Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was zum schmunzeln ....

+3
Amy
Sharky
Glastraum
7 verfasser

Nach unten

Was zum schmunzeln .... Empty Was zum schmunzeln ....

Beitrag  Glastraum Sa März 08, 2008 9:41 am

Das Expartner zurück Forum, Partnerbörse ...;-)

Wenn ich mir die Berichte hier durchlese begenet mir eine totale Offenheit, tiefe Menschlichkeit und unbändiger Wille. Das Forum ist wie eine Psychotherapie und wie zu jeder Therapie, gehen nur Menschen hin, die sich ändern, verbessern wollen. Einfach starke Persönlichkeiten.

Nun kommt`s. Das Forum hier ist doch real gesehen die ideale Parnerbörse. Das was man hier schreibt und liest, ich weiss nicht ob der Ex- Parner uns so kennt. *grinsi*
Alles Menschen die Nachdenken, emotionale Persönlichkeiten, die nicht ihren "Momentanbedüfnissen und Trieben" hinterherlaufen."

Ich wünsche Euch Allen Glück,da Beste und noch viel mehr!!!


Und nicht darüber Nachdenken was ich geschrieben habe. Oder doch? *kicher*

Glastraum

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

Was zum schmunzeln .... Empty Re: Was zum schmunzeln ....

Beitrag  Gast Sa März 08, 2008 12:08 pm

Wow, das ist eigentlich wahr. Sollte wohl sofort mal meine erse Kontaktanzeige aufgeben. Wer ist hier noch aus dem Raum Berlin? :-)

Übrigens glaube ich, dass es gut ist, nach einer Trennung zu daten. Also nicht (unbedingt) gleich wieder eine Beziehung eingehen, man braucht auch ein wenig Zeit für sich. Aber wenn man zum Spaß datet ist man abgelenkt vom Ex, fühlt sich attraktiv, "verboten" ist es im Moment auch nicht und wenn man dann wieder mit dem Ex zusammen kommt ist man erstens einwenig reifer, hat (im Bett) neue Erfahrungen gemacht und kann sich sagen, dass man die Zeit der Pause gut und selbstbewusst verbracht hat.

Daten könnte sogar die Chancen steigern, wieder mit dem Ex zusammen zu kommen. Du bist einfach weniger bedürftig wenn du noch ein Ass im Ärmel hast.

LG
Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was zum schmunzeln .... Empty Re: Was zum schmunzeln ....

Beitrag  Sharky Sa März 08, 2008 12:36 pm

ok, wenn wir schon dabei sind... suche ein date aus dem raum stuttgart. geek oder lasst uns doch gemeinsam irgendwo in deutschland treffen. okay, oder auch in österreich Very Happy

@miri

neue erfahrungen machen? im bett? da würdest du ja deinen poppartner (nach alter rechtschreibung geschrieben) als übergangspoppbeziehung nutzen, oder? Cool

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Was zum schmunzeln .... Empty Re: Was zum schmunzeln ....

Beitrag  Gast Sa März 08, 2008 12:42 pm

Huhu Sharky,

Ich würde NIEMANDEN als Übergangsbeziehung benutzen, niemals. Sondern nur als Poppparnter Wink In diesem Moment muss dem anderen schon klar sein, das es hier nur um Sex geht. Und als Frau ist es nicht besonders schwer, einen Mann zu finden, der NUR Sex will.

Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was zum schmunzeln .... Empty Re: Was zum schmunzeln ....

Beitrag  Amy Sa März 08, 2008 12:49 pm

Hallo, ihr Beiden,
ich lese auch alle Forumsberichte, schreibe aber nur und hin wieder etwas, entwweder weil shon andere meine Meinung geäußert haben oder nun ja, weil es mir immer noch zu schlecht geht.
Hm, zum Thema "daten"...finde ich sehr schwierig, wenn einem morgens eine Gestalt aus der Geisterbahn entgegenblickt..Hinzu kommt, soweit ich mitbekommen habe, bin ich hier die Älteste im Forum. Wo geht man hin alleine hin mit knapp 50? Für die Disco ist man zu alt, für das Seniorenkaffee zu jung. Die Möglichkeitem neue Kontakte zu knüpfen sind geringer geworden. Alte Kontakte sind weg gebrochen, teils, weil von allen die Kinder erwachsen sind, einige auch dadurch, dass ich ja die letzten 5 Jahre mal hier und mal bei ihm war, also hin und her gondelte und irgendwo keinen richtigen Standort hatte, auch das rächst sich jetzt.
In meinem Alter kommt also noch eine besondere Problematik hinzu, außer des verlassen werdens. Die Perspektiven sind andere, weniger. Für mich war er der Mann, mit dem ich zusammen alt werden wollte, werde ich es jetzt allein? (Ein grausamer Gedanke für mich). Ich hatte nie Probleme damit älter zu werden, aber im mom schaudert es mich, wenn ich an meinen 50ten denke! Wir sind seit 7 Wochen getrennt, und die Schmerzen sind nicht weniger geworden, im Gegenteil.
Aber ich lese gern, wenn es anderen besser geht, sie zu alter oder neu gewonner Stärke finden...macht weiter so, bleibt nicht stehen.
Lieben Gruß
Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Was zum schmunzeln .... Empty Es gibt doch so viele Möglichkeiten

Beitrag  Gast Sa März 08, 2008 1:26 pm

Liebe Amy,

es gibt doch so viele Möglichkeiten, wo man hingehen kann. Es kommt natürlich auch darauf an, ob man in einer Großstadt wohnt oder auf dem Land. Ich lebe ja nun im Hamburg und hier gibt es wahnsinnig viele Möglichkeiten. Ich persönlich bin ja mit knapp 39 Jahren auch nicht mehr so taufrisch. Aber das hält mich nicht davon ab, mich entweder in das nächste Kaffee an der Ecke zu sezten oder ein Einkaufzentrum zu besuchen.
Wenn ich mometnan so durch die Stadt mit der S-Bahn fahre, finde man manchmal auch spontan Orte, wo man ein wenig verweilen kann.
Und dann ist es überhaupt nicht schwer mit fremden Leuten in Kontakt zu treten. Auch nur ein kurzes unverbindliches Gespräch bringt Spaß.
Vielleicht auch ein kleiner Firt. Und hier in Hamburg sind alle Altersgruppen vertreten und es ist Frühling !!!!

Es ist aber dennoch so, dass ich meinen Ex-Mann trotz der ganzen Großen schmerzen und des Leiswelches er mir zugefügt habe liebe.
Komischerweise denke ich aber auch immer häufiger darüber nach, wenn er zurückkommen sollte, ob ich mit ihm dann überhaupt wieder eine Beziehung führen möchte. Da muss sich eine ganze Menge ändern und ich weiß nicht ob er das kann oder dazu bereit ist.
Denn so wie früher wird es nicht mehr sein können, dazu habe ich mich zu sehr verändert.

Liebe Amy, auch bei mir ist es jetzt ca. 9 Wochen her, dass er rmich verlassen hat. Ich bin fast 39 Jahre und denke auch darüber nach, ob ich
überhaupt irgendwann bereit sein werde, einen anderen Mann zu lieben. Nach 16 Jahren mit meinem Ex-Mann durch "dick und dünn" ist es schwer
neu anzufangen.
Aber wir werden auch das irgendwie schaffen, denn wir sind stark.

Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was zum schmunzeln .... Empty Re: Was zum schmunzeln ....

Beitrag  julia Sa März 08, 2008 6:46 pm

Hi,
das ist eine nette Idee :-)
@miri: Du berlin ,icke och.
Und Recht haste , als Frau ist es,nicht schwierig was zum Poppen zu finden..und wenn klare Ansagen macht, finde ich es auch nicht unfair.
allerdings bin ich hetero:-)

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Was zum schmunzeln .... Empty Re: Was zum schmunzeln ....

Beitrag  sissi Sa März 08, 2008 7:44 pm

Also, wenn wir schon dabei sind.
Ich habe schon zwei sehr nette und tolle Menschen in diesem Forum gesprochen.
Leider kommen beide von zu weit weg, so dass man sich mal treffen könnte.
Aber der telefonische Kontakt besteht und die gegenseitige Unterstützung.

Ich wohne in NRW, Kreis Recklinghausen, bin 42, also auch nicht mehr die Jüngste.
Meine Kinder sind allerdings stolz auf ihre coole Mama.
Falls jemand auch aus dieser Gegend kommt, sollte diejenige / derjenige sich mal melden.
Ich würde mich freuen.

Lieben Gruß
Sissi

sissi

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dorsten
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Was zum schmunzeln .... Empty Re: Was zum schmunzeln ....

Beitrag  Flocke Sa März 08, 2008 8:31 pm

hmmm, schade - dann werd ich mir wohl alleine ein bänkchen suchen müssen um meinen kummer zu urchleben - denn ich bin wohl am allerweitesten von euch entfernt

na klasse, wieder nichts Smile

LG, euer Flöckchen

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Was zum schmunzeln .... Empty Re: Was zum schmunzeln ....

Beitrag  Amy Sa März 08, 2008 10:40 pm

Hallo Nici,
vom Land komme ich nicht, sondern gar nicht so furchtbar weit von dir. Ich wohne in Kiel, im Vergleich zu Hamburg also eine Provinzstadt ;-)
Ich habe mit Sicherheit auch ein Problem damit, allein etwa zu machen, weil ich noch nie der Typ dazu war. Als ich jung war, war es anders, aber da traf man ja auch immer Bekannte. Wenn ich es mir richtig überlege, bin ich in den letzten Jahren am meisten während meiner vielen Zugfahrten nach München mit Fremden ins Gespräch gekommen. Ich glaube, ich strotze auch nicht gerade so vor Selbstbewußtsein und im mom ist es wohl kaum messbar. Und ich habe große Hemmungen wegen meiner Zähne (habe aber nun eine Behandlung begonnen!)
Ich glaube dir, dass du ihm dann nicht einfach selig in die Arme sinken könntest (dies geht nur im TV), denn immerhin stellt das Verlassen werden ja auch eine Verletzung und ein Vertrauensbruch dar. Jedenfalls ist es bei mir so, ich bin in gutem Glauben im Januar abgereist, ich komme natürlich wieder, denn schließlich deutete nichts auf ein Ende hin. Es war wie immer, auch mit Liebesabend und Liebesversprechen am letzten Abend.Da empfinde ich die Trennung 4 Tage später per Email schon als großen Vertrauensbruch. Aber trotzdem liebe ich ihn, wie ich noch keinen Mann in meinem Leben geliebt habe. Ich fühle mich so ratlos.
Ich danke dir für deine Worte.
Lieben Gruß Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Was zum schmunzeln .... Empty Re: Was zum schmunzeln ....

Beitrag  Xyz So März 09, 2008 10:21 pm

@Sissi
Bin auch in NRW, allerdings in Bochum. Aber soweit weg ist es nicht entfernt? (;
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Was zum schmunzeln .... Empty Re: Was zum schmunzeln ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten