Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und auf einmal ist er weg!

4 verfasser

Nach unten

Und auf einmal ist er weg! Empty Und auf einmal ist er weg!

Beitrag  ree Mo Jan 05, 2009 2:22 pm

Hallo, ich brauche auch mal Hilfe.

Ich weiss gar nicht wo ich da anfangen soll mit erzählen. Fürs erste kann ich sagen, dass wir eine ganz intensive Beziehung hatten. Natürlich gab es auch bei uns Probleme, aber wir haben ganz extrem aneinander gehangen. Wir haben nicht zusammen gewohnt, aber er war jeden Tag bei mir (also im Prinzip doch zusammen gewohnt :-)).
Ich hab in der letzte Zeit gemerkt das er sich etwas zurück gezogen hat. Er wollte häufiger doch bei sich zu Hause bleiben und nicht zu mir kommen (stand dann aber wirklich jedes mal doch vor der Tür und meinte er kann nicht ohne mich schlafen). Ich hab ihn auch ab und zu beim Lügen erwischt. Keine schlimmen Sachen, nur Kleinigkeiten. Trotz allem dachte ich das er einfach eine schwere Phase hat (Probleme bei der Arbeit usw.)
Irgendwann hab ich ihn dann gefragt was denn eigentlich los ist und er sagt mir, er hätte bemerkt das er nicht gut genug für mich ist. Das ich was besseres verdient habe. Er wüsste das er nicht immer so toll zu mir sein wird. Er wüsste nicht ob seine Gefühle noch reichen...usw
Ich war total vor den Kopf gestossen. Hätte mich jemand einen Tag vorher gefragt hätte ich gesagt, dass er mich nie verlassen würde. Ich hab das dann erstmal so hingenommen. Hab es nicht für voll genommen. Den Tag nachdem das alles passiert ist, ist er mit einem Freund in Urlaub geflogen (stand vorher schon fest). Ich hab gedacht er würde sich in der Zeit wieder beruhigen.
Hat er aber nicht. Nach 2 Wochen kam er wieder und wollte mich erst garnicht sehen. Hab ihn dann überredet doch vorbei zukommen. Er kam und war wie ausgewechselt. Irgendwie kalt. Ich hab ihm dann gesagt, dass er mich nicht einfach so hängen lassen kann. Das ich soviel für ihn aufgegeben habe. Das er mir ne Chance geben soll. Er hat dann gesagt das wir es probieren können, er aber nicht denkt das sich was ändert. Die Chance hatte ich dann ganze 2 Tage (da ich über Weihnachten nach Hause gefahren bin). In der Zeit haben wir in einem Bett geschlafen und auch gekuschelt, aber trotzdem war er irgendwie abweisend.
Ich bin nach Hause gefahren und wir haben die ersten Tage SMS geschrieben. Es kam allerdings nichts nettes von ihm und geantwortet hat er auch erst nach mehreren Stunden. Nach Weihnachten hab ich es dann einfach nicht mehr ausgehalten nur noch auf Nachrichten von ihm zu warten und hab ihm dann einfach geschrieben das ich über Silvester ein paar Tage wegfahre und mich wieder melde wenn ich zurück bin. Innerhalb von einer Minute hatte ich eine Antwort in der Stand: Darf man fragen wohin? Ich hab dann aber nicht mehr geantwortet.
An Neujahr habe ich ihm dann nochmal eine Frohes Neues Jahr-SMS geschickt. Stunden später kam dann: Wünsch ich dir auch. Das war das letzte was ich von ihm gehört habe.
Es ist mir inzwischen wirklich zu doof ihm zu schreiben. Will das jetzt erstmal lassen. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso er das alles auf einmal kaputt macht. An eine andere denke ich da eigentlich nicht. Wir haben soviel Zeit miteinander verbracht. Das schlimme ist einfach das ich denke, dass er mich noch liebt. Ich hoffe einfach das er sich meldet. Gucke alle 2 Minuten aufs Handy.
Ich weiss einfach im Moment nichts mit mir anzufangen. Ich kenne hier auch keine Leute, die mich ablenken könnten. In den letzten 2 Jahren habe ich meine ganze Zeit mit der Arbeit und ihm verbracht. Ich sitze hier rum und hoffe einfach das es gleich klingelt (aber das wird es wohl nicht). Es ist so enttäuschend.

Es wäre schön, wenn ihr mir mal etwas dazu schreiben würdet. Wie soll ich mich verhalten?

Ree

ree

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Und auf einmal ist er weg! Empty Re: Und auf einmal ist er weg!

Beitrag  *verwirrt* Mo Jan 05, 2009 2:33 pm

Liebe ree,

es tut mir alles für dich so leid. Es scheint mir, dass er im Moment (so wie die meisten Männer hier) sich selbst nicht mehr sicher ist und lieber alle ungewollt vor den Kopf stoßen und "es mit sich selbst" ausmachen will.

Ich rate dir dich nicht zu melden! Er wird sehr hart damit kämpfen, dich nicht anzurufen. Mir scheint es, dass er die Auszeit aber braucht und du diese Zeit für dich nutzen solltest. Gehe davon aus, dass es ihm genauso schlecht geht wie dir. Mache was im Ratgeber von Susanne steht. Keine SMS, keine E-Mail, Kein Anruf.

Er wird sich früher oder später bei dir melden, dessen bin ich sicher, sei dann chamant und nett! Aber dennoch ein bisschen rar. Schließlich soll er sich Gedanken machen über dich und das wird er erst, wenn er nicht mehr sich sicher sein kann, dass du ihn noch willst. Dann erst wird bei ihm Selbstzweifel ausgelöst werden!

Kümmere dich um dich, gehe aus wenn dir danach ist, mach dir eine schöne Zeit. Befolge die Schritte im Ratgeber, hole dir Lesestoff und deine positive Austrahlung/ Kraft wird wieder mit der Zeit zurück kommen und sobald sich dein Ex meldet, haste die Kraft ihm gegenüberzustehen!

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Und auf einmal ist er weg! Empty Schließ mich an ....

Beitrag  seinereiner Mo Jan 05, 2009 3:21 pm

lass gehen (schreibt sich sehr einfach, ich kann es auch nicht), ist das richtige. Er meldet sich je weniger er hört und öfters je länger Du das machst.

Von mir kann ich Dir sagen, das Sie sich nach 9 Tagen gemeldet hat, obwohl ich eigentlich 0 Chancen jemals für mich wieder gesehen habe.
Dann hab ich den Fehler gemacht und alles laufen lassen, war da wenn Sie wollte und wenn Sie sich nicht meldet bin und werde ich verrückt.

Bei mir ist es zur Zeit so, das Sie ruft und ich springe, die Zeit mit Ihr geniesse und dann wenn die Tür geschlossen wird (ich also wieder alleine bin) ich fast durchdrehe.
Auch ich muss den Weg der KS gehen, ich weiß es ...

Kraft und werde der Phönix aus der Asche
Gruss
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Und auf einmal ist er weg! Empty Re: Und auf einmal ist er weg!

Beitrag  ree Mo Jan 05, 2009 6:26 pm

Ich danke euch beiden für die aufmunternden Worte. Es ist so verdammt schwer. Leider habe ich das mit der KS nicht durchgehalten. Ich habe ihm eine SMS geschickt. Ich hänge einfach so in der Luft. Es ist ja auch noch nicht wirklich schluss. Der letzte Stand war, dass er mir noch eine Chance gibt. Ich habe ihm ja dann geschrieben das ich ein paar Tage wegfahre und mich wieder melde. Das war am 30.12. Solange ich zu Hause bei meiner Familie war konnte ich mich auch ganz gut ablenken. Seit gestern bin ich jetzt wieder bei mir zu Hause. Da wo er auch immer war. Ich war so gut wie nie alleine hier. Er war immer bei mir. Ich kann es kaum aushalten so ohne ihn.
Na ja jetzt habe ich die SMS geschrieben. Ich habe ihn gefragt ob er mich nicht heute abend besuchen möchte. Er hat geantwortet das es heute schlecht wäre, da sein Papa ins Krankenhaus muss. Darauf hab ich geschrieben wie es denn dann mit morgen wäre. Eine Antwort habe ich noch nicht bekommen. Habe aber ein schlechtes Gefühl.
Meint ihr es war ein großer Fehler ihm zu schreiben? Irgendwo denke ich das ich es tun musste (da wir ja eigentlich noch zusammen sind). Aber weiter bringt es mich momentan leider auch nicht.

Ree

ree

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Und auf einmal ist er weg! Empty Re: Und auf einmal ist er weg!

Beitrag  *verwirrt* Mo Jan 05, 2009 8:45 pm

Mh... ist halt immer das Problem mit dieser Distanz und Nähe.. Zeigen wir Nähe, geht unser Ex auf Distanz... Dieses Spiel geht dann immer schön hin und her...

Warte ab was dein Ex schreibt... Würde mich echt interessieren... Mein Ex hat dann immer irgendwelche ausreden gebracht... (hoffe mal dein Ex macht dies nicht..)

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Und auf einmal ist er weg! Empty Re: Und auf einmal ist er weg!

Beitrag  ree Mo Jan 05, 2009 9:32 pm

Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Hab auch das Gefühl das er es nicht tut. Das macht mich so richtig wütend. Ich kann einfach nicht verstehen wie innerhalb von 4 Wochen Liebe zu Gleichgültigkeit werden kann. Falls er sich doch meldet werde ich es hier schreiben.
Ree

ree

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Und auf einmal ist er weg! Empty Klarheit

Beitrag  Nordlicht77 Mo Jan 05, 2009 11:48 pm

Oh mensch ree......
kann mir vorstellen wie quälend die Gedanken sind, wenn man denkt, man sei eigentlich noch zusammen.....aber Zusammensein bedeutet auch etwas anderes als das, was er gerade praktiziert......wenn ihm etwas an die liegt, sollte er kämpfen.....nicht du dich unterwerfen und betteln......warte ab,,,,wie schwer es auch immer fällt.....gee dich nicht für ihn auf...das sage ich mir selbst auch die ganze Zeit.....ich weiß nicht, ob der Weg mir ihn zurück bring, aber gegenteiliges bringt ihn noch mehr fort.....

Wünsche dir Kraft!!!!
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Und auf einmal ist er weg! Empty Re: Und auf einmal ist er weg!

Beitrag  *verwirrt* Di Jan 06, 2009 5:21 pm

Nordlicht77 schrieb:Oh mensch ree......
kann mir vorstellen wie quälend die Gedanken sind, wenn man denkt, man sei eigentlich noch zusammen.....aber Zusammensein bedeutet auch etwas anderes als das, was er gerade praktiziert......wenn ihm etwas an die liegt, sollte er kämpfen.....nicht du dich unterwerfen und betteln......warte ab,,,,wie schwer es auch immer fällt.....gee dich nicht für ihn auf...das sage ich mir selbst auch die ganze Zeit.....ich weiß nicht, ob der Weg mir ihn zurück bring, aber gegenteiliges bringt ihn noch mehr fort.....

Wünsche dir Kraft!!!!

Liebe Nordlicht77,

gebe dir soooo recht! Du sprichst mir gerade sowas von aus der Seele! Wir sind wohl beide an dem gleichen Punkt angelangt! Was eig ja keine erfreuliche Nachricht ist, aber dennoch geben mir gerade deine Worte wieder Hoffnung und Kraft.. Keine AHnung wieso! Aber passender hättest du es nicht schreiben können!

Liebe Grüße, *fühle dich gedrückt*
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Und auf einmal ist er weg! Empty Re: Und auf einmal ist er weg!

Beitrag  ree Di Jan 06, 2009 7:55 pm

@Nordlicht,

leider bin ich noch nicht an diesem Punkt angelangt. Ich bin einfach nur verwirrt und möchte ihn unbedingt zurück. Trotzdem möchte ich mich auch nicht weiter erniedrigen. Ich will nicht betteln. Aber trotzdem ist der Wunsch das er zurück kommt so stark.

@verwirrt und alle anderen,

er hat sich gemeldet und wird heute abend vorbei kommen. Ich weiss momentan nicht was ich denken soll. Irgendwie freue ich mich, da ich ihm ja anscheinend doch nicht ganz egal bin. Andererseits habe ich Angst, dass er wieder so abweisend zu mir sein wird.
Wünscht mir Glück. Ich weiss das die Probleme heute abend nicht verschwinden, aber etwas Annäherung wäre einfach so wichtig für mich.

Was meint ihr wie ich mich denn generell verhalten soll? Will ihn nicht mit Beziehungskram nerven, aber ich möchte auch wissen woran ich momentan bin.

LG Ree

ree

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Und auf einmal ist er weg! Empty Re: Und auf einmal ist er weg!

Beitrag  *verwirrt* Di Jan 06, 2009 10:17 pm

Liebe ree,

ich denke, dass du nichts über die Beziehung sagen solltest... So stark es auch unter deinen Fingern brennt... Frage nicht, wie er dich sieht und wie er zu dir steht... Wenn er nicht auf dich zukomme, lasse es einfach mal so stehen... Zeige ihm nicht zu stark, wie sehr du dich freust, dass er auf dich zukommt... Vermittel den Eindruck dass es dir zwar nicht super aber auch nicht schlecht geht... Und ansonsten bleibe du selbst!

Halte uns auf dem Laufenden, würde gerne wissen wie das Gespräch verlaufen ist. Kopf hoch und bleibe stark!

Es ist ein gutes Zeichen, dass er dich sehen will, er sucht deine Nähe.... Aber vllt wäre es auch nicht schlecht gewesen ihn ein bisschen warten zu lassen.. Aber mal schauen was dabei raus kommt. Wünsche dir Glück!

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Und auf einmal ist er weg! Empty Re: Und auf einmal ist er weg!

Beitrag  Nordlicht77 Di Jan 06, 2009 10:55 pm

Liebe ree,

ich sehe es da ähnlich oder nein eigentlich genauso wie verwirrt......
Lasse ihn nicht merken, wie sehr du dich freust.....mache dich nicht unterwürfig......
Jemand mit viel Lebenserfahrung sagte mir erst kürzlich....wenn du zulässt, dass er weiß wie sehr du an ihm hängst...den unteren Weg gehst...dann wird er immer mit dir machen, was er will......so wird man dann letztendlich auch nicht glücklich, wenn man dann in eine Spirale kommt, den Männern immer mehr zugesteht....und sie sich immer mehr leisten und mehr verletzen...sich uns dann aber warm halten....entweder ganz oder gar nicht....die Männer sollten aufwachen und um uns kämpfen....und dann kann man gemeinsam arbeiten....

Dazu ein schönes Sprichwort

Liebe heißt nicht nur einander anzuschauen, sondern gemeinsam in dieselbe Richtung zu blicken.....

ER hat sich gemeldet...DAS ist positiv....lasse nicht zu heute abend, dass ihr ins Diskutieren verfallt.....sei ganz du und doch mit Stärke......lass es auf dich zukommen......ihn herauskommen mit dem, was er möchte...hacke nicht du nach......bewahre Ruhe....ruhe in dir.....

Viel Kraft auf diesem Wege
Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Und auf einmal ist er weg! Empty Re: Und auf einmal ist er weg!

Beitrag  ree So Jan 11, 2009 7:40 pm

Hallo ihr,

hab mich ein paar Tage nicht gemeldet um erstmal mit mir selbst und der ganzen Situation zurecht zu kommen. Unser Treffen war ganz OK, aber natürlich auch nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Er ist einfach so anders geworden. Ich weiss nicht was in ihm vorgeht. Einerseits ist er total kühl und im nächsten Moment fragt er ob er mich in den Arm nehmen kann und drückt mich 3 Minuten ganz fest.
Wir haben seit Dienstag wieder jeden Tag Kontakt. Ich versuche ihn nicht zu bedrängen. Melde mich nur, wenn er schreibt. Donnerstag war er auch bei mir. Haben Video geguckt und viel zusammen gelacht. Es ist so, als ob wir uns ganz langsam wieder annähern. Vorhin hat er mir geschrieben, dass er heute abend gerne noch vorbei kommen möchte... Zeige ihm natürlcih nicht wie sehr ich mich freue. :-)

LG Ree

ree

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Und auf einmal ist er weg! Empty Re: Und auf einmal ist er weg!

Beitrag  Nordlicht77 So Jan 18, 2009 7:40 pm

Liebe ree,

habe lange nichts von dir gehört, außer dem , was du heute mir geschrieben hast....aber wie sieht es denn bei dir und der Annährung aus.....
Hört sich für mich an, als könner er einfach keine Entscheidung treffen...dich nicht ganz loslassen, aber ganz haben weiß er auch nicht, ob er das will...oder hat sich seit letzten Sonntag noch was ergeben....wäre schön......schreibe doch mal ;-)

Fühle dich unbekannter Weise...aber verbunden im Liebeskummer gedrückt
LG Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Und auf einmal ist er weg! Empty Re: Und auf einmal ist er weg!

Beitrag  ree Do Jan 22, 2009 7:58 pm

Hallo Nordlicht,

doch es hat sich noch einiges ergeben. Wir sind wieder zusammen. Und es ist momentan wirklich sehr schön. Bin glücklich. Und das Beste ist, dass ich mir sehr sicher bin...er ist es auch :-)
Gestern abend hatten wir noch ein sehr schönes Gespräch. Er hat versucht mir seine Sichtweise zu erklären...warum er so plötzlich nicht mehr wollte. Im Prinzip war es so, dass er nach seinem Urlaub mit dem Kumpel das Gefühl hatte er verpasst so viel in seinem Leben. Er dachte das ich sauer bin, wenn er mehr Zeit mit seinen Freunden verbringen möchte, wollte Konflikten mit mir aus dem Weg gehen und erstmal sein Ding durchziehen...Ist schwierig das alles so wieder zu geben wie er es gesagt hat.
Durch unsere Wiederannäherung hat er dann aber doch sehr schnell gemerkt wie wichtig ich ihm bin. Das es ein Fehler war...
Trotzdem bin ich natürlich vorsichtig. Er hat mich sehr verletzt und ich möchte sowas nicht nochmal erleben.

Fühl dich auch gedrückt und ich hoffe für dich das auch deine Geschichte ein gutes Ende nimmt.

Ree

ree

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Und auf einmal ist er weg! Empty Re: Und auf einmal ist er weg!

Beitrag  Nordlicht77 Do Jan 22, 2009 11:53 pm

Hi ree,

das freut mich sehr für dich........
Man sagt immer man soll in solch einem Fall nicht zurücksehen, sondern verzeihen....von vorne anfangen...die gleichen Fehler nicht noch einmal machen...die Beziehung neu leben........wichtig alles verzeihen.......dann ist der Weg frei......wünsche Euch beiden viel Glück dabei.....

Auch wenn meiner sich gemeldet hat...ich spüre sooo stark seine Mauern...er denkt gar nicht da´ran über mich nachzudenken...oder es an sich heran zu lassen...daher denek ich, er wird seinen weg zu mir nicht finden......
Ziehe trotzdem die KS durch für mich halt......
Habe so sehr das Gefühl, er würde sich eher auf ne andere Frau einlassen, als zu mir zurück.......er bleibt da sturr seiner Ansicht......kein Zeichen, dass er für UNS kämpfen würde..........
Hoffe ich kann ihn irgendwann loslassen...habe so das Gefühl, dass es mir nicht gelingen wird.....und ich dann andere Menschen...den Mann in meinen Leben übersehe, der mich viell wirklich will.......ICH LIEBE IHN EINFA`CH IMMER NOCH......
Aber ich bettel nicht....etc.....v ersuche mir gut zu tun und erst mal mir selbst zu genügen........
Werde meine Geschichte weiter berichten, wenn sich etwas ergibt....

Genieße dein NEUES GLÜCK..........

Alles Gute und Liebe sowie die Liebe dir
Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Und auf einmal ist er weg! Empty Re: Und auf einmal ist er weg!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten