist schwer, das stimmt aber wie gesagt, nutze sie für DICH, Du musst zufrieden und glücklich werden, in Deine Mitte finden und Kraft tanken. Denn wenn ihr wieder zusammen kommt müsst ihr aufarbeiten, Vertrauen fassen und dafür brauchst DU Kraft. Manchmal ist es besser nicht zu wissen, wo er ist und was er macht. Nur bei uns auf dem Dorf und fast dem gleichen Freundeskreis bleibt es nicht aus. Ich habe auch Ängste, dass es wieder schief geht oder er es nicht ernst meint. Aber wir können nichts kontrollieren oder garantieren. Wir können uns selber auch nicht garantieren, denn wenn auf einmal Deine Gefühle weg sind oder Dein Herz bei einem anderen Mann das hopsen anfängt kann keiner etwas daran ändern.
Ich habe mich gestern nach seiner Entschuldigungs-SMS für sein ganzes Verhalten mit ihm getroffen. Hatten einen schönen Abend, und als er gefahren ist und ich einen Abschiedskuss bekommen habe, habe ich gesagt ab JETZT keine geheimnisse mehr. Und ich für mich weiss, dass ich noch etwas Zweifel, Bedenken und Angst habe (wer hätte das nicht) aber ich weiss, dass ich stark genug bin das durchzuziehen ihn ganz sausen zu lassen wenn er es nicht mehr kann. Auch wenn es nur 11 Tage waren diese KS hat mir am Ende so gut getan, dass ich gestern mit seiner Entschuldigungs-SMS völlig überfordert war.
Gib ihm noch etwas Zeit, antworte aber auf seine SMS, etwas später, aber antworte neutral, freundlich ohne Fragen stellen. Und zu der Erkenntnis musst Du kommen, egal wenn er auch eine andere hat, das hat nichts zu bedeuten, das macht er wegen seinem Stolz und seiner Selbstbestätigung, nicht weil er dich nicht mehr liebt, die andere kann dir nicht das Wasser reichen, gucke wieviele Männer schon zu ihren Frauen zurückwollten obwohl sie mittlerweile verheiratet waren und Kinder hatten. Im Herz bist DU !! Das hilft die Dinge lockerer zu sehen, und wenn Du einen triffst flirte, küsse oder sonst etwas ohne schlechtes Gewissen, Dir tut das gut, ihr seid nicht zusammen, und auch dir bedeuetet das nichts, aber baut dich auf. :-)
Halte durch !!
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

silvester ist und zum ersten mal ohne ihn Empty Re: silvester ist und zum ersten mal ohne ihn

Beitrag  *verwirrt* Fr Jan 02, 2009 3:54 pm

Viele Dank Bambi77,
deine Worte sind sehr aufbauend, mitfühlend, lieb. Ich werde mit der KS weiter machen... Und versuchen die Stärke, die du an den Tag brachtest auch in mir zu finden!

Deine Geschichte macht echt Hoffnung! BIn froh deine Geschichte mitverfolgen gedurft zu haben (auch wenn es nur die letzten paar Meter vor dem Ziel waren)
und wünsche dir alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Wege! Ihr werdet es jetzt schaffen und einen Weg finden! Dessen bin ich mir sicher.

Pass auf dich auf,
liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

silvester ist und zum ersten mal ohne ihn Empty Re: silvester ist und zum ersten mal ohne ihn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten